[S1] Bundesliga-Tippspiel 2018/19 - Allgemeiner Turnierthread

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Ok. Wer möchte die geraden und wer die ungeraden Zahlen haben? Werde dafür extra einen Würfel mit römischen Zahlen (bis X) einsetzen. Die Heimmannschaft darf bestimmen.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Es tut mir natürlich leid für dich Simone, aber es kann ja leider nur einer in die nächste Runde kommen. Danke an Yili für die Mühe die er sich hier gemacht hat.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Und hier die Halbfinal-Auslosung im DFB-Pokal:
mars85 (RB Leipzig) - Barry.Burton (SC Freiburg)
YiliBastürk (VfB Stuttgart) - THEKAISER99 (FC Augsburg)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Seid froh dass ich immer Freitags kurz vor dem Training im extremen Zeitstress tippe...ansonsten hätte ich die Runde jetzt schon gewonnen, Ihr Loser! :mahnen: :fress:
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Am Dienstag geht es mit dem Halbfinale im DFB-Pokal weiter. Hier die Duelle:

DFB-Pokal Halbfinale
mars85 (RB Leipzig) - Nowitzness (SC Freiburg)
YiliBastürk (VfB Stuttgart) - THEKAISER99 (FC Augsburg)

Die Partien zum Tippen
Di 23.04. 20:45
HSV - Leipzig

Mi 24.04. 20:45
Bremen - Bayern

Zusatzfrage: Wie viele Ecken werden im gesamten Halbfinale (inklusive Verlängerung) geschlagen?

Frist ist der 23.04, 20:44 Uhr. Tipps inklusive Alternativtipps per PN an mich senden. Ausnahme: THEKAISER99. Er und ich schicken diese an Nowitzness. Bitte nicht vergessen, Zusatzfrage zu beantworten.
 
Oben