[S1] Bundesliga-Tippspiel 2018/19 - Allgemeiner Turnierthread

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Nun geht es zur Teamvergabe:

Folgende Reihenfolge ist dabei vorgesehen. Dabei wurden die berücksichtigt, die auf meine Mail geantwortet haben. Zuerst kommen die Teilnehmer der vorherigen Saison dran, danach diejenigen, die recht früh ihr Interesse am Tippspiel gezeigt haben. Los geht es mit dem amtierenden Meister THEKAISER99, danach ist Daywalker_S04 dran, dann Superfohlen007 usw.

1. THEKAISER99
2. Daywalker_S04
3. Superfohlen007
4. YiliBastürk
5. Sertinho
6. al_pi
7. Mone
8. Miss Piggy
9. atreiju
10. FCK-Fan-Simone
11. Icke
12. mars85
13. Kerpinho
14. NewRomancer
15. Buschmeister
16. Barry.Burton
17. henningoth*
18. BVB_Fan88*

*haben noch nicht auf meine Mail reagiert
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
So wie ich den Kaiser kenne, kommt für ihn kein Verein außer dem FCA infrage, ergo buchen wir das jetzt einmal so. Weiterhin haben Superfohlen und Daywalker ihre Mannschaften schon im Vorfeld angegeben und als VfB-Fan nehme ich selbstverständlich nur meinen Klub. Weiter geht es mit Sertinho.

Bisherige Teamvergabe
1. THEKAISER99 (FC Augsburg/Titelverteidiger)
2. Daywalker_S04 (Schalke 04)
3. Superfohlen007 (Borussia Mönchengladbach)
4. YiliBastürk (VfB Stuttgart)
5. Sertinho (Eintracht Frankfurt)
6. al_pi (Bayern München)
7. Mone (Fortuna Düsseldorf)
8. Miss Piggy (VfL Wolfsburg)
9. atreiju (Borussia Dortmund)
10. FCK-Fan-Simone (Werder Bremen)
11. Icke (Hertha BSC)
12. mars85 (RB Leipzig)
13. Kerpinho (Bayer Leverkusen)
14. NewRomancer (TSG Hoffenheim)
15. Buschmeister (Hannover 96)
16. Barry.Burton (SC Freiburg)
17. el_mago (Mainz 05)
18. BVB_Fan88 (FC Nürnberg)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Es ist nicht wirklich ein Vorteil wenn man Bayern hat. Meistens sind die User im unteren Bereich der Tabelle gelandet. Ich würde mich dann für Berlin oder Leipzig entscheiden wenn diese bis dahin noch Frei sind.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Warum ist es kein Vorteil, Bayern zu haben? Wenn man da immer auf Sieg tippt, liegt man doch meistens richtig. Und wenn man Bayern nicht hat, kann der Gegner einem die Möglichkeit sperren, auf Bayernsieg zu tippen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Warum ist es kein Vorteil, Bayern zu haben? Wenn man da immer auf Sieg tippt, liegt man doch meistens richtig. Und wenn man Bayern nicht hat, kann der Gegner einem die Möglichkeit sperren, auf Bayernsieg zu tippen.

Ähm die Heimmannschaft tippt zu erst.
Damit kannst du dann gar nicht mehr wenn du Bayern nimmst auf Bayern Sieg tippen, wenn die Heimmannschaft dies tut
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Ähm die Heimmannschaft tippt zu erst.
Damit kannst du dann gar nicht mehr wenn du Bayern nimmst auf Bayern Sieg tippen, wenn die Heimmannschaft dies tut
Nein, das gilt nur für die 3 Spiele, die nicht deinen Verein betreffen.
Beim eigenen Verein kann man auch bei Auswärtsspielen zuerst tippen, wenn man schnell genug ist.
Und wenn nicht, kann man bei seinem Team den gleichen Sieger mit anderem Ergebnis tippen.

Stimmt das, Yili?
 
Oben