Sollten Eiskunstlauf und/oder Skeleton Bestandteil(e) eines Olympia-Tippspiel sein?

Sollten Eiskunstlauf und/oder Skeleton Bestandteil(e) eines Olympia-Tippspiels sein?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Da man sich uneins darüber ist, ob die Sportarten Skeleton und Eiskunstlauf getippt werden sollten, stelle ich diese hier nun mal zur Disposition. Sollten sich genügend potentielle Teilnehmer finden, so werden die Sportarten auch im Rahmen der Gesamtwertung mitberücksichtigt.
 

reimi53

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Bei Eiskunstlauf schlafe ich grundsätzlich ein, und bei Skeleton habe ich zu wenig Erfahrung
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
reimi53 schrieb:
Bei Eiskunstlauf schlafe ich grundsätzlich ein, und bei Skeleton habe ich zu wenig Erfahrung

Du machst doch sonst auch bei Tipspielen mit wo du entweder gar nix siehst oder auch keine Ahnung hat :zwinker3:

ich persönlich finde es unfair,wenn man diese Sportarten einfach ausschließen würde. :floet: Die Winterspiele ja recht übersichtlich ,so das man ruhig alle Sportarten nehmen kann :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:

sebastian

Mitglied
Ich schließe mich Aimar an. Wenn schon, denn schon, dann kann man auch alle Sportarten nehmen. So voll sind die Winterspiele ja nicht. Wer nicht will, braucht die ja nicht mitzutippen. :zwinker3: So viele Punkte gibts dafür ja auch nicht.
 

Icke

Exil-Berliner
Ich schließe mich den beiden vor mir an. Auf die beiden TS kommts doch dann auch nicht mehr an. Im übrigen finde ich Skeleton ohnehin interessanter, als das "normale" Rodeln :floet:
 
Hab da leider überhaupt keinen Plan von und würde deshalb auch wohl nicht tippen!

Sollten sich aber mindestens 5 User finden die Intresse an den Sportarten haben warum nicht!
 
Oben