--[KICKTIPP]--1.Bundesliga Saison 2011/12

Alan Smithee

Spezialeinheit!
So, Norben wollte ja nicht mehr so habe ich mal eine neue Runde gestartet. :hand:

Anmeldung hier: --> Kicktipp: fanlager

Alle User sind herzlich willkommen um den großen Fanlager-Kicktipp-Pokal mitzutippen. :gold:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Dabei - und es wird das einzige Mal sein, dass ihr mich auf dem letzten Platz seht, also genießt den Anblick bis zum WE!
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Weiß einer wer hinter MutterTeresa steckte? Schließlich muss der TV mit an Bord.

Das Tippspiel ist nun beendet. Ich habe noch etwas gewartet bis die Abschlusstabelle von Norben kommt; aber vergeblich.
Hat Spass gemacht mit Euch zu spielen. Das Tippspiel habe ich relativ sicher gewonnen.
Glueckwunsch an die Plaetze 2 und 3.

Von regelbert haette ich noch gewusst was # noobs# sind.

So viel ich weis Luma
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Die Bonusfragen können übrigens bis zum 21.8. beantwortet/verändert werden für die, die ein bißchen später zur Runde dazustoßen.
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Ich bin dann auch mal dabei.....wäre schön, wenn der thread immer mal wieder hoch geholt wird, ich bin vergesslich... :floet:
 
Oben