Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 02:19 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


--[A]-- Kroatien 1. HNL, 1.-5. Spieltag 20.07 bis 20.08

Hier finden Sie die Diskussion --[A]-- Kroatien 1. HNL, 1.-5. Spieltag 20.07 bis 20.08 im Fußball Tippspiel Forum Forum. Diese befindet sich in der Kategorie X - Tras; Am 20.07.2005 fängt die neue Saison in Kroatien an. Leider bin ich vom 21.07. bis zum 21.08. im Urlaub und ...


 
Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2005, 10:23   #1
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Croatia --[A]-- Kroatien 1. HNL, 1.-5. Spieltag 20.07 bis 20.08

Am 20.07.2005 fängt die neue Saison in Kroatien an. Leider bin ich vom 21.07. bis zum 21.08. im Urlaub und muss deshalb die ersten 5 Spieltage in einem Thread zusammenfassen. Die Auswertung wird sich dadurch natürlich auch erstmal verschieben. Hier ein Überblick über die teilnehmenden Vereine:

Hajduk Split: Der Meister der letzten Saison. Allerdings tat man sich bis zum letzten Spieltag schwer und die Abwehr war alles andere als sattelfest. Letzte Saison verschliss man 3 Trainer, ab dieser ist allerdings Ciro Blazevic der Mann an der Linie und man verspricht sich einiges von ihm. Star der Mannschaft ist der 20-jährige Niko Kranjcar. Der zweite Star, Ivan Leko, verließ den Verein in Richtung Brügge. Auch der letztjährige Kapitän Vejic verließ den Verein und ging nach Russland. Dafür verpflichtete man den Brasilianer Ricardo (Zrinjski Mostar), Granic (Varteks Varazdin), Buljat (NK Zadar) und eventuell einen weiteren Brasilianer namens Regionaldo.

Inter Zapresic: Die Überraschungsmannschaft der letzten Saison. Man hatte eine perfekte Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern und spielte einen schönen Fußball. Ein Durchhänger in der Mitte der Saison verhinderte die Meisterschaft, aber man bot Hajduk bis zum Schluß Paroli und ist verdient Vize-Meister geworden. Allerdings bleibt abzuwarten wie man den Verlust von Toptorjäger Zekic verkraftet der zu Rijeka wechselt. Inzwischen hat man allerdings den Kameruner Pierre Wome von Brescia verpflichtet

NK Zagreb: Die zweite Überraschungsmannschaft der Saison. Man spielte die beste Serie seit der Meisterschaft vor ein paar Jahren. Dabei sah es zu Anfang der Saison gar nicht so aus. Man dümpelte im Mittelfeld herum und qualifizierte sich für die Meisterschaftsrunde erst am letzten Spieltag der regulären Saison. Danach arbeitete man sich Schritt für Schritt nach vorne und schlug Hajduk sogar zweimal in der Meisterschaftsrunde. Wenn man nicht gegen die kleineren Mannschaften gestolpert wäre, hätte man sogar mehr erreichen können.

HNK Rijeka: Lange Zeit oben dran, aber am Schluss ging ihnen die Puste aus und sie fielen noch vom 2. auf den 4. Platz zurück. Ähnlich schöner Fußball wie Inter über die Saison gespielt. Man hatte außerdem das wohl gefährlichste Sturmduo mit Mutu und Erceg die aber beide den Verein inzwischen verlassen haben. Dafür holte man Zekic von Inter und Krpan von Uniao Leiria. Trotz des Einbruchs zum Ende hin eine gelungene Saison, denn man wurde Pokalsieger.

Varteks Varazdin: Eine der Talentschmieden des Landes. Ex-Trainer Miroslav Blazevic arbeitete fast ausschließlich mit Spielern aus der eigenen Jugend. Er förderte solche Perlen wie Safaric (bereits Einsätze für die A-Nationalmannschaft), Vukman oder Mujanovic (beide U-21) zu Tage. Offensivfußball wird bei dieser Mannschaft ganz groß geschrieben, allerdings leidet dadurch die Abwehr desöfteren.

Slaven Belupo: Eine Mannschaft die meistens im Mittelfeld der Tabelle vor sich hin dümpelt. Man hat eigentlich nie etwas mit der Meisterschaft zu tun, aber auch genausowenig mit dem Abstieg. An guten Tagen kann man den Großen in die Suppe spucken, an schlechten Tagen verliert man auch mal 1:7 gegen Zagreb. Neuzugänge sind u.a. Antonio Kovac und Antun Dunkovic von Rijeka.

