--[A]-- Österreich 1. Liga, Runde 5, 6 u. 7 (25.08. bis 08.09)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schabbab

in Therapie
logo_head.gif


Erneut eine recht torreiche Runde in der Red Zac Liga, wenngleich nicht ganz so stark wie in der letzten Woche. Aber erneut eine überzeugende Vorstellung der Aufsteiger. Parndorf schlägt Kapfenberg zuhause mit 3-1. Die Steirer müssen sich so langsam wohl ernsthaft mit dem Abstieg vertraut machen. Der zweite Aufsteiger aus Lustenau kommt beim Tabellenführer Schwanenstadt zu einem 2-2 und nimmt diesem die ersten Punkte in dieser Saison ab. Auch der dritte Aufsteiger Hartberg schlägt sich nicht schlecht, zuhause erkämpft man gegen Gratkorn beim 0-0 immerhin einen Punkt. Dafür fällt die Admira weiter ins Bodenlose und das vor dem Hintergrund der anstehenden Lizenzverhandlung. Beim Aufstiegsaspiranten Kärnten ging man sang- und klanglos mit 3-0 unter. Die Austria aus Lustenau besiegt zuhause die kleinen Veilchen mit 2-0, die ihre tolle Vorjahressaison wohl nicht wiederholen können. Im Topspiel kam es zwischen Leoben und dem LASK zu einem 1-1 Unentschieden, indem die Linzer glücklich in den letzten Sekunden den Ausgleich erzielten.

Die Ergebnisse können wie immer auch hier eingesehen werden.

Runde 4
SC/ESV Parndorf 1919 - SV Kapfenberg 3:1
SC Schwanenstadt - FC Lustenau 2:2
FC Kärnten - VfB Admira Wacker 3:0
TSV Hartberg - FC Gratkorn 0:0
SC Austria Lustenau (6) - FK Austria Wien (A) 2:0
DSV Leoben - LASK Linz 1:1

Schwanenstadt behält die Tabellenführung, da alle direkten Verfolger ebenso nur Unentschieden spielten. Damit auch weiterhin Leoben auf Platz 2, den sich die Steirer nun allerdings mit Austria Lustenau teilen müssen. Direkt dahinter der kleine Stadtrivale FC Lustenau. Überhaupt liegen erstmals alle drei Aufsteiger auf Nichtabstiegsplätzen, da Parndorf nun Achter ist und Hartberg auf Platz 9 liegt. Am Tabellenende liegen Admira vor den beiden weiterhin punktlosen Vereinen aus Kapfenberg und dem Tabellenletzten Austria Wien Amateure.

Tabelle nach dem 4. Spieltag
<TT>
PA (PV) Verein_______________Spiele__Tore__Diff_Pkte.
01 (01) SC Schwanenstadt________4____11:3____8___10
------------------------------------------
02 (02) DSV Leoben______________4_____8:3____5___8
02 (06) SC Austria Lustenau_____4_____8:3____3___8
04 (03) FC Lustenau_____________4____11:8____3___8
05 (05) FC Gratkorn_____________4_____8:2____6___7
06 (05) LASK Linz_______________4_____7:6____1___7
07 (07) FC Kärnten______________4_____7:6____1___6
08 (10) SC/ESV Parndorf 1919____4_____7:7____0___3
09 (08) TSV Hartberg____________4_____3:8___-5___4
----------------------------------------------
10 (08) VfB Admira Wacker_______4_____3:11___-8__3
11 (11) SV Kapfenberg___________4_____7:15___-8__0
12 (12) FK Austria Wien (A)_____4_____1:9____-8__0
</TT>


Zweiter Tagessieg für den Vorjahressieger Yokozesekoma. Nach dem geteilten Sieg in Runde 1 war dies schon der zweite Streich :spitze: Mit sehr guten 9 Punkten gewinnt er diese Runde vor Flash und ultrAslan, die beide 8 Punkte sammeln konnten.
Neu begrüssen möchte ich an dieser Stelle Yrifa, der sich mit 7 Punkten gleich stark einführte. Neueinsteiger sind natürlich immer willkommen.

