Spendenaktion für das Forum! (Umzug neue Software und Serverumzug)

charmy

Moderator
Teammitglied
Zitat von Kerpinho aus diesem Thread: http://www.fanlager.de/fanlager-hot...ftware-und-serverumzug-59503.html#post2727236

Liebe Mitglieder,

es wird Zeit endlich einmal Nägel mit Köpfen zu machen. Ich verzichte dieses Mal auch auf einen epischen Text! :zwinker3:

Kurz und knapp: der Umzug auf die neue Software (Xenforo) muss endlich durchgeführt werden. Nur so können wir die Sicherheit und die Zukunft unseres Forums, unseres FLs auch weiterhin gewährleisten.

Für diesen Umzug bedarf es professioneller Unterstützung und Hilfe. Eine der führenden Personen im deutschsprachigen Raum, für die Software Xenforo, wird mir hier tatkräftig zur Hand gehen. Hilfe, die ihren Preis hat.

Für die komplette Aktion rechne ich mit 500,00 Euro. Mindestens!

Exakte Angaben kann ich erst machen, wenn auch wirklich alles erledigt ist. Probleme können immer auftauchen und sind nicht vorhersehbar.

Sollten wir am Ende Spendengelder über haben, so werden diese ausschließlich für die Finanzierung des Forums verwendet. Darauf gebe ich Euch mein Wort.

Die Software und diverse Erweiterungen habe ich schon im Sommer 2017 erworben. Den Unterhalt des Forums werde ich, nach wie vor, aus eigener Tasche finanzieren.

Es geht bei dieser Spendenaktion also ausschließlich darum, eine Summe X zusammenzutragen, die uns den Umzug (Software, Server) durch einen erfahrenen Profi ermöglicht.

Wichtig: natürlich könnt Ihr, wenn Ihr wollt, auch ganz bequem via PayPal spenden. Ich gebe allerdings zu bedenken, dass dann dem FL nie Eure volle Spendensumme zugute kommt, da eine Paypal-Gebühr fällig wird!

Gebührenfrei geht es nur über eine "Oldschool"-Banküberweisung.


PayPal-Spendenlink:

paypal.me/ChristianKerpes

Kontodaten für eine Banküberweisung:

Bitte kontaktiert mich via Privater Nachricht: http://www.fanlager.de/private.php?do=newpm&u=1

Ich bedanke mich im Voraus, im Namen aller Mitglieder, denen dieses Forum etwas bedeutet, für Eure fiananzielle Unterstützung und Eure Loyalität. Danke!


Aktueller Zwischenstand:

Eingegangene Spenden: 12

Gespendete Gesamtsumme bisher: 225,00 €
 
Zuletzt bearbeitet:

charmy

Moderator
Teammitglied
Leider hat sich die letzten 14 Tage nichts mehr getan. :(

Jungs und Mädels, es ist Weihnachtszeit! :schneemann:

Gebt Euch einen Ruck! Bei 25 weiteren Mitgliedern wären es nur 10 Euro für jeden und wir hätten den benötigten Betrag schon so gut wie zusammen. :spitze:

Notfalls werde ich halt wieder einmal in den sauren Apfel beißen müssen und den fehlenden Betrag aus der eigenen Tasche zahlen. Daran soll und wird es nicht scheitern.

Mir geht es auch gar nicht wirklich ums Geld. Sondern um die Chance für jedes Einzelne Mitglied unserer Community, welches das Forum auch gerne nutzt, nach so vielen Jahren auch einmal ein wenig Wertschätzung und Respekt zurückgeben zu können.

Davon profitiert die ganze Community. Und das stärkt auch den Zusammenhalt und das WIR-Gefühl. Aber ich kann und will Euch zu nichts überreden, von dem Ihr nicht wirklich überzeugt seid.

Das muss jedes Mitglied des FL für sich selbst entscheiden.


Liebe Tippfreunde,

ich finde wir sollten Kerpinho bei den Kosten, die durch den Server-Umzug entstehen, unterstützen.

Die Meisten nutzen das Fanlager schon seit Jahren.
Da finde ich es angebracht, Kerp bei diesen zusätzlichen Kosten des Server-Umzuges zu unterstützen.

Wenn jeder 10 € spendet, sind nicht mal 30 Spender notwendig, um die Summe zusammen zu bekommen.

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen, das man durch Amazon-Käufe das Fanlager unterstützen kann.
Kerp bekommt dann eine Provision von amazon, die dem Fanlager zugute kommt.

Hier der Link zum Amazon-Thread
 
Oben