--[A]-- Biathlon - 1.Runde (23.11-27.11.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
<font color=red><b><u>Biathlon Weltcup 2005/2006</u></b></font>

Liebe Wintersportfreunde,

auch in diesem Jahr wird wieder das Biathlon-Tippspiel veranstaltet.
Die lange Zeit ist dann endlich vorbei und Aimar kann seine Andrea wieder sehen :zwinker3:

Da arter nicht mehr aufzutreiben ist, werde ich die Leitung übernehmen.


Informationen zum Biathlon-Weltcup sind Hier: zu finden.


Zum Anreiz hier noch mal die Gesamtwertung der letzten Saison.

Code:
[Size=4][b]Gesamtwertung[/b][/Size]

P     Pk     D     T  Username
1    260   26.00  10  drunkenbruno
2    258   25.80  10  Baumkaenguru
3    256   25.60  10  derMoralapostel
4    249   24.90  10  arter
5    248   24.80  10  Schabbab
6    244   24.40  10  Icke
7    232   23.20  10  freezers2003
8    221   22.10  10  sebastian
9    208   20.80  10  reimi53
10   199   19.90  10  lachi83
11   180   22.50   8  MaerkischerLandmann
12   161   26.83   6  playmaker11
13   146   20.86   7  mars85
14   139   19.86   7  JamaicaJoe


nach längeren hin und her wissen die Veranstalter nun wo die 1. Veranstaltung statt findet !
Der Saisonauftakt bleibt nun doch in Östersund

Die 1. Runde beginnt am Samstag, den 26.11.2005 um 09:00 Uhr. :mahnen:


Für die erste Runde sind folgende Wettbewerbe zu tippen. Bitte beachtet die unten stehenden Tippspielregeln.


----- Tipp Start -----

Tipp 1: 26.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 13.15 Uhr
1.
2.
3.

Tipp 2: 26.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 10.45 Uhr
1.
2.
3.

Tipp 3: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 14.00 Uhr
1.
2.
3.

Tipp 4: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 10.30 Uhr
1.
2.
3.

Tipp 5: 29.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 12.30 Uhr
1.
2.
3.

Tipp 6: 29.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 10.15 Uhr
1.
2.
3.

----- Tipp Ende -----


Punktesystem Weltcups:
Für jeden Tipp werden wie folgt Punkte vergeben:

Weltcup
5 Punkte = Richtige Platzierung
3 Punkte = Abweichung um 1 Platz
1 Punkt  = Abweichung um 2 Plätze

- Desweiteren wird es 3 Zusatzpunkte geben, sollte jemand die Plätze 1-3 komplett richtig getippt haben.
- Bei der Punktevergabe werden auch die vierten und fünften Plätze berücksichtigt.


Regelwerk:

Hinweise zur Tippabgabe:
- Tipps bitte immer als Antwortposting für die jeweilige Spielrunde abgeben.
  Bitte per Copy&Paste (Strg+C-Strg+V) den Abschnitt zwischen "---- Tipp Start ----" und "---- Tipp Ende ----"
  in die Antwortpostings kopieren und die getippten Namen oder Mannschaften hinter die Platzierungen schreiben.

- Alle Wettkämpfe einer Spielrunde können einzeln getippt werden!
  Die einzelnen Veranstaltungen müssen dann in getrennten Antwortpostings getippt werden.
  Als Abgabetermin gilt der Beginn (offizielle Startzeit) des jeweiligen Wettkampfes.
  Bei Verspätung können die abgegebenen Tipps nicht mehr gewertet werden.

- Tippänderungen, z.B. bei Verschiebung eines Wettkampfes (am gleichen Veranstaltungsort) an einen anderen Tag,
  sind nur in neuen Posts zugelassen.

- Um Verwirrungen bei verschobene Veranstaltungen (an einen anderen Veranstaltungsort) zu vermeiden verfallen die abgegebenen Tipps.
  Die Tipps müssen in jedem Falle bei der Neuansetzung wiederholt abgegeben werden.
  Dies gilt aber nur, wenn die Veranstaltung an einem anderen Ort stattfindet!