Tageswertung Runde 4
<TT>
01. Yokozesekoma_______9
02. Flash______________8
02. ultrAslan__________8
04. mars85_____________7
04. Schabbab___________7
04. Yrifa______________7
07. Fresh Prince_______6
07. Pain in the ass____6
09. reimi53____________5
</TT>


In der Gesamtwertung behält Fresh Prince die alleinige Führung. Er lieg aber nur mehr einen Punkt vor Schabbab. Dritter ist nun Pain in the ass, wiederum nur einen Punkt vor Yokozesekoma. Insgesamt zeichnet sich eine ganz spannende Runde ab, denn bisher konnte sich niemand entscheidend absetzen.

Gesamtwertung
<TT>

PA___PV Name__________________Pkt___Schnitt____TN
01___01 Fresh Prince__________25_____6,25______4
02___02 Schabbab______________24_____6,00______4
03___02 Pain in the ass_______23_____5,75______4
04___05 Yokozesekoma__________22_____5,50______4
05___04 mars85________________21_____5,25______4
06___06 ultrAslan_____________17_____4,25______4
07___07 Flash_________________15_____5,00______3
08___08 reimi53_______________10_____3,33______3
09___-- Yrifa__________________7_____7,00______1
</TT>


Erneut eine Steigerung...bestes Tagesergebnis dieses Jahr mit einem ganz starken Schnitt von 7 Punkten. Leider hat der verwarnte Elgenio auch dieses Mal nicht teilgenommen, weswegen ich ihn vorläufig aus der Wertung nehme :redcard:

Rundenstatistik
<TT>
Rd____Tn____Schnitt___Tagessieger
01_____7_____4,71_____Fresh Prince, Pain in the ass, Schabbab, Yokozesekoma
02_____8_____4,00_____Fresh Prince, Schabbab
03_____8_____5,13_____mars85
04_____9_____7,00_____Yokozesekoma
</TT>


Tippspielregeln
- Ausgewertet wird im 4-2-1 System, d. h. für einen komplett richtigen Tipp erhält man 4 Punkte, für die richtige Tendenz mit max. einem Tor Unterschied 2 Punkte (gilt auch bei Unentschieden) und für die richtige Tendenz mit größerem Unterschied noch 1 Punkt.
- Alle Tipps pro Runde müssen vor Beginn des ersten Spiels abgegeben werden.
- Ausgefallene Spiele werden i. d. R. als Nachholspiele erneut zum tippen online gestellt. Damit verfällt automatisch der ursprüngliche Tipp. Sollte ich ein Nachholspiel mal übersehen oder vergessen online zu stellen, gelten die ursprünglich abgegebenen Tipps.
- Sollte ein Spieltagspost nachträglich editiert werden, verfällt der Tipp und ich muss diesen Tag mit 0 Punkten werten.
- Sobald ein Tipper dreimal hintereinander keinen gültigen Tipp abgibt, wird er aus der Wertung genommen, um die Übersichtlichkeit zu wahren. Steigt er zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein, erhält er selbstverständlich die bis dato erzielten Punkte wieder zurück.
 

Schabbab

in Therapie
Aufgrund meines anstehenden Urlaubs stelle ich dieses Mal mehrere Runden online. Diese können in einem Post oder in separaten getippt werden. Sollte ein Post verwendet werden, kann dieser nachträglich nicht mehr editiert werden, da sonst alle Ergebnisse ihre Gültigkeit verlieren :mahnen:
Sollte es zu Spielverschiebungen, Heimrechtstausch o. ä. kommen, werde ich diese Partien nicht werten.

Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8)
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2)
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2)
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9)
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7)
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1)

Runde 6
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (8) - SC Schwanenstadt (1)
FC Kärnten (7) - SV Kapfenberg (11)
TSV Hartberg (9) - FC Lustenau (4)
SC Austria Lustenau (2) - VfB Admira Wacker (10)
DSV Leoben (2) - FC Gratkorn (5)
LASK Linz (6) - FK Austria Wien (A) (12)

Runde 7
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (12) - SC/ESV Parndorf 1919 (8)
FC Gratkorn (5) - LASK Linz (6)
VfB Admira Wacker (10) - DSV Leoben (2)
FC Lustenau (4) - SC Austria Lustenau (2)
SV Kapfenberg (11) - TSV Hartberg (9)
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (7)

Bitte haltet die Reihenfolge ein und denkt an pünktliche Tippabgabe :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Schabbab

in Therapie
Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 2:1
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2) 0:2
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2) 2:2
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9) 0:0
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7) 2:2
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1) 1:3

