--[AUS]-- Regionalliga Nord Saison 2005/06

Moin,

so das war es mit der Saison, und auch für mich als Tippspielleiter. Ich werde nächste Saison kein Tippspiel mehr leiten. Also wer will soll vortreten.


38. Spieltag:

1 Icke 16
2 bayernpauli 12
3 Yokozesekoma 9
4 Fresh Prince 8
4 Öhrnie 8
6 Scatterbrain 7
6 reimi53 7
6 Pain in the ass 7
6 drunkenbruno 7
10 Flash 5
11 derMoralapostel 4


Gesamtwertung:

1 drunkenbruno 286 :gold:


2 Yokozesekoma 281 :silver:
3 Fresh Prince 269 :bronze:


4 reimi53 252
5 Öhrnie 248
6 derMoralapostel 241
6 Scatterbrain 241
8 Pain in the ass 235
9 lachi83 233
10 mars85 228
11 bayernpauli 224
12 Flash 215
13 Icke 214
14 mst8576 212
15 Waschbaerbauch 147
16 bluelion 128
17 MSGKnicks 114
18 Maasselinho 100
19 dada04 11
20 DALLS 8
21 Magyar 7​
 
Zuletzt bearbeitet:

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
:danke: für die Tippspielleitung


:applaus1: an die 3 vor mir plazierten
 
Platz 2, nur von drunkenbruno knapp geschlagen, damit kann man durchaus zufrieden sein, auch eine eindeutige verbesserung zum vorjahr

:danke:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Hm....Sieg. :hurra: :hurra: :hurra:

Ich glaube sogar, dass ich den Titel verteigt habe.... :rotwerd:

Ich bedanke mich natürlich bei dem Tippspielleiter, der trotz der witterungsbedingten Spielausfälle immer noch den Überblick hatte, den ich insgeheim schon verloren glaubte..... :danke: ...

....nur beim letzten Spieltag hat er mir doch Punkte unterschlagen, da ich meine Tipps noch einmal regelrecht vorher editiert habe. :zwinker3:

Na dann strengt euch mal an mich nächstes Jahr zu schlagen... :lachtot: :zwinker3: :bussi:

Glückwunsch auch an die beiden Nächstplatzierten.... :spitze:
 

Icke

Exil-Berliner
Zum Abschluss nochmal ein Tagessieg :jipii:
Wenn ich dagegen auf die Gesamtwertung gucke :frown: da erscheint mir die Tagesbilanz des letzten Spietages doch deutlich wichtiger :zahn:

Also dann mal ein weiterer Glückwunsch meinerseits in Richtung drunkenbruno, Yokozesekoma und Fresh Prince :applaus1: und meinen herzlichsten Dank für die wirklich gute Leitung dieses Tippspiels. :danke: Wie bruno schon schrieb, ist es in dieser Saison wirklich nicht leicht gewesen den durchblick zu behalten (habs ja in der OL/NO-N gemerkt). Deshalb auch nochmal ein gesondertes Lob dafür :spitze:
 
drunkenbruno schrieb:
Ich bedanke mich natürlich bei dem Tippspielleiter, der trotz der witterungsbedingten Spielausfälle immer noch den Überblick hatte, den ich insgeheim schon verloren glaubte..... :danke: ...


Hier nochmal ein Dank an Yokozesekoma, die wohl mehr den Überblick hatte als ich, denn es haben sich doch einige Fehler eingeschlichen.
 
Oben