ENDSTAND ... 1vs.1, ... 5. Saison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
so Leute,


<font color=red><b><u>Endstand des 17.Spieltag ... 1.Bundesliga:</u></b></font>




Borussia drunkenbruno - Hamburger Charmy 30:24
FC mars 04 - 1.Icke Köln 23:34
SV Norben Bremen - 1.FC Kaisersimone 21:24
VFL Painburg - TSG reimi 33:31
Eintracht Freshi - McDortmund 35:24
1.FC Kronberg - anstoß 96 33:25
FC St. Jona - 1.FSV ortner 0:0
Bayer Waschbaerbauch - SC Flaschengeist 34:24
VfB Luma - AG München 34:39



die Saison ist beendet und hatte am letzten Spieltag noch einmal richtig Spannung.
Der langezeit an der Tabellenspitze stehende Borussia drunkenbruno konnte das letzte
Spiel gewinnen und gewinnt verdientermaßen seine erste Meisterschaft. Die entweder oder
Mannschaft von Bayer Waschbärbauch hatte sich diesmal für den Kampf um die Meisterschaft
entschieden, konnte aber den Sprung an die Tabellenspitze nicht mehr schaffen.
Im Abstiegskampf spitzte sich alles auf den Zweikampf zwischen dem Hamburger Charmy und
Ligadino SC Flaschengeist zu. Am Ende konnte sich die Nordlichter mit einem Punkt Vorsprung
durchsetzen und erhalten die Liga. Neben dem SC Flaschengeist steigen noch der 1.FSV ortner
und der FC mars 04 ab. Dies stand schon lange fest, da bei entweder gar nicht oder nur zu
Beginn der Saison ihre Tipps abgaben.

Ich würde mich aber freuen alle Drei wieder als Teilnehmer in der 2. Liga begrüßen zu dürfen.



Aber nun hier die Tabelle nach Abschluß der Saison:

Spieltag17c-Saison5.jpg
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
so Leute,


<font color=red><b><u>Endstand des 14.Spieltag ... 2.Bundesliga:</u></b></font>



Bregana D´dorf - VfL Kanaute 24:32
FC Bayernstadt 04 - Energie Sandman 18:13
FC abtburg - SPvgg Greuther Krone 25:15
Benjamin Berlin - lowi München 16:22



Als erster Aufsteiger stand der FC Bayernstadt schon sicher fest. Die beiden anderen Aufstiegsplätze
wurde aber erst am letzten Spieltag vergeben. Insbesondere imSpiel zwischen Benjamin Berlin gegen
lowi München hatte es in sich ... nach 70 Minuten stand es noch Unentschieden, das Benjamin Berlin
zum AUfstieg gereicht hätte, doch in den letzten 10 Minuten konnte lowi München noch den Sieg einfahren
und als Drittplatzierte den AUfstieg realisieren.

Leider hat Bregana D´dorf nur selten bis gar nicht getippt.
Ich würde mich freuen wieder ein weiteres Saison der 2.Liga anzubieten.



Aber nun hier die Tabelle nach Abschluß der Saison

Spieltag14c-Saison5-2.jpg
 

abt72

Triple.
Aufsteiger :spitze:
:laola:

Vielen Dank an Freshy für die Spielleitung - mir hat es richtig Spaß gemacht und ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde :hand:
 
Ein dickes Dankeschön an Freshi :danke: für Die Idee und hervorragende Leitung dieses spannedes Tippspiels. :spitze:
Herzlichen Glückwunsch an Drunkenbruno zum Gesamtsieg! :spitze:
Glückwunsch an die Erstplazierten!

... und Glückwunsch an Charmy die nächste Saison dabei ist! :isgut:

Auf die nächste Saison :trink6: !
:hand:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
:danke: an unseren Freshi für die Organisation des Tippspiels.
Wenn nun in der neuen Saison die VfB-Patenschaft klappt (Luma ist noch immer bereit für einen Tausch), dann bin ich wunschlos glücklich :zahn:

Glückwunsch an bruno... Souveräner Sieg!! :respekt:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
kläre den Tausch der Patenschaft und dann soll das Luma bestätigen ... ich meine das Luma nicht tauschen möchte
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Platz 6 - so gut war ich glaub ich noch nie. Vielleicht hilft es, dass mein Verein wieder in der 1.Liga spielt, da kann man womöglich die Ergebnisse besser einschätzen. Wenn ich jetzt 2.Liga tippen müsste wär ich dafür hoffnungslos verloren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben