--[AUS]-- Frauen-Bundesliga, Auswertung !

Hallo,

die Ergebnisse:
1.FFC Frankfurt - FFC Brauweiler-Pulheim 7:0
Heike Rheine - SC Bad Neuenahr 1:2
FCR Duisburg - Hamburger SV 2:2
Bayern München - TSV Crailsheim 1:2
SC Freiburg - Turbine Potsdam 2:4
VfL Wolfsburg - SG Essen-Schönebeck 0:4

Brauweiler verabschiedet sich aus der Liga ohne einen einzigen Punkt. :Flashbike
Heike Rheine, eigtl. Inventar der Liga, steigt ebenso ab.


die Tabelle zum Abschluss:
Frauen - Bundesliga - kicker online




Tippspieltabelle zum Abschluss:
01. 210 (07) derMoralapostel :gold: :pokal:
02. 205 (10) Yokozesekoma :silver:
03. 167 (06) Icke :bronze:
04. 92 (...) reimi53
05. 85 (...) Flash
06. 81 (...) mst8576
07. 52 (...) charmy
08. 41 (...) anstoß
09. 28 (...) Gunner4ever
10. 15 (...) Markus 0711
11. 11 (...) kivat
12. 10 (...) ultrAslan
13. 08 (...) Fresh Prince
14. 04 (...) Crazyyyy

Gratulation dem Moralapostel zum Sieg und Icke zum dritten Platz.
Ich habs selbst verbockt und bin seit letzter Woche nicht mehr ansprechbar. Daher nehme ich keine Glückwünsche entgegen.



Eine Fortführung des Tippspiels macht anscheinend keinen Sinn.


Das wars und danke allen Teilnehmenden. :frown:
 

Icke

Exil-Berliner
Schade, dass nur noch so wenig mitmachten. Hat eigentlich immer Spaß gemacht. Trotzdem Danke dafür, dass du es zumindest noch zu Ende geführt hast (teilweise ja für Morali alleine :zwinker3: )
Also nochmal ein großes Lob für die Leitung und natürlich auch meine Gratulation an Morali und Yoko :applaus1:
 
Oben