Regionalligen

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Ist diesbezüglich schon etwas geplant? Kann sein, dass ich die diesbezüglichen Threads übersehen habe.
Würd mich nach 2 Jahren Pause bereit erklären ein Tippspiel aus den neuen Regionalligen zu übernehmen, West oder Nord.
 
mmh, ist die Frage, ob wir die Rl einzeln als Tippspiel machen oder viell. gesammelt als eins mit jeweils paar Paarungen aus jeder Rl.
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
@ MSG,

wenn du das RL-Tippspsiel machst ... dann bestimm doch die Regeln
Ich persönlich würde auch den RLs insgesamt 10 Spiele raussuchen uns tippen lassen
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
@ MSG,

wenn du das RL-Tippspsiel machst ... dann bestimm doch die Regeln
Ich persönlich würde auch den RLs insgesamt 10 Spiele raussuchen uns tippen lassen
Dann 9 Partien, pro Liga je 3 an einem Spieltag und eine möglichst ausgewogene Auswahl der Mannschaften.

Ja könnt ich mir so vorstellen. Ich mach mir die Tage mal ein paar Gedanken über einen möglichen Modus.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Hi,

wie sieht´s mit der 3.Liga aus ?


Soll es da auch ein Tippspiel zu geben ?


Die 3.Liga startet am kommenden Freitag.




charmy
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Hi,

wie schaut´s denn nun aus mit einem Regionalliga-Tippspiel ?

Der 1. Spieltag ist an diesem WE.


charmy
 
Oben