Neues Tippspiel ... 1 vs 1

Was haltet ihr von dem Tippspiel


  • Umfrageteilnehmer
    23

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Hallo Zusammen,

ich möchte euch ein neues Tippspiel vorstellen.
Es ist nicht auf meinem Mist gewachsen, sondern ich hab es aus einem anderen Forum "gestohlen".


Beim Tippspiel "1 gegen 1" geht es um den direkten Vergleich zweier Tipper gegeneinander,
jeder Tipper hat also einen direkten Gegner innerhalb dieser Liga.
Es werden an 17 Spieltagen der BuLi Hinrunde (also die Spieltage 01-17) analog zu den Spielen
der BuLi am betreffenden Spieltag die Tipper gegeneinander antreten, die als Platzhalter ihrer
gewählten Vereine auftreten. Wer das sein wird, wird noch ausgelost.

Hierzu werde ich eine Umfrage erstellen.
Die Teilnehmerzahl für die 1. Liga ist auf 18 beschränkt. Sollten sich annähernd 36 Tipper
zur Teilnahme anmelden, dann wird es auch eine 2.Liga geben. Es wird dann auch um Auf- u. Abstieg
gehen. Aber das werden wir ja dann sehen.

Ihr braucht keine besonderen Tipps abzugeben, ich hole mir euren Tipps aus dem BuLI-Tippspiel.

Die Tabelle ergibt sich aus dem Verhältnis Sieg – unentschieden – Niederlage wie jedem geläufig ist,
also 3 – 1 – 0 Punkte. Wichtig ist, dass ihr jede Woche eure Tipps zuverlässig im Bundesliga-Tippspiel
abgebt.

Bitte jetzt also in der Umfrage anklicken, ob ihr an diesem Tippspiel teilnehmen wollt, dies gilt
dann als Anmeldung aber noch nicht als Garantie für die Teilnahme in der 1. oder 2. Liga. Falls
wir nämlich auf mehr als 18 Leute in einer Liga kommen, muss ich losen. Wer welche Patenschaft,
also Verein, übernimmt werden wir bei zustandekommen des Tippspiels noch klären


Ich kann nur sagen das es super spannend ist.


gruß Freshi
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Das ist mal ein Super Tippspiel :spitze: Am Start. Bei 36 Teilnehmern schlage ich eine Qualifikationsrunde im Ligapokal oder bei diversen Freundschaftsspielen vor :spitze:

Da Bayern eh jeder haben will, nehm ich die TuS aus Koblenz :zahn:
 
Würde gerne mitmachen.

Als HSV oder FC St.Pauli oder Flaschengeist United :floet:

Auf keinen Fall: FC Bayern :eek:

Vorschlag:

um Zuordnungsprobleme zu vermeiden, vielleicht doch
mit frei gewählten Teamnamen?


z.B.
Flaschengeist United - Charmy's Freezers 4:0 :hand:
 

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
ich würde mitmachen, aber mir fällt kein verein der ersten liga ein... die sind alle scheiße :floet:


ok, meinetwegen leverkusen.

falls es eine zweite liga gibt, natürlich FCK
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Zur Zeit nehmen eh nur 18 Leute an dem Ts teil
damit spielt Lautern keine Rolle ...

aber wie gesagt nur zur Zeit
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
so Leute,

bisher sieht es wie folgt aus:

Wünsche habe ich schon mal reingenommen und versucht zu berücksichtigen.

1. Fresh Prince ... Eintracht Frankfurt ... Eintracht Freshi
2. drunkenbruno ... VFL Borussia MG ... Borussia drunkenbruno
3. Charmy ... Hamburger SV ... Hamburger Charmy
4. VavaMuffin ... SV Werder Bremen ... SV Werder Muffin
5. Pain in the ass
6. rz4tf6 ... VFL Bochum ... Bochum rz4tf6
7. McCoy ... BVB Dortmund ... McDortmund
8. Sandmann
9. Schabbab ... Karlsruher SC ... Schabbab SC
10. Flaschengeist
11. Waschbaerbauch ... Bayer Leverkusen ... Bayer Waschbaerbauch
12. die bunte Kuh ... VFB Stuttgart ... der bunte VFB
13. tobi.60
14. FCK-Fan-Simone ... Simone Köln
15. Icke ... Hertha BSC Berlin ... BSC Icke
16. mars85 ... Hannover 96 ... Hannover Mars
17. Mysterio
18. Vatreni
19. MSGKnicks
20. hans-wurst ... FC Bayern München ... FC Bayern Wurst
21. reimi53 ... TSG Hoffenheim ... TSG reimi
22. Yokozesekoma


es müßten dann noch verteilt werden
- Arminia Bielefeld
- FC Schalke 04
- VfL Wolfsburg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben