[FUS] Weltmeisterschaft 2010 ... Regeln und Auswertungen

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Hier nun die Halbzeitstände der Achtelfinalspiele:

AF-3.jpg


die Partie mars85 - Freshi ist schon so gut wie entschieden ... Freshi müßte schon drei Volltreffer bei den letzten drei Paarungen laden
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
die Endstände der Achtelfinalspiele


AF-4.jpg


Eine Paarung mußte sogar ins Elfmeterschießen: Charmy - 93Benjamin

nach fünf Schuß (10er Wertungen) stand es immer noch Unentschieden
es folgte das 1vs1 Duell (6er Wertungen)
Charmy konnte drei Treffer erzielen, 93Benjamin nur zwei

Somit zieht Charmy in Viertelfinale ein
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
kommen wir nun zu den Viertelfinalpaarungen

VF-2.jpg


Paarung 1:
Icke - ortner
Icke rutsche noch als einer der besten Dritten ins Achtelfinale ... dort setzte man sich mit der besten Sturmleistung durch
ortner rutsche so gerade noch als letztes Team in Viertelfinale und das auch nur, weil man im letzten Gruppenspiel den einzigen Sieg verbuschen konnte ... auch hier benötigte das Team eine starke zweite Halbzeit um das Spiel noch zu drehen

Paarung 2:
Bernie B. - Charmy
Bernie B. wurde ungeschlagen Gruppensieger und hatte dabei eine der besten Abwehrreihen ... im Achtelfinale ließ er seinen Gegner kaum eine Chance und siegte recht deutlich
Charmys Team konnte als Einziges alle Vorrundenspiele gewinnen, dabei rechte eine mäßige Torausbeute ... im Viertelfinale ging es in Elfmeterschießen und dort auch noch in die Verlängerung

Paarung 3:
Luma -Waschbärbauch
Luma belegte den zweiten Platz in der Vorrundengruppe E, dabei war die Abwehr nicht immer die sicherste ... im Achtelfinale gab es einen knappen Sieg gegen Kronkorken, der allerdings schon zur Halbzeit andeutete
Wasschbärbauch wurde ebenfalls Gruppenzweiter, dabei fielen bei seinen Vorrundenspielen immer wenig Tore, einer starken Abwehr steht hinter einem schwachen Sturm

Paarung 4:
Jona - mars85
Jona konnte sich in einer torarmen Gruppen als Zweiter durchsetzen ... im Achtelfinale legte der Sturm aber mächtig zu, dafür schwächelte die Abwehr
mars gewann seine Vorrundengruppe mit der besten Abwehr aller Teams, der Sturm gehörte allerdings zu den Schwächsten ... im Achtelfinale stand der Sieg gegen Freshi schon zur Halbzeit fest, am Ende stand der klarste Sieg zu Buche
 
Zuletzt bearbeitet:

drunkenbruno

Keyser Söze
@Fresh

Hast du dich bei meinen Tipps nicht ein wenig vertan?


Achtelfinale:

Sa ... 26.06. 16:00 ... Uruguay - Südkorea 2:1 10 Punkte
Sa ... 26.06. 20:30 ... USA - Ghana 1:2 10 Punkte
So ... 27.06. 16:00 ... Deutschland - England 1:2 0 Punkte
So ... 27.06. 20:30 ... Argentinien - Mexiko 3:1 10 Punkte
Mo ... 28.06. 16:00 ... Niederlande - Slowakei 3:0 6 Punkte
Mo ... 28.06. 20:30 ... Paraguay - Japan 2:1 0 Punkte
Di ... 29.06. 16:00 ... Brasilien - Chile 2:1 5 Punkte
Di ... 29.06. 20:30 ... Spanien - Portugal 2:1 7 Punkte

48 Punkte!

Es soll das Ergebnis VOR einem evtl. Elfmeterschießen getippt werden, also nach 90 oder 120 Minuten!


EDIT: Ich bin jetzt einige Tipps durchgegangen und frage mich nach welchem System du das ausgewertet hast? Ich habe 3 User nach kontrolliert und 3 Mal komme ich zu einem anderen Ergebnis. Entweder du liegst falsch oder bewertest nach einem andern System...
 
Zuletzt bearbeitet:

Icke

Exil-Berliner
sehe ich das richtig, ich gewinne gegen McCoy, hole sogar den Tagessieg im normalen Tippspiel und bin trotzdem nicht im Viertelfinale? Ich fürchte du hast entweder die Punkte oder die Namen vertauscht:zwinker3:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
@Fresh

Hast du dich bei meinen Tipps nicht ein wenig vertan?


Achtelfinale:

Sa ... 26.06. 16:00 ... Uruguay - Südkorea 2:1 10 Punkte
Sa ... 26.06. 20:30 ... USA - Ghana 1:2 10 Punkte
So ... 27.06. 16:00 ... Deutschland - England 1:2 0 Punkte
So ... 27.06. 20:30 ... Argentinien - Mexiko 3:1 10 Punkte
Mo ... 28.06. 16:00 ... Niederlande - Slowakei 3:0 6 Punkte
Mo ... 28.06. 20:30 ... Paraguay - Japan 2:1 0 Punkte
Di ... 29.06. 16:00 ... Brasilien - Chile 2:1 5 Punkte
Di ... 29.06. 20:30 ... Spanien - Portugal 2:1 7 Punkte

48 Punkte!

Es soll das Ergebnis VOR einem evtl. Elfmeterschießen getippt werden, also nach 90 oder 120 Minuten!


EDIT: Ich bin jetzt einige Tipps durchgegangen und frage mich nach welchem System du das ausgewertet hast? Ich habe 3 User nach kontrolliert und 3 Mal komme ich zu einem anderen Ergebnis. Entweder du liegst falsch oder bewertest nach einem andern System...

du hast recht ... hatte bei dir falsche Tipps kopiert ...
aber für Holland - slowakei bekommst du nur 5 Punkte ... Tipp 3:0 Ergebnis 2:1
 
Oben