Kicktipp 2010/2011 bei Norben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norben

Weltenbummler
Ich versuche mal auch in dieser Saison wieder das Tippspiel auf die beine zu stellen.

Sobald ich es eingerichtet habe, erfolgt hier der Link zur Anmeldung.

Könnt euch ja schon mal äußern ob Interesse besteht oder nicht.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Und Schwupps isset eingerichtet.

Anmeldung

Muss noch ein bisserl an der "Feineinstellung" arbeiten ..... altes Punktesystem?


Ich bin natürlich auch wieder dabei :spitze:

Wenn du das Punktesystem ansprichst. Was haltet ihr davon, wenn wir den Volltreffer (korrerktes Ergebnis) punktemäßig etwas entschärfen?
Das eigentliche "Fußballwissen" endet ja im Prinzip bei der richtig ertippten Tendenz (1-0-2), alles darüber hinaus ist eigentlich nicht mehr als Glück.

Statt 2-3-5 würde ich 3-4-5 oder 7-8-10 vorschlagen.
Statt Faktor 1:2,5 wären man nur noch bei Faktor 1:1,7 bzw. 1:1,4 :hand:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Was haltet ihr davon, wenn wir den Volltreffer (korrerktes Ergebnis) punktemäßig etwas entschärfen?
Das eigentliche "Fußballwissen" endet ja im Prinzip bei der richtig ertippten Tendenz (1-0-2), alles darüber hinaus ist eigentlich nicht mehr als Glück.

Statt 2-3-5 würde ich 3-4-5 oder 7-8-10 vorschlagen.
Statt Faktor 1:2,5 wären man nur noch bei Faktor 1:1,7 bzw. 1:1,4 :hand:

Mein Einverständnis wäre vorhanden. ( 2-3-4 würe auch funktionieren)
 

Luma

Mitglied
Die Punktewertung sollte immer in einem guten Verhältnis (richtiges Ergebnis---richtige Tordiffernz---richtige Tendenz).zueinander
stehen.
Ich würde die vorgeschlagene Punktewertung 3-4-5 von Kronkorken unterstützen da hier das Verhältnis Tendenz-Ergebnistreffer
am besten stimmt.
Wäre jetzt noch zu überlegen wie die Punktewertung bei den Unentschieden erfolgen soll.
3-5 oder 4-5!
 
Zuletzt bearbeitet:

Norben

Weltenbummler
Von mir aus können wir das mit 3-4-5 gerne machen.

Scheint sich ja eh die Mehrheit für auszusprechen.
 

Norben

Weltenbummler
Wie ich gerade sehe, haben die meisten schon die Bonusfragen beantwortet, brauch ich also keine anderen mehr zur Wahl stellen.
 

Norben

Weltenbummler
Ach ja richtig. Das hat mich bei kicktipp auch immer gestört :zahn:
Ich persönlich wäre für 4 bzw. 5... :spitze:

Aber kann man das bei Kicktipp überhapt einstellen? :gruebel:

Ich hab das mal umgestellt.
Vorgeben ist 2-4 , ich glaub ich hab das jetzt auf 3-4 geändert.

Mein Kurzzeitgedächtnis lässt auch langsam nach :zahn:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben