--[AUTO]-- Formel 1 - 09. Runde: GP von England

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Der Führende in der Gesamtwertung nimmt sich in Valencia eine unfreiwillige Auszeit



Tageswertung

AsRoma10Totti10, gewinnt die Qualifikation, direkt dahinter aber ein breites Fahrerfeld mit geringem Abstand auf den Führenden.
Die beste Leistung im Rennen lieferte Sennah ab, jedoch war sein Rückstand nach der Qualifikation zu groß um es noch ganz nach vorne zu schaffen, am Ende reichte es aber zum zweiten Platz
Das Rennen gewinnt Ex-Weltmeister Freshi mit hauchdünnem Vorsprung, eine gute Leistung in der Quali als auch im Rennen bescheren ihm den zweiten Saisonsieg.
AUs dem dritten Platz landet Kaka, nur eine Reifenbreite vor Budmaster_Bundy, der sich mit Platz vier begnügen muss



Fahrer-Weltmeisterschaft

Trotz der Nullnummer führt H.M.Murdok die Wertung weiterhin an.
Sein direkter Verfolger AsRoma10Totti10 konnte nur sechs Punkte auf ihm gutmachen.
Neu auf dem dritten Rang der Gewinner des Rennens, Freshi. Er springt vom sechsten auf den dritten Range.
Das zeigt das alles noch dicht bei einander ist.



Team-Weltmeisterschaft

Auch hier nichts neues ... das A-Team führt weiter mit einem komfortabelen Vorsprung vor dem Titelverteidiger, Die Spätentschlossenen rücken auf dem zweiten Platz vor.
Nur zwei Punkte dahinter folgt schon das Team Romax Ferrari F1
Dahinter klafft allerdings schon eine Lücke von 25 Punkte, die allerdings mit einem guten Rennen schnell geschlossen werden kann



 

Anhänge

  • 08 Europa - a.jpg
    08 Europa - a.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 5
  • 08 Europa - b.jpg
    08 Europa - b.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 3
  • 08 Europa - c.jpg
    08 Europa - c.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 3

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
GP von England


Qualifying: Samstag, 07. Juli 2012, 14:00 Uhr MEZ
Rennen: Sonntag, 08. Juli 2012, 14:00Uhr MEZ


Rennstrecke: Silverstone
Renndistanz: 306.198 km
Infos zur Strecke: Formula 1
Wettervorhersage: Wetter Silverstone, England


Spätester Tippabgabeschluss ist Sonntag, 08. Juli 2012, 14:00Uhr


Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 -
2 -
3 -


Tipps Rennen:
01 -
02 -
03 -
04 -
05 -
06 -
07 -
08 -
09 -
10 -


Schnellste Runde:
Erster Ausfall:
 

Icke

Exil-Berliner
Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 - Vettel
2 - Hamilton
3 - Alonso


Tipps Rennen:
01 - Vettel
02 - Alonso
03 - Hamilton
04 - Webber
05 - Rosberg
06 - Button
07 - Räikkönen
08 - di Resta
09 - Grosjean
10 - Maldonado


Schnellste Runde: Alonso
Erster Ausfall: Schumacher
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Tipps Qualifying: - nur optional: siehe Regeln -
1 - Vettel
2 - Hamilton
3 - Alonso


Tipps Rennen:
01 - Hamilton
02 - Alonso
03 - Vettel
04 - Webber
05 - Rosberg
06 - Button
07 - Räikkönen
08 - di Resta
09 - Grosjean
10 - Maldonado


Schnellste Runde: Hamiton
Erster Ausfall: Glock
 
Oben