- Vorabtipps für spätere Runden bei Abwesenheit sind möglich.
  Bitte jede Runde in einem eigenen Antwortposting tippen
  (d.h. nicht mehrere Runden zusammen in einem Posting).

- Sollte ein Benutzer versehentlich eine Veranstaltung doppelt tippen,
  wird immer das spätere Posting gewertet, wenn es nicht ausdrücklich anders gewünscht wird.

- Bei einem Wechsel des Benutzernamens werden nur in begründeten Ausnahmefällen die Punkte übertragen.
  In jedem Falle muss der Namenswechsel öffentlich bekanntgegeben werden.

- Bei der vierten Nichtabgabe von Tipps in Folge ruht die Teilnahme am Tippspiel.
  Dies bedeutet, ein Benutzer, der viermal in Folge keine Tipps abgibt wird nicht mehr in den Wertungslisten geführt.
  Die Teilnahme kann aber jederzeit wieder aufgenommen werden, die bis dato erspielten Punkte bleiben erhalten.

- Fragen bitte via PN, auch bei meinen eigenen Fehler bitte via PN benachrichtigen


Zusatztipps:
Zusätzlich zu der laufenden Tipprunde gibt es auch in diesem Jahr zum Abschluss der Saison weitere Punkte für den Gesamtweltcup:
Tippabgabe bis spätestens 06.12.05 vor den Wettkämpfen am Hochfilzen. :mahnen:

----- Tipp Start -----

Zusatztipp 1: Gesamtweltcup Damen
1.
2.
3.


Zusatztipp 2: Gesamtweltcup Herren
1.
2.
3.


Zusatztipp 3: Nationenweltcup Damen
1.
2.
3.


Zusatztipp 4: Nationenweltcup Herren
1.
2.
3.


Zusatztipp 5: Sprintweltcup Damen
1.


Zusatztipp 6: Sprintweltcup Herren
1.


Zusatztipp 7: Verfolgungsweltcup Damen
1.


Zusatztipp 8: Verfolgungsweltcup Herren
1.


Zusatztipp 9: Einzelweltcup Damen
1.


Zusatztipp 10: Einzelweltcup Herren
1.


Zusatztipp 11: Massenstartweltcup Damen
1.


Zusatztipp 12: Massenstartweltcup Herren
1.


Zusatztipp 13: Staffelweltcup Damen
1.


Zusatztipp 14: Staffelweltcup Herren
1.


----- Tipp Ende -----


Punktesystem Zusatztipps:
Für jeden Tipp werden wie folgt Punkte vergeben:

Gesamtweltcup
9 Punkte = Richtige Platzierung
7 Punkte = Abweichung um 1 Platz
5 Punkt  = Abweichung um 2 Plätze

Nationenweltcups
5 Punkte = Richtige Platzierung
3 Punkte = Abweichung um 1 Platz
1 Punkt  = Abweichung um 2 Plätze

Einzelweltcup
3 Punkte = Richtige Platzierung
2 Punkte = Abweichung um 1 Platz
1 Punkt  = Abweichung um 2 Plätze


Und nun wünsche ich allen Teilnehmern VIEL ERFOLG UND VIEL SPAß!!!
Gruß Fresh Prince
 
Zuletzt bearbeitet:
- Alle Wettkämpfe einer Spielrunde können einzeln getippt werden!
Die einzelnen Veranstaltungen müssen dann in getrennten Antwortpostings getippt werden.
Als Abgabetermin gilt der Beginn (offizielle Startzeit) des jeweiligen Wettkampfes.
Bei Verspätung können die abgegebenen Tipps nicht mehr gewertet werden.
Das finde ich blöd, da es diejenigen bevorteilt, die bei allen Rennen zuhause sind dann auch stets online sein können. Ich plädiere daher für eine Abgabe aller Tipps einer Runde vor dem ersten Wettkampf einer Runde. :mahnen:

PS: Gibt es bei dir auch Punkte, wenn man einen Sportler auf 3 tippt, dieser aber als 4. oder 5. ins Ziel kommt?

