[FUS] 1vs.1, NEUANMELDUNGEN

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Hallo Zusammen,

die erste Saison der Fanlager 1vs.1 Liga ist beendet.

Erste Meister ist die TSG reimi

Absteiger sind:
- FC Bayern Mysterio
- Simone Köln
- Energie Sandman


Aufsteiger sind:
- Kronkorken
- mars85
- Haas261281

Bisher haben Interesse gezeigt und spielen in einer 2.Liga um den Aufstieg:
-

Wer also bei der dritten Saison dabei sein will ... bitte hier eintragen

gruß Freshi
 
Zuletzt bearbeitet:

McCoy

Miguel
bleiben die übrigen dabei und werden jetzt nur noch 2 weitere aufsteiger gesucht?

also ich bleibe auf jeden fall dabei :hand:
 
Zuletzt bearbeitet:

Turbo

Thorsten
Wie läuft das denn? Du nimmst die Tipps vom Bundesliga-Tippspiel und dann spielen jeweils immer zwei Spieler gegeneinander?
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich werde mich in der Championsleague verdient machen....und natürlich versuchen mein traumatisches Erlebnis gegen yoko zu vergessen... das tat weh mit 52 Punkten zu verlieren.... Mit anderen Worte, ich mache weiter...
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich glaube es werden nur zwei weitere aufsteiger gesucht :tztz:


geht es eigentlich jetzt wieder bei null los (zumindest das torverhältnis)? mich kotzt nämlich mein scheiß torverhältnis an, das ich mir am ersten spieltag eingebrockt habe, als ich nur zwei spiele getippt habe :hammer:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ich glaube es werden nur zwei weitere aufsteiger gesucht :tztz:


geht es eigentlich jetzt wieder bei null los (zumindest das torverhältnis)? mich kotzt nämlich mein scheiß torverhältnis an, das ich mir am ersten spieltag eingebrockt habe, als ich nur zwei spiele getippt habe :hammer:

der 18.Spieltag wird bei uns wieder der 1.Spieltag sein
Ich werde die Regeln auch noch etwas modifizieren und habe noch eine Überraschung im Säckle
 
Oben