--[FUS]-- UEFA Cup Endauswertung

VavaMuffin

Streaming - Spezi
header.jpg


Die Ergebnisse des letzten Spieltages:

Mi 20.05. SV Werder Bremen - Schachtjor Donezk 1:1

In dem Final Tippspiel haben 12 Tipper teilgenommen.


Das ergibt einen Punkteschnitt von 1


:gold: geht an VavaMuffin mit 12(3) Punkten

Auswertung Finale:

1. VavaMuffin 12 Punkte
2. Kronkorken, Pain in the ass, charmy , reimi53, Jona, rz4tf6 , drunkenbruno, hermuz,Andi, Kaiserkrone90 , BeZZo 0 Punkte


Tagessieger:

1.Spieltag: Pain in the ass.....25 Punkte....15 Teilnehmer....Punkteschnitt: 16,53
2.Spieltag: katsumoto...........20 Punkte....16 Teilnehmer....Punkteschnitt: 13,93
3.Spieltag: tobi.60...............16 Punkte....14 Teilnehmer....Punkteschnitt: 10,57
4.Spieltag: Andi...................13 Punkte....11 Teilnehmer....Punkteschnitt: 8,81
5.Spieltag: rz4tf6...................17 Punkte....12 Teilnehmer....Punkteschnitt: 9,5
6.Spieltag rz4tf6...................18 Punkte....12 Teilnehmer....Punkteschnitt: 8,66
7.Spieltag: Andi...................24 Punkte....12 Teilnehmer....Punkteschnitt: 13,58
Achtelfinale Hinspiele:Andi...................28 Punkte....13 Teilnehmer....Punkteschnitt: 20,76
Achtelfinale Rückspiele:drunkenbruno.....24 Punkte....15 Teilnehmer....Punkteschnitt: 13,46
Viertelfinale Hinspiele:charmy...................24 Punkte....14 Teilnehmer....Punkteschnitt:13,07
Viertelfinale Rückspiele:pain in the ass, hermuz ..................18 Punkte....12 Teilnehmer....Punkteschnitt:9
Halbfinale Hinspiele:charmy...................4 Punkte....12 Teilnehmer....Punkteschnitt:0,33
Halbfinale Hinspiele:Kronkorken...................20 Punkte....11 Teilnehmer....Punkteschnitt:0,33
Finale: VavaMuffin...................12 Punkte....12 Teilnehmer....Punkteschnitt:1

Ich bin nur ein Mensch, deswegen kann es bei so vielen Teilnehmern zu Tippfehlern oder auch zu Fehlern beim Zählen kommen, deswegen sollte jeder seine eigenen Punkte nachzählen ( Joker nicht vergessen ) und mir Bescheid sagen wenn etwas nicht stimmt !!
 
Zuletzt bearbeitet:

VavaMuffin

Streaming - Spezi
Gesamtwertung:

4. charmy 161 Punkte
5. reimi53 147 Punkte
6. birkan 139 Punkte
7. drunkenbruno 127 Punkte
8. tobi.60 121 Punkte
9. rz4tf6 124 Punkte
10. Kaiserkrone90 121 Punkte
11. Jona 96 Punkte
12. Kronkorken 73 Punkte
13. FreshPrince 69 Punkte
14. hermuz 72 Punkte
15. Clownrapper, Mysterio 40 Punkte
17. katsumoto 37 Punkte
18. anstoß 34 Punkte
19. BeXo 24 Punkte
20. Bezzo 23 Punkte
21. bezzos Bruder 16 Punkte
 

VavaMuffin

Streaming - Spezi
1.VavaMuffin 175 Punkte :spitze::cheerlead:applaus1:

jetzt habe ich erstmal Erklärung an euch Mitspieler,damit mir keiner etwas unterstellt!, falls ihr denkt das ich das mit den 12 Punkten für das Richtige Ergebnis für das Finale ,erst eingeführt habe nachdem ich gesehen habe, das ich noch Chancen habe das uefa-Cup Tippspiel zu gewinnen, dann liegt ihr falsch, denn wie ihr auch nachlesen könnt, hab ich das mit den 12 Punkten schon für die Champions League eingeführt, und den Thread habe ich ja einen Tag vorher eröffnet ... also das soll nur meine Erklärung dafür sein, damit ihr nicht denkt das der, der das Tippspiel leitet, sich einen Vorteil verschaffen wollte !!

Außerdem möchte ich mich für die rege Beteiligung das ganze Jahr über bedanken :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Danke für die Auswertungen!! :spitze:
Nächstes Jahr - wenn ich die komplette Spielzeit tippen kann - wird die Titelverteidigung für dich schwierig :zahn:

:zwinker3:
 
Oben