--[AUS]-- Ungarn Endauswertung

Hi Leute!

Die Saison 2005/2006 der ungarischen Liga ist nun vorbei und es geht in die Sommerpause.

Die Ergebnisse des letzten Spieltags und die Abschlusstabelle können hier eingesehen werden:

Klick!

Hier die Tageswertung des letzten Spieltags:

1. Pain in the ass 8P
1. Da King #1 8P
3. Fresh Prince 6P
4. Scatterbrain 5P
4. reimi53 5P

Hier die Gesamtwertung:

1. Pain in the ass 195P
2. Fresh Prince 155P
3. Scatterbrain 146P
4. reimi53 145P
5. mars85 130P
6. lachi83 114P*
7. Da King #1 96P
8. Waschbaerbauch 68P*
9. bluelion 76P*
10. Maasselinho 35P*
11. dada04 27P*
12. Tolotos 1P*

*= User wurde an einem vergangenen Spieltag wegen wiederholtem Nichttippen aus der Wertung genommen.

Ich bedanke mich bei allen Tippern für die zahlreiche Teilnahme und natürlich Gratulation an die Gewinner!
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
:danke: für die Tippspielleitung


Leider hat es für mich wegen 1 Punkt nicht aufs Podest grereicht, trotzdem :applaus1: an die Sieger
 
jo, war cool. Danek für die ganze Auswertung....

hoffentlich machst du es nächste saison wieder...

Wenn es keienr Macht, würde ich mich ebvtl. auch für bereitstellen......
 
Oben