Dinamo Zagreb: Von den Namen her eigentlich die beste Mannschaft in Kroatien. Vor der letzten Saison kaufte man groß ein und verpflichtete die wohl talentiertesten Spieler der Liga. Doch man ist inzwischen untereinander zerstritten und es ist die Frage ob der neue Trainer Kuze da Ruhe reinbringen kann. Letzte Saison versuchten 6 oder 7 Trainer ihr Glück beim Verein und scheiterten alle. Wenn man sich zusammenrauft ist die Meisterschaft drin, sollte es so weitergehen wie letzte Saison wird man wohl wieder in der Abstiegsrunde landen.

Kamen Ingrad: Ein Verein dessen Besitzer eigentlich große Ambitionen hatte, diese aber bisher nicht umsetzen hat können. Die Schalker werden sich vielleicht noch an die Partien gegen den Verein erinnern wo Hanke die Königsblauen erlöste. Die letzten Jahre dümpelte man meistens im Mittelfeld der Tabelle herum. Vielleicht gelingt diesmal endlich ein kleiner Sprung nach oben. Um das zu erreichen wurden Edin Mujcin von Dinamo, Jasmin Mujdža von Rijeka, Srđan Lakić, Torschützenkönig der Zweiten Liga Süd, von Hrvatski Dragovoljac und Ivica Marasvon Šibenik geholt.

NK Osijek: Die zweite Talentschmiede des Landes. Auch hier sind im Team viele junge vielversprechende Talente zu finden. Allerdings leidet der Verein unter akutem Geldmangel und muss die Talente Saison für Saison abgeben. So wechselte z.B. Tadic zu Leverkusen. Auch Babic und Vranjes kamen von Osijek zu Leverkusen. Wenn man mal über einen längeren Zeitraum die Spieler halten könnte würde man oben mitspielen, so ist man aber jedes Jahr mehr mit dem Wiederaufbau der Mannschaft als mit der Meisterschaft beschäftigt. Neuer Trainer ist Ivo Susak der die Mannschaft Mitte der Neunziger in den UEFA-Cup führte.

Pula 1856: Letzte Saison aufgestiegen spielte man am Anfang erfrischenden Fußball und war für die ein oder andere Überraschung gut. Man schaffte sich ein Punktepolster von dem man bis zum Ende der Saison zehren konnte und somit den Abstieg verhinderte. In der Abstiegsrunde leiß man sich allerdings arg hängen so dass man sich fast auf dem Relegationsplatz wiederfand.

Medimurje: Rettete erst in der Relegation mit 2:0 und 1:1 gegen den Zweitligisten Novalja den Klassenerhalt. Nach der regulären Saison eigentlich schon sicher abgestiegen startete man in der Abstiegsrunde eine unglaubliche Siegesserie und holte fast noch den Drittletzten Pula ein. Aufgrund dieser Serie hatte man sich am Schluss auf den Relegationsplatz gerettet und Zadar stieg stattdessen ab.

Cibalia Vinkovci: Der Aufsteiger in dieser Saison. Man führte souverän die Zweite Liga Nord an und setzte sich in den Aufstiegsspielen ohne Probleme gegen Novalja durch. Cibalia ist kein Unbekannter in der 1. HNL. Sie waren desöfteren bereits in der höchsten Spielklasse vertreten und das auch über einen längeren Zeitraum. Auch für diese Saison hat man bereits höhere Ziele als den Klassenerhalt formuliert. Ob das klappt bleibt natürlich abzuwarten.

Das sind die Paarungen der ersten 5 Spieltage:
1. Spieltag, 20.07.2005 und 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 20.07.2005
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 20.07.2005
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 20.07.2005
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ
5. RIJEKA – PULA
6. CIBALIA – DINAMO

2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO
2. RIJEKA – CIBALIA
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA
4. VARTEKS – MEĐIMURJE
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN ING.
6. HAJDUK – ZAGREB

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO
4. PULA – VARTEKS
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ
6. DINAMO – RIJEKA

4. Spieltag, 13.08.2005, 17.30 Uhr
1. OSIJEK – RIJEKA
2. INTER ZAPREŠIĆ – DINAMO
3. VARTEKS – CIBALIA
4. SL. BELUPO – PULA
5. HAJDUK – MEĐIMURJE
6. ZAGREB – KAMEN INGRAD

5. Spieltag, 20.08.2005 17 Uhr
1. KAMEN INGRAD – OSIJEK
2. MEĐIMURJE – ZAGREB
3. PULA – HAJDUK
4. CIBALIA – SLAVEN BELUPO
5. DINAMO – VARTEKS
6. RIJEKA – INTER ZAPREŠIĆ

Gewertet wird im 3/1 System, also 3 Punkte für das richtige Ergebnis und 1 Punkt für die richtige Tendenz. Abgabeschluss ist immer eine Minute vor Anpfiff des jeweiligen Spieles.

