--[AUS]-- Nationale Pokalwettbewerbe, Schlussauswertung

Hallo,

das sind die letzten Resultate:
Betis Balompié Sevilla - CA Osasuna Pamplona 2:1 n.V.

AS Roma - FC Internazionale Milano 0:2
FC Internazionale Milano - AS Roma 1:0

Die Roma und Inter hatten das Heimrecht getauscht.
Ich bin aber der Meinung, dass dies keinen Einfluss auf die Bepunktung haben sollte;
schließlich wurden beide Partien gleichzeitig getippt.



Yokozesekoma ließ sich den 1.Platz von Icke nicht mehr nehmen und setzte
mit einem Tagessieg sogar nochmal einen drauf.
Dahinter gabs auch keine neuen Verschiebungen mehr.

Tippertabelle der Saison 2004/2005:
1. 892 (54) Yokozesekoma
2. 825 (27) Icke
3. 767 (18) Schabbab
4. 742 (27) bluelion
5. 620 (36) Scatterbrain
6. 555 (36) mars85
7. 451 (--) Alekz
8. 81 (36) Fresh Prince
9. 19 (--) Herminator

Der zweite Platz geht somit an den lange Zeit führenden Icke.
Platz Drei belegt Schabbab knapp vor seinem Erzrivalen bluelion. :zwinker3:


Gold: Yokozesekoma :pokal:
Silber: Icke :klatsch:
Bronze: Schabbab :trampel:


Gratulation dafür an mich selbst natürlich, Icke und Schabbab.




Ich bin der Meinung, dass es dieses Tippspiel auch in der kommenden Saison geben sollte. Die Europäischen Nationalen Pokalwettbewerbe in einem Tippspiel zusammenfassen, war meines Erachtens, sehr sinn- und reizvoll.

Ob ich am System des Tippspiels zur neuen Saison was ändern werde, kann ich noch nicht sagen.
Vielleicht übernimmt auch jemand anders das Tippspiel. Die Regeln kann ich, sofern er bzw. sie es übernehmen will und nicht kennt, gerne erläutern.





Aber ein paar mehr Tipper können bzw. dürfen es dann aber schon sein. :mahnen: :hammer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Klasse Tippspielleitung :spitze: Gratulation an die Sieger und mich, hämisches Lachen für :024: bluelion :zwinker3:

Denke auch das TS sollte es nächste Saison wieder geben :danke:
 

Icke

Exil-Berliner
na toll, da führt man 2/3-3/4 der Saison die Wertung an und muss sich am Ende doch mit Platz zwei zufrieden geben :wut30:
Naja, dann mal Glückwunsch an den Gesamtsieger (mit gleichzeiter Danksagung für die Leitung :danke: ) und natürlich auch an den Ösi. :applaus1:
In der nächsten Saison wäre ich natürlich auch wieder dabei, dann halte ich aber bis zum schluss durch :mahnen:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
:wut30: mist, landsmann schabbi wollt ich eigentlich schon noch abfangen!!! :floet:

:aut:

aber mal im ernst: war ein klasse tippspiel das mir mächtig viel spass gemacht hat!!!! ist ziemlich weit vorne zu finden in meinem "lieblings-tippspiel-ranking"!!! :zwinker3:
ein grund dafür ist sicherlich, das es hier tonnenweise punkte zu ergattern gab (im nächsten jahr sollten wir versuchen den 4-stelligen bereich anzupeilen :zwinker3: ), und natürlich auch ein großer grund ist das man sich bei den tippspielen von yoko IMMER verlassen kann eine regelmäßige auswertung vorgesetzt zu bekommen!!! :spitze:

wie immer eine souveräne und vorbildliche leitung!!! :danke:

bis zum nächsten spieljahr!!! :hand:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Habe hier zwar nicht mitgetippt, aber trotzdem ein :danke: von mir für die hervoragende Tippspielleitung
 
Oben