PPS: Meinst du nicht, dass das a bissel viele Zusatztipps sind. Da kann man ja dann balle schon halb so viele Punkte holen, wie bei allen danach folgenden Runden zusammen!? :floet:

PPPS: Ich freu mich trotzdem auf die Saison und das Tippspiel. :zwinker3: :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

sebastian

Aktives Mitglied
Das finde ich blöd, da es diejenigen bevorteilt, die bei allen Rennen zuhause sind dann auch stets online sein können. Ich plädiere daher für eine Abgabe aller Tipps einer Runde vor dem ersten Wettkampf einer Runde.

Hmm, da steht doch, dass sie einzeln getippt werden können, nicht dass sie es müssen. Verstehe ich das falsch, oder heißt das nicht, dass man sie sehr wohl auch zusammen abgeben kann?
 
sebastian schrieb:
Hmm, da steht doch, dass sie einzeln getippt werden können, nicht dass sie es müssen. Verstehe ich das falsch, oder heißt das nicht, dass man sie sehr wohl auch zusammen abgeben kann?
Ja schon klar, ich fänds aber besser, wenn jeder alle Tipps zusammen vor Beginn des ersten Wettkampfes abgeben muss. :mahnen:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
lachi83 schrieb:
Das finde ich blöd, da es diejenigen bevorteilt, die bei allen Rennen zuhause sind dann auch stets online sein können. Ich plädiere daher für eine Abgabe aller Tipps einer Runde vor dem ersten Wettkampf einer Runde. :mahnen:
das Argument mit immer online kann ich nach vollziehen ... werde ich abändern
lachi83 schrieb:
PS: Gibt es bei dir auch Punkte, wenn man einen Sportler auf 3 tippt, dieser aber als 4. oder 5. ins Ziel kommt?
aber natürlich
lachi83 schrieb:
PPS: Meinst du nicht, dass das ab bissel viele Zusatztipps sind. Da kann man ja dann balle schon halb so viele Punkte holen wie bei allein folgenden Runden dann zusammen!? :floet:
das sind die Zusatztipps die arter vorige Saison auch hatte :mahnen:
lachi83 schrieb:
PPPS: Ich freu mich trotzdem auf die Saison und das Tippspiel. :zwinker3: :spitze:
das ist schön :spitze:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
reimi53 schrieb:
Das gab es beim F1 Tippspiel schon mal.
Aber dann war die Mehrheit hier dagegen
Ich denke, da sich Anzahl der Teilnehmer zwischen einem halben und einem ganzen Dutzend einpegeln wird, dass man das durchaus mal hier versuchen kann. Es werden so mehr Punkte pro Runde zu holen sein; was gleichbedeutend einen Ausgleich zur Masse an möglichen Zusatzpunkten bedeuten könnte.

Und wenn er sich das Maß an Mehr-Arbeit gerne antuen will, dann bitte. :floet: :zwinker3:
 

sebastian

Aktives Mitglied
----- Tipp Start -----

Tipp 1: 23.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 14.15 Uhr
1. Disl
2. Bailly
3. Wilhelm

Tipp 2: 24.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 14.15 Uhr
1. Bjoerndalen
2. Andresen
3. Poiree

Tipp 3: 25.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 14.15 Uhr
1. Bailly
2. Glagow
3. Poiree

Tipp 4: 26.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 10.45 Uhr
1. Björndalen
2. Poiree
3. Hanevold

Tipp 5: 26.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 13.00 Uhr
1. RUS
2. GER
3. FRA

Tipp 6: 27.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 14.00 Uhr
1. NOR
2. RUS
3. FRA