Denkt daran, dass wenn ihr die Spieltage einzeln tippen möchtet, dies jeweils in einzelnen Postings zu tun und nicht Postings mit bereits gespielten Partien zu editieren

Wer dreimal hintereinander nicht tippt wird gestrichen.

Viel Spaß


Geändert von Vatreni (19.07.2005 um 11:23 Uhr).
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 16:48   #2
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
1. Spieltag, 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 2:1
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 3:2
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 1:1
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 1:2
5. PULA – RIJEKA 2:2
6. CIBALIA – DINAMO 1:1

2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO 2:1
2. RIJEKA – CIBALIA 3:1
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA 3:2
4. VARTEKS – MEĐIMURJE 1:1
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN ING. 3:2
6. HAJDUK – ZAGREB 1:0

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK 2:1
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK 1:1
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO 1:2
4. PULA – VARTEKS 2:1
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ 1:3
6. DINAMO – RIJEKA 4:1

4. Spieltag, 13.08.2005, 17.30 Uhr
1. OSIJEK – RIJEKA 2:2
2. INTER ZAPREŠIĆ – DINAMO 0:1
3. VARTEKS – CIBALIA 1:1
4. SL. BELUPO – PULA 1:2
5. HAJDUK – MEĐIMURJE 1:1
6. ZAGREB – KAMEN INGRAD 2:2

5. Spieltag, 20.08.2005 17 Uhr
1. KAMEN INGRAD – OSIJEK 4:1
2. MEĐIMURJE – ZAGREB 1:2
3. PULA – HAJDUK 1:0
4. CIBALIA – SLAVEN BELUPO 1:2
5. DINAMO – VARTEKS 3:1
6. RIJEKA – INTER ZAPREŠIĆ 0:1

Kamen Ingrad: Ein Verein dessen Besitzer eigentlich große Ambitionen hatte, diese aber bisher nicht umsetzen hat können. Die Schalker werden sich vielleicht noch an die Partien gegen den Verein erinnern wo Hanke die Königsblauen erlöste. Die letzten Jahre dümpelte man meistens im Mittelfeld der Tabelle herum. Vielleicht gelingt diesmal endlich ein kleiner Sprung nach oben.

sehr, sehr schlechte erinnerungen.
vorarlberger ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 17:07   #3
Dunkel...
 
Benutzerbild von Scatterbrain
 
Registriert seit: 06.10.2004
1. Spieltag, 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 2:1
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 3:0
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 1:2
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 0:1
5. PULA – RIJEKA 2:2
6. CIBALIA – DINAMO 1:1

2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO 2:1
2. RIJEKA – CIBALIA 3:2
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA 2:1
4. VARTEKS – MEĐIMURJE 1:0
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN ING. 2:1
6. HAJDUK – ZAGREB 2:2

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK 1:0
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK 1:3
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO 1:1
4. PULA – VARTEKS 2:1
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ 0:2
6. DINAMO – RIJEKA 3:2

4. Spieltag, 13.08.2005, 17.30 Uhr
1. OSIJEK – RIJEKA 2:1
2. INTER ZAPREŠIĆ – DINAMO 2:0
3. VARTEKS – CIBALIA 1:0
4. SL. BELUPO – PULA 2:2
5. HAJDUK – MEĐIMURJE 3:1
6. ZAGREB – KAMEN INGRAD 4:2

5. Spieltag, 20.08.2005 17 Uhr
1. KAMEN INGRAD – OSIJEK 0:1
2. MEĐIMURJE – ZAGREB 1:3
3. PULA – HAJDUK 2:3
4. CIBALIA – SLAVEN BELUPO 2:1
5. DINAMO – VARTEKS 2:0
6. RIJEKA – INTER ZAPREŠIĆ 1:0
Scatterbrain ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 18:14   #4
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Reden Meine Tipps!

