--[A]-- National Football League 4. Runde (03.10.-04.10.)

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Aimar schrieb:
Jetzt ist bluelion bestimmt auch dafür das der erste Tip galt. Wir sollten das aber schon regeln ob man das noch ändern kann oder nicht. So ab nächste Woche
Normalerweise sollten Tipps nicht geändert werden. Ist für den Tippspielleiter, dann die doppelte Arbeit.
Ich übernehme des öffteren die Tipps in meine Exceltabelle und schau dann garnicht mehr nach, ob es noch Änderungen gab.
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Jetzt ist bluelion bestimmt auch dafür das der erste Tip galt. Wir sollten das aber schon regeln ob man das noch ändern kann oder nicht. So ab nächste Woche

ändern kann man immer solange bis das spiel beginnt!!! ist glaub ich in so ziemlich jedem tippspiel möglich!!!
 

bluelion

Daniela Hantuchova Fan
Aimar schrieb:
Dann ist die Angabe eines Abgabetermins aber überflüssig :floet:

wieso denn??? :gruebel:

normalerweise gibt man ja auch ALLE tipps auf einmal ab, damit man's erledigt hat!!!!
aber wenn einem der bauch (bei einem später angesetzten spiel) plötzlich was anderes zu ner partie sagt, kann man durchaus nen NEUEN (das ist das wichtige) post schreiben mit einem neuen tipp. hab das glaub ich schon des öfteren bei diversen tippspielen gemacht, und es hat auch noch nie einer was dagegen gehabt! bzw. nicht gewertet; WEIL die wenigsten ihr tippspiel so wie der routinier mit einer excel-tabelle führen, WEIL die meisten ihr tippspiel "händisch" leiten und so auch keine mehrarbeit zu verrichten haben!!! :zwinker3:
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
bluelion schrieb:
ändern kann man immer solange bis das spiel beginnt!!! ist glaub ich in so ziemlich jedem tippspiel möglich!!!
Nur wenn man ändert, sollte man den Tippspielleiter per PN verständigen.
Aber bei meinen Tippspielen sollte man zum Festgesetzen Zeitpunkt tippen, wobei ich auch schon des öfteren 2 Augen zudrückte. :floet:
 
Oben