[S1] Bundesliga-Tippspiel 2018/19 - Allgemeiner Turnierthread

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Ich hätte ja so gerne die Bayern gehabt und nur Müll getippt, so wähle ich

Borussia Dortmund
 

Icke

Exil-Berliner
Ich nehme dann schon mal die Hertha. Sollte die jemand vor mir wählen entscheide ich mich dann noch mal spontan...
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Miss Piggy reagiert seit Tagen nicht auf meine PN, deshalb habe ich jetzt die gewünschten Teams auf die jeweiligen User verteilt. Piggy muss dementsprechend aus den übrigen Vereinen sich eine Mannschaft aussuchen. Weiter geht es mit Kerpinho, NewRomancer und Buschmeister.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der groß- und einzigartige Kerpinho hat sich für Leverkusen entschieden! Denen werde ich das Vizekusen-Gen austreiben! :mahnen: :fress: :pokal:
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Langsam, aber sicher können wir mit dem Tippspiel beginnen. :zwinker3:

Folgende Teams suchen noch einen Trainer:

Freiburg
Hoffenheim
Mainz
Nürnberg
Hannover
 
Oben