1. Spieltag, 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 3:1
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 2:2
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 1:2
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 0:2
5. RIJEKA - PULA 3:1
6. CIBALIA – DINAMO 0:2

2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO 1:2
2. RIJEKA – CIBALIA 2:0
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA 1:0
4. VARTEKS – MEĐIMURJE 1:1
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN ING. 1:0
6. HAJDUK – ZAGREB 2:1

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK 2:2
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK 0:2
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO 0:2
4. PULA – VARTEKS 1:1
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ 0:1
6. DINAMO – RIJEKA 1:1

4. Spieltag, 13.08.2005, 17.30 Uhr
1. OSIJEK – RIJEKA 2:1
2. INTER ZAPREŠIĆ – DINAMO 1:1
3. VARTEKS – CIBALIA 1:2
4. SL. BELUPO – PULA 2:0
5. HAJDUK – MEĐIMURJE 3:1
6. ZAGREB – KAMEN INGRAD 0:0

5. Spieltag, 20.08.2005 17 Uhr
1. KAMEN INGRAD – OSIJEK 2:1
2. MEĐIMURJE – ZAGREB 1:1
3. PULA – HAJDUK 0:1
4. CIBALIA – SLAVEN BELUPO 1:3
5. DINAMO – VARTEKS 2:1
6. RIJEKA – INTER ZAPREŠIĆ 2:1

Geändert von AC_the_best (19.07.2005 um 11:30 Uhr).
AC_the_best ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2005, 18:38   #5
Unflat
 
Benutzerbild von Pain in the ass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Neunkirchen/Saar
1. Spieltag, 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 2-1
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 2-0
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 2-1
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 1-1
5. PULA – RIJEKA 1-2
6. CIBALIA – DINAMO 1-2

2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO 2-1
2. RIJEKA – CIBALIA 3-1
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA 2-0
4. VARTEKS – MEĐIMURJE 2-0
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN ING. 1-1
6. HAJDUK – ZAGREB 3-1

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK 2:2
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK 2-1
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO 1-0
4. PULA – VARTEKS 1-0
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ 0-1
6. DINAMO – RIJEKA 2-1

4. Spieltag, 13.08.2005, 17.30 Uhr
1. OSIJEK – RIJEKA 2-1
2. INTER ZAPREŠIĆ – DINAMO 1-1
3. VARTEKS – CIBALIA 2-0
4. SL. BELUPO – PULA 2-1
5. HAJDUK – MEĐIMURJE 3-1
6. ZAGREB – KAMEN INGRAD 1-0

5. Spieltag, 20.08.2005 17 Uhr
1. KAMEN INGRAD – OSIJEK 1-0
2. MEĐIMURJE – ZAGREB 1-0
3. PULA – HAJDUK 1-3
4. CIBALIA – SLAVEN BELUPO 1-0
5. DINAMO – VARTEKS 3-1
6. RIJEKA – INTER ZAPREŠIĆ 1-0
Pain in the ass ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2005, 09:42   #6
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Reden Jetzt hätt ich doch fast vergessen selber zu tippen

1. Spieltag, 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 2:1
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 3:0
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 2:2
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 1:2
5. PULA – RIJEKA 1:4
6. CIBALIA – DINAMO 0:3

2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO 1:1
2. RIJEKA – CIBALIA 2:0
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA 2:0
4. VARTEKS – MEĐIMURJE 3:1
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN INGRAD 1:1
6. HAJDUK – ZAGREB 2:2

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK 2:2
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK 1:3
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO 0:1
4. PULA – VARTEKS 1:2
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ 1:2
6. DINAMO – RIJEKA 1:1

4. Spieltag, 13.08.2005, 17.30 Uhr
1. OSIJEK – RIJEKA 1:3
2. INTER ZAPREŠIĆ – DINAMO 2:2
3. VARTEKS – CIBALIA 2:0
4. SL. BELUPO – PULA 1:1
5. HAJDUK – MEĐIMURJE 3:0
6. ZAGREB – KAMEN INGRAD 2:1

5. Spieltag, 20.08.2005 17 Uhr
1. KAMEN INGRAD – OSIJEK 1:2
2. MEĐIMURJE – ZAGREB 1:2
3. PULA – HAJDUK 0:1
4. CIBALIA – SLAVEN BELUPO 2:1
5. DINAMO – VARTEKS 3:1
6. RIJEKA – INTER ZAPREŠIĆ 3:2
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2005, 17:59   #7
Counter-Terorrist
 
Benutzerbild von Brian OConner
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.10.2004
Ort: Siegen
1. Spieltag, 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 2-0
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 2-0
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 2-0
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 2-0
5. PULA – RIJEKA 2-0
6. CIBALIA – DINAMO 2-2

