--[AUS]-- Champions League Quali ENDSTAND

Schabbab

in Therapie
header.jpg


Die Champions League Qualifikation ist beendet und einige überraschende Ergebnisse sind zu vermelden. Die größte Überraschung ist sicher, dass sich Ajax Amsterdam nicht für den diesjährigen Hauptbewerb qualifizieren konnte, obwohl man das Hinspiel gewonnen hatte und vor eigenem Publikum spielen konnte. Trotzdem verlor man zuhause gegen Kopenhagen mit 0-2. Der deutsche Vertreter Hamburger SV schaffte sehr glücklich die Quali gegen CA Osasuna durch ein Tor in der Schlußphase. Der spanische Vertreter FC Valencia konnte die blamable 1-0 Niederlage in Salzburg noch in einen 3-0 Heimsieg drehen und qualifizierte sich am Ende ebenso locker wie Benfica Lissabon, die das 1-1 gegen Austria Wien zuhause mit einem 3-0 egalisierten. Darüberhinaus setzten sich alle Topfavoriten durch.

Die Ergebnisse und Ansetzungen können wie immer auch hier eingesehen werden.

Qualirunde 3 - Rückspiele
CA Osasuna (ESP) - Hamburger SV (GER) 1:1
Roter Stern Belgrad (SER) - AC Mailand (ITA) 1:2
FC Valencia (ESP) - Red Bull Salzburg (AUT) 3:0
Maccabi Haifa (ISR) - FC Liverpool (ENG) 1:1
Spartak Moskau (RUS) - Slovan Liberec (CZE) 2:1
FK Mlada Boleslav (HUN) - Galatasaray Istanbul (TUR) 1:1
Steaua Bukarest (ROM) - Standard Lüttich (BEL) 2:1
Fenerbahce Istanbul (TUR) - Dynamo Kiew (UKR) 2:2
MFK Ruzomberok (SLK) - CSKA Moskau (RUS) 0:2
FK Rabotnicki Skopje (MKD) - OSC Lille (FRA) 0:1
Ajax Amsterdam (NED) - FC Kopenhagen (DEN) 0:2
Legia Warschau (POL) - Schachtjor Donezk (UKR) 2:3
AEK Athen (GRE) - Heart Of Midlothian (SCO) 3:0
AC Chievo Verona (ITA) - Levski Sofia (BUL) 2:2
FC Arsenal London (ENG) - Dinamo Zagreb (CRO) 2:1
Benfica Lissabon (POR) - Austria Wien (AUT) 3:0

(Topspiel fett, doppelte Punkte)

Der Tagessieg geht mit sehr guten 26 Punkten an ultrAslan. Er setzt damit die Tradition der einmaligen Tagessieger diese Saison fort. Alle sechs Runden wurden von anderen Siegern gewonnen. Der erste Tagessieg ging an jokie. Die auf ihn folgenden Sieger hiessen reimi53, Pain in the ass, Fresh Prince und die bunte Kuh.

Tageswertung Runde 6
<TT>
01. ultrAslan__________26
02. Pain in the ass____25
03. die bunte Kuh______21
04. Yrifa______________18
05. Schabbab___________15
06. reimi53____________14
06. Vatreni____________14
08. Fresh Prince_______10
09. mars85_____________10
</TT>


Am Gesamtsieg von die bunte Kuh konnte niemand mehr rütteln. Herzlichen Glückwunsch an den überragenden Sieger :cheerlead
Mit Respektsabstand auf Platz zwei kommt am Ende reimi53. Den dritten Platz sicherte sich im Endspurt Pain in the ass :spitze:

ENDSTAND
<TT>

PA___PV Name_________________Pkt_____Schnitt____TN
01___01 die bunte Kuh________112______18,67_____6
02___02 reimi53_______________98______16,33_____6
03___04 Pain in the ass_______96______16,00_____6
04___05 Schabbab______________89______14,83_____6
05___05 Fresh Prince__________79______13,17_____6
06___06 Vatreni_______________68______13,60_____5
07___07 mars85________________55_______9,15_____6
08___08 ultrAslan_____________52______17,33_____3
09___-- Yrifa_________________18______18,00_____1
</TT>

<TT></TT>

Tippspielregeln
- Wie immer zählt für das Tippspiel lediglich das Ergebnis nach 90 Minuten.
- Ausgewertet wird im 4-2-1 System, d. h. für einen komplett richtigen Tipp erhält man 4 Punkte, für die richtige Tendenz mit max. einem Tor Unterschied 2 Punkte (gilt auch bei Unentschieden) und für die richtige Tendenz mit größerem Unterschied noch 1 Punkt.
- Alle Tipps pro Runde müssen vor Beginn des ersten Spiels abgegeben werden.
- Ausgefallene Spiele werden i. d. R. als Nachholspiele erneut zum tippen online gestellt. Damit verfällt automatisch der ursprüngliche Tipp. Sollte ich ein Nachholspiel mal übersehen oder vergessen online zu stellen, gelten die ursprünglich abgegebenen Tipps.
- Sollte ein Spieltagspost nachträglich editiert werden, verfällt der Tipp und ich muss diesen Tag mit 0 Punkten werten.
- Sobald ein Tipper dreimal hintereinander keinen gültigen Tipp abgibt, wird er aus der Wertung genommen, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Steigt er zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein, erhält er selbstverständlich die bis dato erzielten Punkte wieder zurück.
- Das "Topspiel" ist ein von mir willkürliches ausgewähltes Spiel, für das es doppelte Punkte gibt. Es kann nicht geändert werden.

Am Ende dieses kurzen Tippspiels möchte ich mich bei allen Teilnehmern bedanken...insbesondere bei denen, die es bis zum Ende durchgehalten haben :zwinker3:
Insgesamt haben 11 Tipper teilgenommen, von denen am Ende 9 in die Wertung kamen...wirklich ein ordentlicher Schnitt. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Pain in the ass wird Erster und Dritter ?

auf jeden Fall :danke: für die Leitung des Tippspiels
und Gratulation an den Sieger und die Podestler
 

Schabbab

in Therapie
Auweia...sollte so spät nachts keine Auswertungen mehr machen :rotwerd:

Jetzt passts aber...die Kuh gewinnt vor reimi und Pain :spitze:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Yokozesekoma schrieb:
oje, wenn schon tiere besser tippen als wir menschen :eek: :floet: :zwinker3: :zwinker3:
Das wird auch wahrscheinlich das einzige Mal in dieser Saison sein, dass ich ein Tippspiel gewinne. :zwinker3: Bin nämlich gewöhnlich einer der größten Schwachtipper vor dem Herrn. :schimpf:


So, da das korrekte Endergebnis da steht, kann ich mich auch bei der Tippspielleitung bedanken. Hat Spaß gemacht.:hand:
 
Oben