[S1] Bundesliga-Tippspiel 2019/20 / Teamwahl & Alles weitere

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
[S1] Bundesliga-Tippspiel 2019/20

Für die neue Saison darf sich jeder Teilnehmer einen Verein aussuchen. Das Vorwahlrecht geht aus der Platzierung der letzten Saison hervor. So hat "alpi" als Meister zuerst die freie Auswahl aus den 18 zur Verfügung stehenden Mannschaften.

Trainer / Team

Alpi ---> Bayern München
NewRomancer ---> Borussia Dortmund
Nowitzness ---> Union Berlin
THEKAISER99 ---> Fc Augsburg
Mone ---> Fortuna Düsseldorf
Superfohlen007 ---> Borussia Mönchengladbach
FCK-Fan-Simone --> Werder Bremen
Sertinho --> Eintracht Frankfurt
mars85 --> RB Leipzig
el_mago --> Mainz 05
BVB_Fan88 --> 1.Fc Köln
Kerpinho --> Bayer Leverkusen
atreiju --> Sc Freiburg
Icke --> Hertha BSC Berlin
YiliBastürk --> VFL Wolfsburg
Iwan Loko. --> TSG Hoffenheim
erwinErnst --> Fc Paderborn
Kymbrium --> Fc Schalke 04


Interessenten für eine 2te Bundesliga

- Daywalker_S04
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Wieviel Zeit habe ich denn?
Ich muss mich eigentlich erst von der anstrengenden Saison erholen.

Es wäre gut wenn die Teams rechtzeitig verteilt werden. Für gewöhnlich dauert es immer eine Zeit bis alle Spieler ihre Mannschaft gewählt haben, und da wir keinen Zeitdruck haben wollen vor Beginn wäre es gut wenn dies zügig über die Runden geht.

Du sollst ja auch nur einen Verein aussuchen den du Trainieren willst und uns nicht dein taktisches Konzept für die nächste Saison im Detail erklären :zwinker3:
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Ich habe NewRomancer bereits vor 2 Tagen angeschrieben. Wir warten noch bis Morgen 18 Uhr, dann geht's erstmal weiter mit dem Ranking.
 

el_mago

Mitglied
Falls Mainz noch übrig ist, nehme ich Mainz.
Nur für den Fall der Fälle, dass ich dann gerade an den beiden Tagen nicht reinschaue, an denen ich an der Reihe bin.
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Für Fohlen habe ich mal Borussia Mönchengladbach reserviert. Ich gehe eigentlich fest davon aus das er seiner Fohlenelf auch weiterhin die Treue halten wird. Und da ich nicht weiß wie oft er hier ins Forum schaut so dürfte dies die beste Option sein.

Als nächstes darf dann Simone eine Mannschaft aussuchen.


Edit: Das ging ja schneller als die Polizei erlaubt :D
 
Oben