--[AUS]-- FFL-Bundesliga Schlusswertung

Flash

Bienenkönigin
Erstmal sorry, dass die Auswertung solange gedauert hat. Aber das ist einerseits eine "alte Krankheit" :floet: dass ich mir nach der letzten Runde immer etwas Zeit lasse, und dann war ich die letzten Wochen wirklich ziemlich eingespannt und auch am WE zu träge um die Auswertung zu machen. :rotwerd:

Gleich 6 Auswärs- und nur 1 Heimsieg gab es in dieser 34. und letzten Runde der FFL.

Im Kampf um Platz 2 konnten die FFT Allstars das Rennen für sich entscheiden. Dank eines ungefährdeten 2-0 Sieges beim SC Freiburg konnte man sich gegenüber den Fanlager Pirates (1-2 Heimniederlage gegen Hannover 96) durchsetzen und direkt für die nächstjährige Champions League qualifizieren. Daher müssen die Pirates die Qualifikation für die Königsklasse überstehen, um die Belle Etage des Vereinsfussballes zu erreichen. Meister Community United begnügte sich in der letzten Runde mit einem 2-2 beim VfB Stuttgart und beendet die Saison mit rekordverdächtigen 83 Punkten, 15 Punkten Vorsprung und 105 erzielten Treffern.


Tabelle.jpg


Die Punkteausbeute in dieser Runde war eher mäßig. Den Tagessieg in dieser 34. Runde teilen sich bluelion und Icke mit je 7 Punkten.


<TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT>
<TT><TT><TT><TT><TT>
Doch das dürfte nach dieser Runde weniger interessieren als die Frage, wer nun die Gesamtwertung für sich entscheiden konnte. drunkenbruno und Schabbab lagen ja punktegleich an der Spitze......:floet:

Hier nun also erstmal die Top 3 der abgelaufenen FFL-Saison:

1. drunkenbruno
224 Punkte :gold:
2. Schabbab
223 Punkte :silver:
3. Waschbaerbauch
209 Punkte :bronze:

Herzlichen Glückwunsch :jipii: und :respekt:
<TT>


Insgesamt nahmen im Laufe der Saison 25 Tipper an diesem Tippspiel teil, was recht ordentlich, aber sicher noch steigerungsfähig ist.

Von diesen 25 Tippern kamen letztlich 15 durch regelmäßige Teilnahme in die Endwertung.

<TT>
<TT>
<tt><font size=2>
P  PV    Pk  D     T Username...................... PS PkS
<font color="#d9bc00" ><b>1  (1)  224  7.00 32 drunkenbruno.................. 3   6</b></font> :gold:
<font color="#999999" ><b>2  (1)  223  6.97 32 Schabbab...................... 4   5</b></font> :silver:
<font color="#d94c00" ><b>3  (3)  209  6.74 31 Waschbaerbauch................ 9   3</b></font> :bronze:
<b>4  (4)  202  6.52 31 Flash......................... 10  2</b>
<b>5  (5)  195  6.29 31 bluelion...................... 1   7</b>
<b>6  (6)  190  5.94 32 BOH-Boy....................... 7   4</b>
<b>7  (7)  188  5.88 32 Webchiller.................... 4   5</b>
<b>8  (9)  185  6.61 28 Icke.......................... 1   7</b>
<b>9  (8)  183  5.90 31 derMoralapostel............... 7   4</b>
<b>10 (10) 180  6.00 30 reimi53....................... 4   5</b>
<font color="#666666" >11 (11) 163  5.26 31 mars85*....................... -- --</font>
<font color="#999999" >12 (12) 157  6.28 25 Kerpinho**.................... -- --</font>
<font color="#999999" >13 (13) 156  5.57 28 FCK-Fan-Simone**.............. -- --</font>
<font color="#666666" >14 (14) 150  6.00 25 beribert*..................... -- --</font>
<font color="#666666" >15 (19)  89  5.56 16 neo1968*...................... -- --</font>
P.....Gesamtplatzierung
PV....Platzierung.Vorrunde
Pk....Gesamtpunktzahl
D.....Durchschn.Punktzahl
T.....Anzahl.Teilnahmen
PS....Platzierung.diese.Runde
PkS...Punktzahl.diese.Runde
</font></tt>

</TT>
</TT>

</TT>

</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
<TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT></TT></TT></TT></TT></TT></TT></TT></TT></TT></TT></TT></TT></TT></TT>
Tageswertung Runde 34

<TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT><TT>
<TT>
<TT>
<TT>
<tt><font size=2>
P  Pk Username
<b>1   7 bluelion</b>
<b>1   7 Icke</b>
3   6 drunkenbruno
4   5 reimi53
4   5 Schabbab
4   5 Webchiller
7   4 BOH-Boy
7   4 derMoralapostel
9   3 Waschbaerbauch
10  2 Flash
</font></tt>

</TT>

</TT>

Zum Abschluß möchte ich mich bei allen die mitgetippt haben herzlich bedanken, und hoffe darauf euch auch in der neuen Saison wieder bei diesem Tippspiel begrüßen zu dürfen. :hand:


</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
</TT>
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Ja leck mich doch am A***** :schimpf: Schon wieder um einen Punkt hinten, bereits das dritte Tippspiel in dieser Saison :wut30:
Aber okay, nenn ich mich "Meister der Herzen" :zahn: Ich möchte bruno natürlich gratulieren :spitze:

Danke für die tolle TS Leistung :danke:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Schabbab schrieb:
Ja leck mich doch am A***** :schimpf: Schon wieder um einen Punkt hinten, bereits das dritte Tippspiel in dieser Saison :wut30:
Aber okay, nenn ich mich "Meister der Herzen" :zahn: Ich möchte bruno natürlich gratulieren :spitze:

Danke für die tolle TS Leistung :danke:

Bis zum 20. Spieltag hatte ich eigentlich das Gefühl, dass ich das Ding souverän schaukeln würde....aber dann bis du gekommen..und hast mich sogar teilweise überholt....