Runde 6
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (8) - SC Schwanenstadt (1) 1:2
FC Kärnten (7) - SV Kapfenberg (11) 2:0
TSV Hartberg (9) - FC Lustenau (4) 1:2
SC Austria Lustenau (2) - VfB Admira Wacker (10) 3:0
DSV Leoben (2) - FC Gratkorn (5) 0:0
LASK Linz (6) - FK Austria Wien (A) (12) 2:0

Runde 7
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (12) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 1:1
FC Gratkorn (5) - LASK Linz (6) 1:0
VfB Admira Wacker (10) - DSV Leoben (2) 1:2
FC Lustenau (4) - SC Austria Lustenau (2) 3:3
SV Kapfenberg (11) - TSV Hartberg (9) 1:1
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (7) 1:1
 

Yrifa

Forumstürke
Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 1:0
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2) 0:0
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2) 0:2
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9) 1:1
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7) 3:1
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1) 1:2

Runde 6
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (8) - SC Schwanenstadt (1) 0:2
FC Kärnten (7) - SV Kapfenberg (11) 1:0
TSV Hartberg (9) - FC Lustenau (4) 0:2
SC Austria Lustenau (2) - VfB Admira Wacker (10) 3:0
DSV Leoben (2) - FC Gratkorn (5) 2:2
LASK Linz (6) - FK Austria Wien (A) (12) 1:0

Runde 7
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (12) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 0:0
FC Gratkorn (5) - LASK Linz (6) 1:0
VfB Admira Wacker (10) - DSV Leoben (2) 0:0
FC Lustenau (4) - SC Austria Lustenau (2) 3:1
SV Kapfenberg (11) - TSV Hartberg (9) 0:0
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (7) 2:1
 
Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 2:1
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2) 0:2
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2) 2:1
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9) 2:1
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7) 2:1
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1) 0:2
 

mars85

FritzWaltersErben
Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 2-0
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2) 1-2
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2) 1-1
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9) 2-1
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7) 2-0
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1) 1-3

Runde 6
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (8) - SC Schwanenstadt (1) 0-1
FC Kärnten (7) - SV Kapfenberg (11) 2-0
TSV Hartberg (9) - FC Lustenau (4) 2-1
SC Austria Lustenau (2) - VfB Admira Wacker (10) 2-0
DSV Leoben (2) - FC Gratkorn (5) 2-0
LASK Linz (6) - FK Austria Wien (A) (12) 3-1

Runde 7
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (12) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 2-2
FC Gratkorn (5) - LASK Linz (6) 3-1
VfB Admira Wacker (10) - DSV Leoben (2)1-2
FC Lustenau (4) - SC Austria Lustenau (2) 2-1
SV Kapfenberg (11) - TSV Hartberg (9) 2-0
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (7) 2-0
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 2:0
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2) 1:2
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2) 2:1
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9) 2:1
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7) 2:1
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1) 1:2
 

ultrAslan

aNTi - FeNeR !!!
Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 1:0
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2) 1:2
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2) 1:2
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9) 1:0
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7) 2:0
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1) 0:2

Runde 6
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (8) - SC Schwanenstadt (1) 1:2
FC Kärnten (7) - SV Kapfenberg (11) 1:0
TSV Hartberg (9) - FC Lustenau (4) 0:1
SC Austria Lustenau (2) - VfB Admira Wacker (10) 2:1
DSV Leoben (2) - FC Gratkorn (5) 1:1
LASK Linz (6) - FK Austria Wien (A) (12) 2:0

Runde 7
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (12) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 1:0
FC Gratkorn (5) - LASK Linz (6) 0:0
VfB Admira Wacker (10) - DSV Leoben (2) 0:1
FC Lustenau (4) - SC Austria Lustenau (2) 1:1
SV Kapfenberg (11) - TSV Hartberg (9) 0:1
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (7) 1:1
 
Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 2:1
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2) 0:2
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2) 2:1
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9) 1:0
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7) 2:1
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1) 0:2

Runde 6
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (8) - SC Schwanenstadt (1) 0:2
FC Kärnten (7) - SV Kapfenberg (11) 2:0
TSV Hartberg (9) - FC Lustenau (4) 1:2
SC Austria Lustenau (2) - VfB Admira Wacker (10) 2:0
DSV Leoben (2) - FC Gratkorn (5) 2:1
LASK Linz (6) - FK Austria Wien (A) (12) 2:0