----- Tipp Ende -----

----- Tipp Start -----

Zusatztipp 1: Gesamtweltcup Damen
1. Bailly
2. Wilhelm
3. Pyleva


Zusatztipp 2: Gesamtweltcup Herren
1. Björndalen
2. Fischer
3. Poiree


Zusatztipp 3: Nationenweltcup Damen
1. GER
2. RUS
3. NOR


Zusatztipp 4: Nationenweltcup Herren
1. NOR
2. GER
3. FRA


Zusatztipp 5: Sprintweltcup Damen
1. Disl


Zusatztipp 6: Sprintweltcup Herren
1. Björndalen


Zusatztipp 7: Verfolgungsweltcup Damen
1. Bailly


Zusatztipp 8: Verfolgungsweltcup Herren
1. Björndalen


Zusatztipp 9: Einzelweltcup Damen
1. Pyleva


Zusatztipp 10: Einzelweltcup Herren
1. Fischer


Zusatztipp 11: Massenstartweltcup Damen
1. Bailly


Zusatztipp 12: Massenstartweltcup Herren
1. Björndalen


Zusatztipp 13: Staffelweltcup Damen
1. RUS


Zusatztipp 14: Staffelweltcup Herren
1. NOR


----- Tipp Ende -----
 
Zuletzt bearbeitet:

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Der Weltcup wurde jetzt ja verlegt, eigentlich sollte doch in Beitostölen gelaufen werden oder???Dann wurde es nach Östersund verlegt und nun sind wir in Idre gelandet.

Welche Disziplinen werden dort ausgetragen, wenn man erst am 26 Nov beginnt?
 

sebastian

Aktives Mitglied
Soweit ich weiß, finden die gleichen Disziplinen, wie ursprünglich geplant, statt, nur verspätet. Die Sprints und Verfolgungsrennen am Wochenende und die Staffeln am Dienstag.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Ich habe ein Ausgangspost auch schon geändert
nur kann ich im Moment die Startzeiten noch nicht finden

also ruhig bis zum 25.11 tippen
 

drunkenbruno

Keyser Söze
----- Tipp Start -----

Tipp 1: 26.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 09.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Pylewa
2. Bailly
3. Wilhelm

Tipp 2: 26.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 09.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Bjoerndalen
2. Poiree
3. Berger

Tipp 3: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 09.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Bailly
2. Pylewa
3. Glagow

Tipp 4: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 09.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Bjoerndalen
2. Hanevold
3. Poiree

Tipp 5: 29.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 09.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Deutschland
2. Russland
3. Frankreich

Tipp 6: 29.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 09.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Norwegen
2. Russland
3. Deutschland

----- Tipp Ende -----
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp 1: 26.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 13.15 Uhr
1. Bailly
2. Saitsewa
3. Pylewa

Tipp 2: 26.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 10.45 Uhr
1. Bjoerndalen
2. Tschepikow
3. Poiree

Tipp 3: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 14.00 Uhr
1. Bailly
2. Wilhelm
3. Pylewa

Tipp 4: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 10.30 Uhr
1. Bjoerndalen
2. Poiree
3. Kruglow

Tipp 5: 29.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 12.30 Uhr
1. Russland
2. Deutschland
3. Norwegen

Tipp 6: 29.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 10.15 Uhr
1. Norwegen
2. Russland
3. Weißrussland
 

mars85

FritzWaltersErben
----- Tipp Start -----

Tipp 1: 26.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 13.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1.Pyleva
2.Bailly
3.Wilhelm

Tipp 2: 26.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 10.45 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1.Björndalen
2.Poiree
3.Andresen

Tipp 3: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 14.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1.Bailly
2.Wilhelm
3.Pyleva

Tipp 4: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 10.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1.Björndalen
2.Berger
3.Andresen

Tipp 5: 29.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 12.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1.GER
2.RUS
3.NOR

Tipp 6: 29.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 10.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1.NOR
2.RUS
3.GER

----- Tipp Ende -----
 
----- Tipp Start -----

Tipp 1: 26.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 13.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Wilhelm
2. Bailly
3. Pylewa

Tipp 2: 26.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 10.45 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Björndalen
2. Poiree
3. Tchepikov

Tipp 3: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 14.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Bailly
2. Pylewa
3. Zaitsewa

Tipp 4: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 10.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Poiree
2. Björndalen
3. Rozhkov

Tipp 5: 29.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 12.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. D
2. Rus
3. N

Tipp 6: 29.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 10.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. N
2. Rus
3. F
----- Tipp Start -----