2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO 2-1
2. RIJEKA – CIBALIA 2-1
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA 1-2
4. VARTEKS – MEĐIMURJE 2-1
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN ING. 1-2
6. HAJDUK – ZAGREB 0-3

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK 0-3
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK 2-1
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO 2-1
4. PULA – VARTEKS 0-2
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ 0-1
6. DINAMO – RIJEKA 1-5

4. Spieltag, 13.08.2005, 17.30 Uhr
1. OSIJEK – RIJEKA 5-0
2. INTER ZAPREŠIĆ – DINAMO 4-1
3. VARTEKS – CIBALIA 1-2
4. SL. BELUPO – PULA 2-3
5. HAJDUK – MEĐIMURJE 0-4
6. ZAGREB – KAMEN INGRAD 4-0

5. Spieltag, 20.08.2005 17 Uhr
1. KAMEN INGRAD – OSIJEK 1-2
2. MEĐIMURJE – ZAGREB 2-1
3. PULA – HAJDUK 0-2
4. CIBALIA – SLAVEN BELUPO 3-0
5. DINAMO – VARTEKS 2-3
6. RIJEKA – INTER ZAPREŠIĆ 1-2
Brian OConner ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2005, 15:47   #8
 
Benutzerbild von Flaschengeist
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: North Germany
1. Spieltag, 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 2:0
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 2:1
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 1:1
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 0:1
5. PULA – RIJEKA 0:0
6. CIBALIA – DINAMO 1:0

2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO 1:1
2. RIJEKA – CIBALIA 2:1
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA 2:0
4. VARTEKS – MEĐIMURJE 3:1
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN ING. 1:0
6. HAJDUK – ZAGREB 2:1

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK 2:0
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK 0:1
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO 0:0
4. PULA – VARTEKS 1:0
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ 2:2
6. DINAMO – RIJEKA 2:1

4. Spieltag, 13.08.2005, 17.30 Uhr
1. OSIJEK – RIJEKA 1:0
2. INTER ZAPREŠIĆ – DINAMO 2:2
3. VARTEKS – CIBALIA 2:1
4. SL. BELUPO – PULA 2:0
5. HAJDUK – MEĐIMURJE 3:0
6. ZAGREB – KAMEN INGRAD 2:1

5. Spieltag, 20.08.2005 17 Uhr
1. KAMEN INGRAD – OSIJEK 1:0
2. MEĐIMURJE – ZAGREB 0:2
3. PULA – HAJDUK 1:3
4. CIBALIA – SLAVEN BELUPO 1:0
5. DINAMO – VARTEKS 2:0
6. RIJEKA – INTER ZAPREŠIĆ 0:0
Flaschengeist ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 18:10   #9
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Bitte beachten: Drei Begegnungen des ersten Spieltags finden bereits am 20.07. statt da die Vereine Slaven Belupo, Varteks Varazdin und Hajduk Split noch im UI-Cup bzw. in der CL-Qualifikation ran müssen.
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2005, 18:20   #10
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 
Benutzerbild von reimi53
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart / Heidelberg
1 Monat Urlaub so schön sollte man es haben



1. Spieltag, 20.07.2005 und 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 20.07.2005 3:1
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 20.07.2005 2:0
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 20.07.2005 2:1
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 1:1
5. RIJEKA – PULA 3:0
6. CIBALIA – DINAMO 1:3

Geändert von reimi53 (19.07.2005 um 12:28 Uhr).
reimi53 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 14.07.2005, 18:53   #11
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
1. Spieltag
1. HAJDUK – OSIJEK 3:0
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 1:0
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 0:0
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 0:2
5. RIJEKA - Pula 2:0
6. CIBALIA – DINAMO 0:1

Geändert von lachi83 (19.07.2005 um 17:34 Uhr).
lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 15.07.2005, 15:50   #12
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
1. Spieltag, 20.07.2005 und 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 20.07.2005 2-0
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 20.07.2005 3-1
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 20.07.2005 2-1
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 1-2
5. PULA – RIJEKA 1-1
6. CIBALIA – DINAMO 3-2

2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO 2-1
2. RIJEKA – CIBALIA 1-1
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA 2-0
4. VARTEKS – MEĐIMURJE 3-1
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN ING.1-2
6. HAJDUK – ZAGREB 3-0

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK 3-1
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK 1-1
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO 3-0
4. PULA – VARTEKS 2-0
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ 0-1
6. DINAMO – RIJEKA 3-2

