1. FC Köln verpflichtet 20 Jährigen Spanier Jorge Meré

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Aber wie das schon wieder aufgebauscht wurde....huiii er war schon fast einig mit dem großen FC Malaga (was jetzt nicht abwertend gemeint sein soll).
Aber wenn man für einen Modeste 35 Millionen kassiert da überlegt man sich bei nem Absteiger vielleicht auch den "Superstar" möglichst teuer abzugeben.

Wie dem auch sei: Dem FC kann ein breiter Kader in einer Saison mit Doppelbelastung wohl nur nützen.
Bin generell mal gespannt wie das 2017/18 bei denen wird. Ein gesicherter Mittelfeldplatz wäre meiner Ansicht nach schon ein Erfolg. Mainz, Freiburg etc. hat die Doppelbelastung ja zuletzt mal überhaupt nicht gut getan.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Stimmt schon, Crazyyyy. Trotzdem soll das wohl ein ganz Guter sein, was man so liest und hört. Ich fand ihn zuletzt auch bei der U21 EM sehr solide. Auch wenn er sicherlich nicht die Klasse seines Mitspielers Valejo hat. Zumindest noch nicht. Kann ja noch werden. ;)

Zuvor hatten die Geißböcke ja mit Queiros einen weiteren sehr jungen IV unter Vertrag genommen. :)
 
Oben