--[AUS]-- Regionalliga Nord, Auswertung !

Hey Leute,

hier die Endauswertung der Regio Nord!

Regionalliga - Spieltag 38


02.06. 14:00 Osnabrück 2:1 RW Ahlen
02.06. 14:00 Düsseldorf 4:1 M'gladbach II
02.06. 14:00 RW Erfurt 0:1 Holstein Kiel
02.06. 14:00 Dyn. Dresden 2:4 Hamburg II
02.06. 14:00 Magdeburg 1:1 FC St. Pauli
02.06. 14:00 Wuppertal 2:4 Kick. Emden
02.06. 14:00 Dortmund II 2:0 Leverkusen II
02.06. 14:00 VfB Lübeck 6:0 Wilhelmshaven
02.06. 14:00 Bremen II 3:2 Union Berlin

Somit steigt der VFL Osnabrück als 2.Team nach denm FC. ST. Pauli auf!

Dem letzten Tagessieg sicherte sich Fresh Princ mit 17 Pkt, die Rote Laterne ging an den Moralapostel mit 8 Pkt!

Tageswertung

Fresh Prince 17
reimi53 16
bayernpauli 16
Kaiserkrone 16
drunkenbruno 14
Pain in the ass 13
Mysterio 13
Icke 10
derMoralapostel 8

Gesamtwertung

6.bayernpauli 388
7.drunkenbruno 381
8.Kaiserkrone 362
9.Icke 345
10.Flash 329
11.charmy 134


Den dritten Platz erreichten unglaublicher Weise direkt 3 Tipper ! der Moralapostel, Mysterio und reimi53 mit 420 Pkt :bronze:

Auf dem zweiten Platz schaffte es Fresh Prince mit 439 Pkt :silver:

Tippspielsieger und nicht zu schlagen war Pain in the ass, der mit 468 Pkt den Gesamtsieg einfuhr! :gold: :applaus1:

Danke an alle die dem Tippspiel die Treue gehalten haben :spitze:


Vielen Dank auch noch mal an Icke :spitze: Ich denke wir haben und gut ergänzt! :zwinker3:

So das wars !

Gruss bayernpauli :zwinker3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
Über meine Leistung (beim Tippen) hülle ich mal lieber den Mantel des Schweigens. :frown:
Dafür ein großes Lob an die vor mit platzierten und natürlich im besonderen an Pain in the ass zum Sieg. :applaus1: Für die beiden hinter mir habe ich aber nur Hohn und Spott über, dass sie es tatsächlich geschafft haben, noch hinter mir zu landen :zwinker3:

Zu guter Letzt gilt mein Dank natürlich bayernpauli (und mir :zahn: ) für die Leitung des Tippspiels. :danke:

es darf sich übrigens auch schon für Leitung des Tippspiels für die nächste Saison beworben werden :hand:
 
Oben