4. Spieltag, 13.08.2005, 17.30 Uhr
1. OSIJEK – RIJEKA 2-2
2. INTER ZAPREŠIĆ – DINAMO 1-3
3. VARTEKS – CIBALIA 2-0
4. SL. BELUPO – PULA 3-1
5. HAJDUK – MEĐIMURJE 2-1
6. ZAGREB – KAMEN INGRAD 1-3

5. Spieltag, 20.08.2005 17 Uhr
1. KAMEN INGRAD – OSIJEK 2-0
2. MEĐIMURJE – ZAGREB 2-2
3. PULA – HAJDUK 1-3
4. CIBALIA – SLAVEN BELUPO 2-1
5. DINAMO – VARTEKS 1-1
6. RIJEKA – INTER ZAPREŠIĆ 1-2
mars85 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 18.07.2005, 14:22   #13
in Therapie
 
Benutzerbild von Schabbab
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.09.2004
1. Spieltag, 20.07.2005 und 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK – OSIJEK 2:1
2. ZAGREB – SLAVEN BELUPO 2:2
3. KAMEN INGRAD – VARTEKS 1:2
4. MEĐIMURJE – INTER ZAPREŠIĆ 0:1
5. RIJEKA - PULA 2:1
6. CIBALIA – DINAMO 0:2

Geändert von Schabbab (19.07.2005 um 11:42 Uhr). Grund: Heimrechtänderung Spiel 5
Schabbab ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:06   #14
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
1. Spieltag, 20.07.2005 und 23.07.2005, 18 Uhr
1. HAJDUK - OSIJEK 3:0
2. ZAGREB - SLAVEN BELUPO 2:1
3. KAMEN INGRAD - VARTEKS 1:0
4. ME?IMURJE - INTER ZAPRE?I? 1:2
5. PULA - RIJEKA 0:1
6. CIBALIA - DINAMO 0:2

kann mal bitte jemand überprüfen ob die Partie 5. PULA - RIJEKA so richtig ist !!!

oder hat das Heimrecht gewechselt ???

5. RIJEKA - PULA 2:0

Geändert von Fresh Prince (19.07.2005 um 11:10 Uhr).
Fresh Prince ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:27   #15
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von Fresh Prince
kann mal bitte jemand überprüfen ob die Partie 5. PULA - RIJEKA so richtig ist !!!

oder hat das Heimrecht gewechselt ???

Danke. Fresh Prince hat recht, das Heimrecht bei der Partie 5 des 1. Spieltags hat gewechselt. Heimmannschaft ist jetzt Rijeka. Wer will kann seine Tipps natürlich noch ändern (bitte seperaten Post verwenden), ansonsten werden die bereits abgegebenen gewertet.

Geändert von Vatreni (19.07.2005 um 11:31 Uhr).
Vatreni ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 11:30   #16
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Tipps sind geändert!
AC_the_best ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 13:25   #17
Unflat
 
Benutzerbild von Pain in the ass
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Neunkirchen/Saar
Rijeka - Pula 2-0
Pain in the ass ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 13:27   #18
wieder im Einsatz ...
 
Benutzerbild von AC_the_best
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Hamburg
Reden Mein Tipp!

5. Rijeka - Pula 3:1
AC_the_best ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 19.07.2005, 13:48   #19
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.01.2005
ok, kleine änderung:

5. RIJEKA– PULA ´3:1
vorarlberger ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 22.07.2005, 17:13   #20
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 04.01.2005
Ort: Hannover
2. Spieltag, 30.07.2005, 18 Uhr
1. OSIJEK – DINAMO 0:2
2. RIJEKA – CIBALIA 1:0
3. INTER ZAPREŠIĆ – PULA 2:0
4. VARTEKS – MEĐIMURJE 3:0
5. SLAVEN BELUPO – KAMEN ING. 2:0
6. HAJDUK – ZAGREB 2:0

3. Spieltag, 06.08.2005, 17.30 Uhr
1. ZAGREB – OSIJEK 2:0
2. KAMEN INGRAD – HAJDUK 0:2
3. MEĐIMURJE – SLAVEN BELUPO 1:1
4. PULA – VARTEKS 0:2
5. CIBALIA – INTER ZAPREŠIĆ 2:1
6. DINAMO – RIJEKA 2:0

lachi83 ist offline   Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,090
  • Themen: 57.788
  • Beiträge: 2.875.478
Aktuell sind 116 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos