Anthony Modeste wechselt zu Real Madrid!

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
was ist denn jetzt daran so ungewöhnlich. :suspekt:
hier im forum gibbet genügend andere beispiele, u.a. Moonie und Matt.

dazu kommen dann noch solche erfolgsfans wie great, dessen entscheidungswille mit ner frau gleichzusetzen ist :floet: und z. b. nach spanien ausgewanderte mutti´s,
die ihr fansein wechseln wie andere ne unterhose und vereine nach dem aussehen ihrer spieler favorisieren. :fress:

what? :suspekt:
Please explain :mahnen:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Was'los mit Matt und Moonie? :gruebel:

Moonie ist aus Dunkeldeutschland (lt. eigener Aussage), lebt im Ruhrgebiet und ist HSVer.
Er liebt Werder. :floet:

Matt lebt in Mitteldeutschland ist Werderaner und liebt den HSV. :floet:

Ob sie jeweils in ihrer Heimat arbeiten (aka Gladbach) ist mir nicht bekannt. :mahnen:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Wolltest du als Mann schön sein...oder süss,oder gar nett?!?!? :suspekt:

Ja, alle drei zusammen... Ausschlaggebend ist doch, wer dich als solches betrachtet und ggf. attraktiv findet.

Ob ich mich selber geil finde, aber nur wie cassa gegen Bezahlung zum Poppen komme, sollte nicht ausschlaggebend sein, oder!?
 

RealSyria

***axis of evil***
süpr Anthony Modeste! :spitze:
Ein Fußballer, der auch neben dem Platz den Menschenrummel nicht scheut und immer für Späßchen zu haben ist......schuldet mir immer noch ein Tomahawk Steak! :schimpf:
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Der Cordoba -Transfer spricht doch ganz klar für nen Verkauf von Modeste...

Wüsste sonst nicht wie man sich das leisten könnte.

Wäre ne Doppelspitze Cordoba / Modeste eigentlich denkbar? :fress:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Modeste kann sich ja eine Dauerkarte für bspw TuS Koblenz kaufen, dann kann er heuer zweimal Fussball "Made in China" bewundern! :spitze:

Gruss
 
Oben