Das mit Waschbaerbauch, unserem Trainer, mit Schabbab unserem Mittelfeldstrategen und mich als Bankhocker gleich 3 Piraten auf den ersten 3 Plätzen gelandet sind, sagt eigentlich alles über die Unfähigkeit der beiden anderen Team aus....... :floet: Gratulation an euch beide..... :spitze:

Danke für dieses Tippspiel.....danke für die Leitung und bis zum nächsten Jahr.... :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
drunkenbruno schrieb:
Das mit Waschbaerbauch, unserem Trainer, mit Schabbab unserem Mittelfeldstrategen und mich als Bankhocker gleich 3 Piraten auf den ersten 3 Plätzen gelandet sind, sagt eigentlich alles über die Unfähigkeit der beiden anderen Team aus.......
Oder es sagt etwas darüber aus, wer wirklich mit dem Geldkoffer unterwegs und daher präziser tippen konnte.... :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Flash schrieb:
Oder es sagt etwas darüber aus, wer wirklich mit dem Geldkoffer unterwegs und daher präziser tippen konnte.... :zwinker3:
Ja klar, deshalb habt ihr euch auch die Liga samt Pokal gekauft, die alten Knacker noch den zweiten Platz und wir sind nur Dritter geworden :gaehn:
 

Icke

Exil-Berliner
Na dann mal Glückwunsch an den Gesamtsieger, den Meister der Herzen und meinem nächsten Trainer :applaus1:
Meinen Dank natürlich auch an Flash, für die super weiterführung des Tippspiels :danke:

achja:
drunkenbruno schrieb:
Das mit Waschbaerbauch, unserem Trainer, mit Schabbab unserem Mittelfeldstrategen und mich als Bankhocker gleich 3 Piraten auf den ersten 3 Plätzen gelandet sind, sagt eigentlich alles über die Unfähigkeit der beiden anderen Team aus....... :floet: Gratulation an euch beide..... :spitze:
jetzt habt ihr auch den wahren Grund gefunden, weshalb ich nächste Saison zu den Piraten wechsel :zwinker3:
 

Schabbab

in Therapie
Icke schrieb:
achja:jetzt habt ihr auch den wahren Grund gefunden, weshalb ich nächste Saison zu den Piraten wechsel :zwinker3:
Dafür musst Du, wenn man es genau betrachtet, eh keinen Grund angeben. Alle Alternativen sind Schrott :zahn:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
:danke: für die Tippspielleitung und kurzfristige Übernahme von Cabal


Es waren doch 34 Spieltage ?

Hat keiner alle Spieltage getippt?
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Auch von mir ein riesiges :danke:schön für die spitzen Übernahme von Cabals Tippspiel!
War wirklich toll und absolut zuverlässig, hätte nicht besser sein können!
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
tolles tippspiel.. zeigt sich daran, dass ich aufm podium bin :zahn:

nee, toll gemacht.. ist ja nicht immer leicht bei den springenden ffl-terminen :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
reimi53 schrieb:
:danke: für die Tippspielleitung und kurzfristige Übernahme von Cabal


Es waren doch 34 Spieltage ?

Hat keiner alle Spieltage getippt?
Bei einem Spieltag hab ich Heim- und Auswärtsteams vertauscht und daher nicht gewertet, und da Cabal das Tippspiel bis Runde 14 betreut hat und ich es dann mit Runde 16 weitergeführt habe, fehlt die 15. Runde. Somit gab es 32 Spieltage für die Gesamtwertung....

Ich führe das Tippspiel gerne weiter, würde aber trotzdem gerne wissen, was aus Cabal geworden ist und warum er nicht mehr hier reinschaut. Persönlichen Kontakt hatte ja keiner zu ihm, oder ? :gruebel:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Flash schrieb:
Ich führe das Tippspiel gerne weiter, würde aber trotzdem gerne wissen, was aus Cabal geworden ist und warum er nicht mehr hier reinschaut. Persönlichen Kontakt hatte ja keiner zu ihm, oder ? :gruebel:
Ersteres würde mich SEHR freuen! :spitze:
Bei Letzterem bin ich genauso ratlos wie du. Als die FFL im Winter wegen meiner PC-Probleme für ein paar Wochen pausierte, war er plötzlich auch nicht mehr da. Bis davor hat er jedenfalls absolut zuverlässig gearbeitet, bin mir auch sicher, dass er etwas gesagt hätte, wenn es ihm möglich gewesen wäre.
Hoffe mal, dass wir ihn bald wieder im Fanlager "sehen" ...
 
Oben