Zusatztipp 1: Gesamtweltcup Damen
1.Wilhelm
2.Pylewa
3.Bailly


Zusatztipp 2: Gesamtweltcup Herren
1.Björndalen
2.Poiree
3.Fischer


Zusatztipp 3: Nationenweltcup Damen
1.D
2.RUS
3.N


Zusatztipp 4: Nationenweltcup Herren
1.N
2.RUS
3.D


Zusatztipp 5: Sprintweltcup Damen
1.Wilhelm


Zusatztipp 6: Sprintweltcup Herren
1.Björndalen


Zusatztipp 7: Verfolgungsweltcup Damen
1.Bailly


Zusatztipp 8: Verfolgungsweltcup Herren
1.Björndalen


Zusatztipp 9: Einzelweltcup Damen
1.Zaitsewa


Zusatztipp 10: Einzelweltcup Herren
1.Tchepikov


Zusatztipp 11: Massenstartweltcup Damen
1.Pylewa


Zusatztipp 12: Massenstartweltcup Herren
1.Poiree


Zusatztipp 13: Staffelweltcup Damen
1.D


Zusatztipp 14: Staffelweltcup Herren
1.N


----- Tipp Ende -----
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
----- Tipp Start -----

Tipp 1: 26.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 13.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Disl
2. Bailly
3. Pyleva

Tipp 2: 26.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 10.45 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Björndalen
2. Poiree
3. Berger

Tipp 3: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 14.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Zaitzeva
2. Glagow
3. Bailly

Tipp 4: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 10.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Björndalen
2. Poiree
3. Roshkov

Tipp 5: 29.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 12.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Deutschland
2. Russland
3. Frankreich

Tipp 6: 29.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 10.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Norwegen
2. Frankreich
3. Deutschland

----- Tipp Ende -----
 

Madame Quiquampoix

Weltherrschaft incoming
Tipp 1: 26.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 13.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Disl
2. Bailly
3. Wilhelm

Tipp 2: 26.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 10.45 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. O.E.Björndalen
2. Eckhoff
3. R.Poiree

Tipp 3: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 14.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Saitsewa
2. Wilhelm
3. Pyleva

Tipp 4: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 10.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Björndalen
2. Poiree
3. Hanevold

Tipp 5: 29.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 12.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Deutschland
2. Russland
3. Norwegen

Tipp 6: 29.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 10.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Norwegen
2. Frankreich
3. Österreich
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
----- Tipp Start -----

Tipp 1: 26.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 13.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Bailly
2. Wilhelm
3. Disl

Tipp 2: 26.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 10.45 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Björndalen
2. Poiree
3. Tschepikow

Tipp 3: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 14.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Bailly
2. Pylewa
3. Wilhelm

Tipp 4: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 10.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Björndalen
2. Poiree
3. Groß

Tipp 5: 29.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 12.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Deutschland
2. Russland
3. Norwegen

Tipp 6: 29.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 10.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Norwegen
2. Russland
3. Frankreich

----- Tipp Ende -----
 
Tipp 1: 26.11.2004 Östersund 7,5km Sprint Damen ... Startzeit: 13.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Bailly
2. Pylewa
3. Disl

Tipp 2: 26.11.2004 Östersund 10,0km Sprint Herren ... Startzeit: 10.45 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. O. E. Bjoerndalen
2. Poiree
3. Berger

Tipp 3: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Damen ... Startzeit: 14.00 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Bailly
2. Pylewa
3. Liu

Tipp 4: 27.11.2004 Östersund Verfolgung Herren ... Startzeit: 10.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. O. E. Bjoerndalen
2. Poiree
3. Gross

Tipp 5: 29.11.2004 Östersund 4x6km Staffel Damen ... Startzeit: 12.30 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Russland
2. Deutschland
3. Norwegen

Tipp 6: 29.11.2004 Östersund 4x7,5km Staffel Herren ... Startzeit: 10.15 Uhr Startzeit noch nicht bekannt !!!
1. Norwegen
2. Russland
3. Deutschland
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben