Fragen-, Diskussions- und Jubeltread

Icke

Exil-Berliner
Wer glaubt, dass es jetzt zu viele Tippspiele wären, kennt die "guten alten Zeiten" des Fanlagers nicht. Damals gab selbst Tipspiele zu den Ligen in Finnland und Island. Von div. Tippspielen für andere Sportarten ganz zu schweigen :fress:
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Ja, da gab es diverse Tippspiele.
Ich erinnere mich noch an Auswerter wie Freshi + reimi

z.B.
Bezirksliga
Oberliga
Regionalliga
Frauenfussball
F1
Handball
NFL
Olympia
Pokal der internationalen Ligen
Finnland,Island,Ungarn usw.
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Für die Nations League haben wir bisher 9 Anmeldungen. :spitze:
Genug Interesse für ein Tippspiel ist also vorhanden.

Start: 6.September

Den 1.Spieltag werde ich 2 Wochen vor Start posten.
 
Zuletzt bearbeitet:

charmy

Moderator
Teammitglied
Für das S1-Bundesliga Tippspiel wird noch ein Teilnehmer gesucht, weil ein Mitspieler vermutlich nicht mehr dabei sein möchte.

Da am Freitag die Buli startet, sollte schnell noch ein Teilnehmer gefunden werden.

Also wer Interesse hat

Hallo, wir suchen für unsere Bundesliga-Tippspiel-Liga noch einen weiteren Teilnehmer, der Mainz als Teammanager übernimmt. Die Regeln der Tippspielliga findet ihr hier:

http://www.fanlager.de/fussball-tippspiel-forum/s1-bundesliga-tippspiel-2018-19-allgemeiner-turnierthread-58818.html
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Für alle Teilnehmer im Nations League-Tippspiel

Die Spieltage laufen immer über 3 Tage.
Ich mache immer eine Teil-Auswertung jeden Tag.

Auswertung ist, wie üblich, im 1.Posting des darauf folgenden Spieltags.
 

erwinErnst

Bekanntes Mitglied
Wie kommt man dazu,bei dem Spiel auf Watford zu tippen, und dann noch den Joker drauf zu setzen :zucken:

Und dann, als Kröning noch 10 Punkte zu kassieren :eek:
Wahnsinn :spitze:


Ahh jetzt verstehe ich den Diskussions / Laberthread! Danke!

Watford, klare Sache die machen einen auf Leicster und Tottenham hat keine neuen Spieler verpflichtet! Watford ist auch überraschend in der Tabelle oben, und hatte ein Heimspiel! Klare Sache also! :)
 

charmy

Moderator
Teammitglied
Tippspiel 1.Bundesliga [Liga 1-3]

Zwischen-Auswertungen sind im letzten Beitrag der Tipp-Threads

Tipper des Tages ist nun Barry.Burton mit 45 P. :spitze:
 
Zuletzt bearbeitet:

charmy

Moderator
Teammitglied
Jetzt ist erst einmal Pause bis Februar im DFB-Pokal.

Nimm den Erfolg mit ins Buli-Tippspiel mit, dann schaffst du es vielleicht noch auf einen Aufstiegsplatz.
8 Spieltage + die Zusatztipps
Da gibt es noch einige Punkte zu holen.
 
Oben