[Kicktipp] 1.Bundesliga 2015/16

charmy

Moderator
Teammitglied
34.Spieltag:


:gold: charmy 23 P. :spitze:

:silver: abt72 22 P.

:silver: ebberosi 22 P.


:laola:



Gesamtwertung:

:gold: abt72 573 P.

:silver: Luma 569 P.

:bronze: Kaiserkrone90 554 P.



Am Donnerstag beginnt die Relegation :mahnen:


Tippübersicht
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Relegation:


:gold: Kaiserkrone90 9 P. :spitze:

:silver: hermuz 8 P.

:bronze: mars85 5 P.


:laola:




Damit ist das Tippspiel für diese Saison beendet.


abt72 gewinnt die Meisterschaft :pokal:

Luma wird Vizemeister :silver:

Kaiserkrone90 erhält die Bronzemedaille :bronze:



:applaus1:





Das ergibt folgenden Endstand:


Gesamtwertung:
1.abt72 577 P.
2. Luma 572 P.
3. Kaiserkrone90 563 P.
4. mars85 548 P.
5. charmy 547 P.
6. Pain in the ass 546 P.
6. MagicEye 546 P.
8. hermuz 537 P.
9. ebberosi 498 P.
10.Kybrium 482 P.




Tippübersicht
 

abt72

Triple.
Danke für die Spielleitung charmy :spitze:

Hat mich etwa gewundert, dass wir auch die Relegation der zweiten Liga getippt haben - aber ich will mich mal nicht beschweren :zwinker3:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Hat mich etwa gewundert, dass wir auch die Relegation der zweiten Liga getippt haben

Das war so vorgegeben.

Ich muss mal sehen, ob man das ändern kann.
Also, das man nur die Relegation der 1.Liga tippt.

Wenn ich den Neustart der Saison mache, schaue ich mal, ob man das so einstellen kann, das man nur die Relegation der 1.Liga tippt.
 

abt72

Triple.
Das war so vorgegeben.

Ich muss mal sehen, ob man das ändern kann.
Also, das man nur die Relegation der 1.Liga tippt.

Wenn ich den Neustart der Saison mache, schaue ich mal, ob man das so einstellen kann, das man nur die Relegation der 1.Liga tippt.

Sollte möglich sein. In meinen anderen Tippspielen wurde nur Frankfurt vs Nürnberg angezeigt.
 
Oben