[S1] Bundesliga-Tippspiel 2018/19 - Allgemeiner Turnierthread

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Danke Barry :spitze:

Ich schreibe jetzt alle Teilnehmer an, die im Vorfeld ihr Interesse gezeigt haben. Vorrang haben die User, ich hoffe, das stört niemanden, die letzte Saison schon teilgenommen haben. Da aber nicht alle hier zu fanlager gewechselt sind, gibt es auch jede Menge Plätze für die alteingessenen Fanlager-User. :zwinker3:


Ja kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
@ Yili: soll ich Mitglieder via Email anschreiben? Oder übernimmst Du das? Ich werde die Tage mal eine Ankündigung im Forum und auf der Startseite zum Tippspiel (auch zu den anderen) verlinken!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Er hat das doch schon per private Nachrichten gemacht
Rischtisch. Aber es kann ja sein, dass es noch Mitspieler vom letzten Jahr gibt, die er via PN noch nicht bzw. nicht erreicht. Die hier zwar registriert, aber schon länger nicht aktiv waren.

Im Normalfall bekommen die dann aber eine Emailbenachrichtigung, sofern sie diese nicht deaktiviert haben.

@ Yili: wieviele Mitspieler hattet Ihr letzte Saison? Sind die alle im FL registriert?
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Rischtisch. Aber es kann ja sein, dass es noch Mitspieler vom letzten Jahr gibt, die er via PN noch nicht bzw. nicht erreicht. Die hier zwar registriert, aber schon länger nicht aktiv waren.

Im Normalfall bekommen die dann aber eine Emailbenachrichtigung, sofern sie diese nicht deaktiviert haben.

@ Yili: wieviele Mitspieler hattet Ihr letzte Saison? Sind die alle im FL registriert?

Nein, sind sie nicht, z.B. Golden_Stoffel_007 oder stefted. Mia ist hier registriert, aber seitdem hat er sich in diesem Forum nicht geäußert.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stefted könnt Ihr ja im anderen Forum kontaktieren. Golden Stoffel wird schwer...der war ja schon bei S1 länger nicht mehr online. Mia? Heißt der exakt so im FL?
 

al_pi

Mitglied
Ich hatte vor der Schließung jeden Teilnehmer per PN angeschrieben. Mit dem Link hier etc. Wer nicht mitkommt, hat scheinbar keine Lust. Wieso sollten wir jetzt nochmal den anderen Tippern hinterherlaufen. Wir haben doch hier genug neue Leute die Bock drauf haben.
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Bisher haben mir nur neun Leute geantwortet. Warte noch bis Ende des Monats, danach geht es mit der Teamvergabe weiter.
 

al_pi

Mitglied
Na da bin ich ja mal gesoannt wer am Ende alles so dabei ist und welche Mannschaft für mich übrig bleiben ^^
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Da ich bald für 2 Wochen im Urlaub bin reserviere ich schonmal vorab Schalke, da ich ja der Logik nach als 2.wählen dürfte. Sollte sich Kaiser für Schalke entscheiden nehme ich als Alternative seine Augsburger
 
Oben