--[AUS]-- Ungarn-Tippspiel Endauswertung

Hi Leute!

Hier die Ergebnisse des letzten Spieltags der Saison 2004/2005

Kaposvari - Nyiregyhaza 1-1
Zalaegerszeg TE - VSC Debrecen 2-1
Honved Budapest - Ferencvaros Budapest 0-1
ETO Györ - Lombard Papa 3-0
Diosgyör - Ujpest Budapest 1-3
FC Videoton - Matav Sopron 1-1
MTK Budapest - Vasas Budapest 2-1
MFC Pecs - Bekescsaba 5-0

Somit wurde der VSC Debrecen ungarischer Meister und kommt in die Championsleague-Quali.
Ferencvaros kommt als zweiter in den UEFA-Cup.

Hier die Tageswertung des letzten Spieltags:

1.Schabbab 10P
2.Turbo 9P
3.bluelion 8P
3.mars85 8P
5.Scatterbrain 7P
6.Pain in the ass 6P
6.Waschbaerbauch 6P
8.reimi53 5P
8.nbayernpauli 5P
10.BOH-Boy 2P

Hier die Gesamtwertung am Ende der Saison:

1.Pain in the ass 196P :spitze:
2.reimi 53 161P
3.mars85 159P
3.Schabbab 159P
5.BOH-Boy 157P
6.bayernpauli 149P
7.bluelion 147P
8.Waschbaerbauch 127P
9.Scatterbrain 111P
10.Turbo 92P

Danke das ihr alle mitgetippt habt und rechtzeitig zur neuen Saison wird es natürlich wieder ein Ungarn-Tippspiel geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
:danke: für die tolle Leitung des Tippspiels :spitze:

Allerdings hast Du bei mir einen Punkt vergessen, damit rutsche ich auch noch auf den 3. Platz :zahn: Gratulation an den überragenden sieger Pain, den 2. reimi und meinen Stockerlkameraden mars. Über den jämmerlichen Rest nur Schweigen... :floet:
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
naja, war ja nicht wirklich erfolgreich!!! :floet:

aber :respekt: an den veranstalter, ich schätze mal mit so einem gewaltigen vorsprung hat noch keiner ein tippspiel für sich entscheiden können!!!
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
:danke: für die Tippspielleitung.


Gleiches Siegerpodest wie im Spanientippspiel.
 
Oben