Runde 7
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (12) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 2:1
FC Gratkorn (5) - LASK Linz (6) 2:1
VfB Admira Wacker (10) - DSV Leoben (2) 1:2
FC Lustenau (4) - SC Austria Lustenau (2) 2:2
SV Kapfenberg (11) - TSV Hartberg (9) 2:1
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (7) 2:1
 

Flash

Bienenkönigin
Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 3-1
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2) 1-1
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2) 1-2
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9) 2-1
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7) 0-0
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1) 1-3
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Runde 5
25.08., 19 Uhr
LASK Linz (6) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 3:1
FK Austria Wien (A) (12) - DSV Leoben (2) 1:3
FC Gratkorn (5) - SC Austria Lustenau (2) 2:1
VfB Admira Wacker (10) - TSV Hartberg (9) 0:0
FC Lustenau (4) - FC Kärnten (7) 2:1
SV Kapfenberg (11) - SC Schwanenstadt (1) 0:3

Runde 6
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (8) - SC Schwanenstadt (1) 1:3
FC Kärnten (7) - SV Kapfenberg (11) 2:1
TSV Hartberg (9) - FC Lustenau (4) 1:2
SC Austria Lustenau (2) - VfB Admira Wacker (10) 3:1
DSV Leoben (2) - FC Gratkorn (5) 1:0
LASK Linz (6) - FK Austria Wien (A) (12) 2:1

Runde 7
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (12) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 1:1
FC Gratkorn (5) - LASK Linz (6) 2:1
VfB Admira Wacker (10) - DSV Leoben (2) 1:2
FC Lustenau (4) - SC Austria Lustenau (2) 3:1
SV Kapfenberg (11) - TSV Hartberg (9) 2:2
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (7) 3:1
 
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (8) - SC Schwanenstadt (1) 1:2
FC Kärnten (7) - SV Kapfenberg (11) 2:0
TSV Hartberg (9) - FC Lustenau (4) 1:1
SC Austria Lustenau (2) - VfB Admira Wacker (10) 2:1
DSV Leoben (2) - FC Gratkorn (5) 2:1
LASK Linz (6) - FK Austria Wien (A) (12) 2:0
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Runde 6
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (8) - SC Schwanenstadt (1) 0:1
FC Kärnten (7) - SV Kapfenberg (11) 2:0
TSV Hartberg (9) - FC Lustenau (4) 1:1
SC Austria Lustenau (2) - VfB Admira Wacker (10) 2:0
DSV Leoben (2) - FC Gratkorn (5) 2:1
LASK Linz (6) - FK Austria Wien (A) (12) 2:0
 

Flash

Bienenkönigin
Runde 6
29.08., 19 Uhr
SC/ESV Parndorf 1919 (9) - SC Schwanenstadt (1) 1-3
FC Kärnten (5) - SV Kapfenberg (12) 2-0
TSV Hartberg (10) - FC Lustenau (7) 1-1
SC Austria Lustenau (6) - VfB Admira Wacker (8) 1-2
DSV Leoben (4) - FC Gratkorn (2) 3-2
LASK Linz (3) - FK Austria Wien (A) (11) 4-1
 
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (12) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 1:1
FC Gratkorn (5) - LASK Linz (6) 2:1
VfB Admira Wacker (10) - DSV Leoben (2) 2:1
FC Lustenau (4) - SC Austria Lustenau (2) 2:1
SV Kapfenberg (11) - TSV Hartberg (9) 1:2
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (7) 2:1
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
Runde 7
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (12) - SC/ESV Parndorf 1919 (8) 1:0
FC Gratkorn (5) - LASK Linz (6) 1:0
VfB Admira Wacker (10) - DSV Leoben (2) 0:1
FC Lustenau (4) - SC Austria Lustenau (2) 1:2
SV Kapfenberg (11) - TSV Hartberg (9) 2:1
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (7) 2:1
 

Flash

Bienenkönigin
Runde 7
08.09., 19 Uhr
FK Austria Wien (A) (11) - SC/ESV Parndorf 1919 (10) 2-1
FC Gratkorn (2) - LASK Linz (3) 2-0
VfB Admira Wacker (8) - DSV Leoben (5) 1-1
FC Lustenau (7) - SC Austria Lustenau (6) 1-2
SV Kapfenberg (12) - TSV Hartberg (9) 0-1
SC Schwanenstadt (1) - FC Kärnten (4) 3-0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben