Tippspielleiter für die Winter-Saison gesucht!

Wer würde an folgenden Tippspielen teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    6
Da die neue Weltcup-Saison vor der Tür steht, werden u.a. aufgrund der nicht zu erwartenden „Rückkehr“ von arter für diverse Sportarten noch Tippspielleiter gesucht.

Als Tippsystem sollte wie gewohnt das 5-3-1-System für die Podestplätze angewendet werden.


<b>Ski-Alpin:</b> Schabbab

<b>Nordische Kombination:</b> sebastian

<b>Biathlon:</b> Fresh Prince

<b>Skispringen:</b> Iverson

<b>Langlauf:</b> sebastian

<b>Bob/Rodeln:</b> mars85
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
ich übernehme wie abgesprochen das Biathlon Tippspiel

werde mir mal die erste Runde vom vorigem Jahr suchen
 
Fresh Prince schrieb:
ich übernehme wie abgesprochen das Biathlon Tippspiel

werde mir mal die erste Runde vom vorigem Jahr suchen
:spitze:


Ich würde es genauso machen wie arter:

Gewertet wurde mit dem bekannten 5-3-1-Punktesystem. Der genaue Platzierungstipp brachte 5 Punkte, ein Abweichen des Tipps um eine Position vom Ergebnis brachte 3 Punkte und ein Abweichen von 2 Positionen brachte noch einen Punkt. Es zählten nur Platzierungen unter den ersten Dreien.


Beispiel für einen Tippentwurf:

<b>05.03.: Sprint Männer</b>
1.
2.
3.

<b>05.03.: Sprint Frauen</b>
1.
2.
3.

<b>06.03.: Verfolgung Männer</b>
1.
2.
3.

<b>06.03.: Verfolgung Frauen</b>
1.
2.
3.
 

Iverson

Inaktivling
Ich hab sowas zwar noch nie gemacht, aber Skispringen würde ich machen. So schwer kann das ja nicht sein :zwinker3:
 

Fresh Prince

Sportdirektor der FFL NM
Teammitglied
lachi83 schrieb:
:spitze:


Ich würde es genauso machen wie arter:

Gewertet wurde mit dem bekannten 5-3-1-Punktesystem. Der genaue Platzierungstipp brachte 5 Punkte, ein Abweichen des Tipps um eine Position vom Ergebnis brachte 3 Punkte und ein Abweichen von 2 Positionen brachte noch einen Punkt. Es zählten nur Platzierungen unter den ersten Dreien.


Beispiel für einen Tippentwurf:

<b>05.03.: Sprint Männer</b>
1.
2.
3.

<b>05.03.: Sprint Frauen</b>
1.
2.
3.

<b>06.03.: Verfolgung Männer</b>
1.
2.
3.

<b>06.03.: Verfolgung Frauen</b>
1.
2.
3.
hab den Thread gefunden :hand:
 

sebastian

Aktives Mitglied
Also ich würde sowohl am Langlauf als auch am Bob/Rodel Tippspiel teilnehmen, wenn sie stattfinden sollten. Und wenn sich sonst niemand findet, würde ich auch eines von beiden noch zusätzlich zur Nordischen Kombination übernehmen, aber nur wenn es genug Teilnehmer gibt, die auch regelmäßig teilnehmen. (So ab vier oder fünf aufwärts). ALlerdings müsste die Entscheidung dann relativ schnell getroffen werden, da Langlauf ja in nicht einmal zwei Wochen schon anfängt. (Man, wie ist das Jahr schnell vergangen).
 
Oben