--[AUS]--Weltrangliste 1.Bundesliga

charmy

Moderator
Teammitglied
Hab gestern den ganzen Tag damit verbracht,alle Daten zusammen zu sammeln,welcher User wieviele Spieltage getippt hat.

Aber jetzt ist alles fertig.


Zur Erklärung :

Ich habe mir gedacht,ich markiere die Podestplätze farbig.

Ich habe die Farben genommen,wie bei meinen Auswertungen:

1.Platz
2.Platz
3.Platz





 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wie sagte Icke so schön.... drunkenbruno das "Bayer04" des Fanlagers. Ihr könnt mich ja ab heute "Vizebruno" nennen.....


@Charmy

FANTASTISCHER JOB!!!!! :hail:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Hallo charmy :danke:

:bussi: Ich könnte dich knuddeln :bussi:

Tolle Leistung von dir


:laola::applaus1::laola::applaus1:
 

Icke

Exil-Berliner
Da hab ich schon zwei Gesamtsiege und hab trotzdem noch knapp 50 Punkte Rückstand auf Vizebruno:eek::frown:

Schön, dass du (charmy) die "alte Tradition" unserer ewigen Tabelle fortführst. :spitze:

ps; es haben echt nur gerade mal 10 User alle sechs Jahre mitgetippt. Gefühlt hätte ich da doch mit mehr gerechnet...:floet:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Da hab ich schon zwei Gesamtsiege und hab trotzdem noch knapp 50 Punkte Rückstand auf Vizebruno:eek::frown:

Schön, dass du (charmy) die "alte Tradition" unserer ewigen Tabelle fortführst. :spitze:

ps; es haben echt nur gerade mal 10 User alle sechs Jahre mitgetippt. Gefühlt hätte ich da doch mit mehr gerechnet...:floet:

Wobei bruno alle Spieltage getippt hat

mir fehlen leider 3
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Wobei bruno alle Spieltage getippt hat

mir fehlen leider 3

Ich habe auch nicht alle vollständig getippt. Ich habe ein paar Mal den Freitag vergessen oder auch nur mal die Sonntagsspiele getippt. 2 Mal habe ich nur die Mittwochsspiele getippt....

Insgesamt fehlen mir so um die 20 Spiele....

Insgesamt, finde ich wenigstens:zwinker3:, stehe ich da verdient oben....:mahnen: 4 Mal auf dem Treppchen + einmal mit 260 Punkten 5. und einmal halt nur 16., das war halt die Saison als Gladbach sang und klanglos abstieg. Da fehlte die Motivation! :floet:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
sehr gute AUswertung und Gratulation an drunkenbruno

hatte nicht Schabbab auch eine Durchschnittwertung gemacht ?
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Diese ewige Tabelle ist ja völlig irreführend, da sie meine Klasse in keinster Weise widerspiegelt!
 

Al-Sayf

Mitglied
Hey ich finde es richtig gut, das du so eine Mühe machst!
Leider hatte ich diese Saison kein Tagessieg, die BuLi war ziemlich unberechnbar, aber hoffen wir die nächste Saison wird Tippbar :spitze:
 
Oben