--[A]-- Regionalliga Nord Winterpause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Icke

Exil-Berliner
moin moin :hand:

Das Kalenderjahr 2006 der Regionalliga Nord ist beendet und die Liga geht nun in die Winterpause.
Der VfL Osnabrück überwinter somit an der Tabellenspitze und der Wuppertaler SV auf dem zweiten Aufstiegsrang.
Da aber bis Platz 9 nur drei Punkte unterschied zwischen Platz zwei und neun sind, darf sich noch die halbe Liga Hoffnungen auf den Aufstieg machen :zwinker3:
Ganz anders dagegen siehts dagegen im Tabellenkeller aus:
Die Zweitvertretung von Bor. Mönchengladbach steht da auf Platz 19 und hat schon zehn Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Und auch bei Leverkusen II, Dortmund II und dem SV Wilhelmshafen reicht ein Sieg schon nicht mehr aus um auf einen Nichtabstiegsplatz zu klettern. Einzig Holstein Kiel hat mit zwei Punkten Rückstand noch "direkten" Anschluss zum rettenden Platz 14, den derzeit Hertha BSC II belegt.


Die Ergebnisse:
Regionalliga Nord - Spieltag 20

Hamburger SV II - 1. FC Magdeburg 1:1 (0:0)
FC St. Pauli - Wuppertaler SV Borussia 1:1 (1:0)
Holstein Kiel - Dynamo Dresden 1:0 (0:0)
Bayer Leverkusen II - VfB Lübeck 0:1 (0:0)
Kickers Emden - Borussia Dortmund II 3:2 (1:1)
1. FC Union Berlin - Hertha BSC Berlin II 2:2 (0:1)
Rot-Weiß Ahlen - Fortuna Düsseldorf 4:1 (2:0)
Borussia M'gladbach II - FC Rot-Weiß Erfurt 0:1 (0:1)
SV Wilhelmshaven - SV Werder Bremen II verlegt auf den 21.02.2007

Die aktuelle Tabelle gibts hier:
http://www.fussballdaten.de/regionalliga/

Den (vorläufigen) Tagessieg des 20. Spieltags sicherte sich diesmal <b>Kaiserkrone90</b> mit 15 Punkten :applaus1:

Tageswertung:
<b>1. Kaiserkrone90 . 15</b>
2. bayernpauli ... 13
3. reimi53 ....... 10
-. Icke .......... 10
5. drunkenbruno .. 09
-. Pain in the ass 09
7. Mysterio ...... 08
-. ammian ........ 08
9. Flaschengeist . 07
-. Fresh Prince .. 07
11 derMoralapostel 06
12 anstoß ........ 04



Damit führt <b>derMoralapostel</b> auch weiterhin die Gesamtwertung an. Nun mit 262 Punkten :spitze:

Gesamtwertung:
<b>1. derMoralapostel 262</b>
2. Flaschengeist . 258
3. Pain in the ass 250
4. reimi53 ....... 247
5. drunkenbruno .. 227
6. Fresh Prince .. 225
7. Mysterio ...... 215
8. Flash ......... 208
9. Kaiserkrone90 . 202
10 Icke .......... 195
11 bayernpauli ... 193
12 ammian ........ 171
13 anstoß ........  84




Falls sich irgendwo der Fehlerteufel eingeschlichen haben sollte, einfach mich per pn darauf aufmerksam machen :zwinker3:

Gewertet wird im 5-3-2-System
Sprich:
5 Punkte richtiger Tipp!
3 Punkte richtige Tendenz Tipp 2:0 Ergebnis 3:1 sowie bei Unentschieden Tipp 1:1 Erg. 2:2,3:3 usw.
2 Punkte Tendenz

Weiter gehts mit dem 21. Spieltag ab dem 10.02.2007. Bis dahin wünsche ich euch schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch :zwinker3: :sekt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben