Tour de France 2007

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
wie siehts mit einem Tippspiel dieses Jahr aus?
Ich würde das ganze wieder machen, aber für 4 oder 5 Leute seh ich da keinen großen Sinn drin. Und ehrlich gesagt denke ich nicht, dass aus verschiedenen Gründen viel mehr Interesse da sein wird.
 

Icke

Exil-Berliner
Also ich würde wohl wieder mitmachen und gelobe auch Besserung, was das regelmäßige Abgeben meiner Etappentipps angeht :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich würde auch mitmachen, erstmalig :hammer:

worauf kann man denn tippen ... :suspekt:

wieviele und wer gedopt ist :fress:
 
W

WerderUndDerDFB

Guest
Ich wäre dabei

Aber sonderlich viele waren es ja schon letztes Jahr nicht. Wenn dir das die Arbeit wert sein sollte, wäre schön. Wenn nicht, volles Verständnis...
 
Hallo Morali!

Wäre auch wieder dabei!! :sturz: Habe das letzte Tippspiel noch in sehr guter Erinnerung :spitze: ...

Hätte auch schon einen erweiterten Vorschlag zur diesjährigen Wertung: Ob die Radfahrer, die hinterher fahren, sauber sind, darf/muss natürlich ebenso angezweifelt werden... Trotzdem gefiele mir, ne kleine Pointe einzubauen und auch den letzten einer jeden Etappe bzw. die letzten drei der Gesamtwertung (gleiche Punktzahl wie für den Etappen-/Gesamtsieger :zwinker3: ) zu tippen. Somit würdigen wir vielleicht doch das eine weiße Schaf. :fress:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Dann mach ich auch mal mit :fress:
Wobei hinter meinem großen Favoriten ja schonmal ein großes Fragezeichen steht :frown:
 

Jan

Nur der SFS!
Nach meinem letzten Sieg bei der Top-10 Wertung plus Kategorien wäre ich natürlich auch wieder dabei!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
aber wehe ihr überlegts auch zwei TAge vorher, wenn wieder die Hälfte der Favoriten rausgeschmissen wird anders :schimpf: :hammer:

:zwinker3:

Hätte auch schon einen erweiterten Vorschlag zur diesjährigen Wertung: Ob die Radfahrer, die hinterher fahren, sauber sind, darf/muss natürlich ebenso angezweifelt werden... Trotzdem gefiele mir, ne kleine Pointe einzubauen und auch den letzten einer jeden Etappe bzw. die letzten drei der Gesamtwertung (gleiche Punktzahl wie für den Etappen-/Gesamtsieger :zwinker3: ) zu tippen. Somit würdigen wir vielleicht doch das eine weiße Schaf. :fress:
gute Idee, ich schau mal ob und wie ich sowas einbauen werde :zahn: Die ein oder andere Bonusfrage hatte ich diesmal sowieso eingeplant.
 
Oben