Welche Persönlichkeiten trauen sich noch öffentlich zu tippen?

Hallo!

Ich vergleiche gerne Tipps von anderen mit meinen. Ich trage die gerne zusammen und habe Spaß daran, zu sehen, als wie gut und schlecht die sich dann immer wieder herausstellen. Doch die mehr oder weniger bekannten Tipper halten das nicht so lange durch wie ich und sterben irgendwie aus, habe ich das Gefühl.

Ich vermisse die Tipps von
Rainer Holzschuh (n-tv)
undFUSSBALL (youtube)
Frank Buschmann (youtube)
sportal (unter den Aufstellungen)
SportBild
ZDF-Moderatoren

Wo im Internet gibt es noch regelmäßig Tipps zur Fußballbundesliga, die vor dem Anstoß veröffentlicht werden?
 
Nachdem der Chef trollt, wer soll da noch eine echte Antwort schreiben?

Da hättest Du doch das Thema auch gleich löschen können?!

Wäre das nicht sogar schneller gegangen?
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ey, ey, ey...entweder ein ziemlich schnell beleidigter Zweitnick...oder aber ein, für einen Neuling, sehr forscher Charakter!

Hier im Forum wirst Du massig Tipps von anderen vergleichen können!

Von Experten und Äkspärten!

Viel Spaß dabei, mein Freund.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was ist denn "ein ziemlich schnell beleidigter Zweitnick"?
:tuschel: In Fachkreisen ist er als sogenannter "Fallinski" bekannt und verschrien!

:zwinker3:

Spaß beiseite!

Wir haben hier, was den Missbrauch von Werbenicks anbelangt...

...schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich entschuldige mich hiermit bei Dir für diese vorurteilsbehaftete "Begrüßung" meinerseits.

Das war nicht angemessen.

Willkommen im (positiv gemeint) Irrenhaus der Fußballforen! :spitze:
 
Oben