[S1] WM-Tippspiel 2018 - Halbfinale

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Endspurt. Hier die Duelle im HF
HF1: Morilla (Argentinien) - henningoth (Nigeria)
HF2: atreiju (Frankreich) - erwinErnst (Deutschland)

Hier die Spiele zum Tippen
10.07. 20:00 Frankreich - Belgien
11.07. 20:00 Kroatien - England

Zusatzfrage: Wie viele Ecken wird es im gesamten HF (inklusive Verlängerung) geben?

Die Regeln sind gleich. Nicht vergessen, Alternativtipps* abzugeben und die Zusatzfrage zu beantworten. Frist ist der 10.7, 19:59 Uhr.

*Kleiner Hinweis: Die Alternativtipps dürfen nicht identisch mit den Alternativtipps des Gegners sein.
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
HF2: atreiju (Frankreich) - erwinErnst (Deutschland)

Hier die Spiele zum Tippen
10.07. 20:00 Frankreich - Belgien 2:1 (1:2)
11.07. 20:00 Kroatien - England*1:2 (2:1)

Zusatzfrage:*Wie viele Ecken wird es im gesamten HF (inklusive Verlängerung) geben? 17
 

erwinErnst

Bekanntes Mitglied
HF2: atreiju (Frankreich) - erwinErnst (Deutschland)

10.07. 20:00 Frankreich - Belgien 1:3 (1:1)
11.07. 20:00 Kroatien - England 1:1 (0:2)

ZF: 19
 

erwinErnst

Bekanntes Mitglied
HF2: atreiju (Frankreich) - erwinErnst (Deutschland)

Hier die Spiele zum Tippen
10.07. 20:00 Frankreich - Belgien 2:1 (1:2)
11.07. 20:00 Kroatien - England*1:2 (2:1)

Zusatzfrage:*Wie viele Ecken wird es im gesamten HF (inklusive Verlängerung) geben? 17

Mmh grummel wird schwierig ein 3:0 aufzuholen :(
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Ergebnisse HF
HF1: Morilla (Argentinien) - henningoth (Nigeria) 0:3
HF2: atreiju (Frankreich) - erwinErnst (Deutschland) 3:4
 

YiliBastürk

Satiriker vom LG Frankfurt
Spiel um Platz 3
Morilla (Argentinien) - atreiju (Frankreich)

Finale
henningoth (Nigeria) - erwinErnst (Deutschland)
 

erwinErnst

Bekanntes Mitglied
21 Ecken, bei der ZF hätte ich den Punkt bei mir gehabt! Aber für das Finale würde ich gern 2 ZF haben Yili, denn die Wahrscheinlichkeit das gewürfelt werden muss steigt!
 
Oben