Fragen-, Diskussions- und Jubeltread

charmy

Moderator
Teammitglied
Aus gegebenen Anlass:

Bitte den Beitrag nicht editieren, wenn schon Spiele gestartet sind.

Ich kann die dann schon gestarteten Spiele nicht mehr werten.

Beispiel:

Spieltag-Start: Freitag 18.30 Uhr
Editierung des Beitrags wegen Tippänderung um 20 Uhr.
Alle Spiele, die vor 20 Uhr gestartet sind, können dann nicht gewertet werden :mahnen:

Bitte neue Antwort posten, wenn das 1. Spiel schon läuft.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Die Auswertungen dauern noch ein bisschen.

Habe diese Woche 10-Std.-Arbeitstage. :schimpf:
Und danach bin ich zu kaputt, mich noch an den PC zu setzen.

Gut, das Länderspielpause ist.
 
Wenn ich gern zum Beispiel am Tippspiel mitmachen würde, muss ich mich da erst anmelden bei jemanden, bzw. muss ich irgendetwas beachten ?
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Die noch ausstehenden Auswertungen mache ich in der kommenden Woche.
Die letzten Wochen waren sehr anstrengend für mich, da ich 10-Std.-Arbeitstage hatte.
Bin körperlich total erschöpft, und muss mich jetzt erst einmal erholen.

Zum Glück habe ich nächste Woche Urlaub.
Dann mache ich die Auswertungen.


Ich wünsche allen Mitspielern ein schönes Weihnachtsfest.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Aufgrund des Ausfalls vom Fanlager am 31.01. konnten nicht alle ihre Tipps für die englische Liga abgeben.

Deshalb finde ich es fair, diesen Spieltag nicht zu werten.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Zur Info:

Da ich jetzt dauerhaft längere Arbeitszeiten habe, poste ich die Tippspiele für die kommende Woche ab sofort immer schon sonntags.
Die Auswertungen werden vermutlich immer erst zum Ende der Woche komplett sein.

Tut mir Leid, aber so ist das im Arbeitsleben manchmal. :zucken:
Und ein bisschen Privatleben habe ich auch noch. :floet:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Schon mal zur Info:

Aus Zeitgründen werde ich folgende Tippspiele ab nächster Saison nicht mehr leiten:

Dänemark
Griechenland
Österreich 1.Liga
Portugal
Kicktipp
 

Nestor

Mitglied
Da Deutschland diesesmal mit dabei ist: Werden wir desesmal auch für den Konföderationen-Pokal (Confed-Cup) tippen? :hand:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
So, alle Tippspiele der Saison 2016/2017 sind nun ausgewertet.


Folgende Tippspiele werde ich weiterführen:

1.Bundesliga
2.Bundesliga
3.Liga

England
Frankreich
Italien
Niederlande
Österreich Buli
Schweiz
Spanien

DFB-Pokal
Europa-League
Champions-League
WM-Quali
 

Nestor

Mitglied
Weshalb sind jetzt schon die Spieltagsthreads fürs übernächste Wochenende (23./24. September) schon da, wenn ich fragen darf? :gruebel: :hand:
 
Oben