Arsenal London an Dortmunds Mario Götze dran

Aimar

Frauensportbeauftragter
Naja, man sollte nicht den Fehler machen, Götze als Mitläufer in einer Mannschaft zu sehen, wo alles lief. Im Gegenteil lief es in der Rückrunde in erster Linie wegen ihm gut weiter, ohne Kagawa hat er mit (im Vergleich zu ihm oder zum Japaner) mäßig talentierten Nebenleuten wie Kuba und Großkreutz gespielt, oder mit Lewandowski, dessen Position es nicht ist, und man hat es kaum gemerkt. Dazu hat er gerade in den wichtigen Spielen seine besten Leistungen abgerufen.

Es mag sein, dass er das Niveau dieser Saison statistisch nicht wird halten können, aber mit einem krassen Leistungsabfall rechne ich nicht.

Nein, so sehe ich ihn auch nicht. Gerade nach dem Kagawa Ausfall. Nur ist es halt einfacher, wenn du das Selbstvertrauen hast und das bleibt nach einigen Niederlagen halt in der Kabine. Da wird das alles dann schwerer. Wobei ja niemand damit rechnet das es so weitergeht.Also einfach mal abwarten Man kann ja hoffen das es nicht dazu kommt. Nur sollte es keinen verwundern, wenn es doch passiert.
 
Nein, so sehe ich ihn auch nicht. Gerade nach dem Kagawa Ausfall. Nur ist es halt einfacher, wenn du das Selbstvertrauen hast und das bleibt nach einigen Niederlagen halt in der Kabine. Da wird das alles dann schwerer. Wobei ja niemand damit rechnet das es so weitergeht.Also einfach mal abwarten Man kann ja hoffen das es nicht dazu kommt. Nur sollte es keinen verwundern, wenn es doch passiert.

Wäre für den BVB gar nicht mal so schlimm, dann würde zumindest die Wahrscheinlichkeit steigen, dass er seinen Vertrag noch mal verlängert. Ohne Einbruch ist die Chance darauf minimal.
 

Platzhirsch

Dominant
Wer wirklich denkt Mario würde nach einer guten Saison und der Meisterschaft den Verein verlassen der kennt den Jungen nicht. Lächerlich und total absurd.
 

Villarato

Poudemos
Arsenal ist eine gute Adresse, aber in ein paar Jahren kann er sich sich den Verein aussuchen.

Und wenn er ein Umfeld braucht in dem er sich etwas heimisch fühlen möchte wüsste ich im Ausland einen guten Verein.
 

Plaintreffer

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
sahin geht mir auf den sack, was der als echter Dortmunder gemacht hat.

Götze wird sicher nicht wechseln, arsenal wird sicher auch keine 50 millionen zahlen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut "Sunday Mirror" ist Arsenal weiterhin an einer Verpflichtung von Mario Götze interessiert. Dem Bericht des Blattes zufolge soll eine Ablöse von mehr als 28 Millionen Euro im Raum stehen. Allerdings plant der englische Verein ein Tauschgeschäft mit Niklas Bendtner und will die Transfersumme somit deutlich senken.
 
Wen interessieren die Pläne Arsenals - wenn der Verein, der die Transferrechte an Götze hat - also sein Arbeitgeber, der BVB - nicht plant, ihn zu verkaufen :gruebel: :zucken:
 

Villarato

Poudemos
Laut "Sunday Mirror" ist Arsenal weiterhin an einer Verpflichtung von Mario Götze interessiert. Dem Bericht des Blattes zufolge soll eine Ablöse von mehr als 28 Millionen Euro im Raum stehen. Allerdings plant der englische Verein ein Tauschgeschäft mit Niklas Bendtner und will die Transfersumme somit deutlich senken.

Götze wäre dumm jetzt zu wechseln, erst Recht zu Arsenal wenn er mit Dortmund bessere sportliche Pesperktiven hat....Dortmund kannin einigen Jahren, insofern der Spieler auch möchte, das zwei- bis dreifache an Ablöse rausholen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Imho wäre auch auch noch viel zu unreif für einen solchen Wechsel ins Ausland. Der wirkt auf mich wie ein kleiner Bubi. Bitte nicht negativ verstehen. Und ich habe halt so meine Zweifel, ob er einer solchen Veränderung überhaupt schon gewachsen wäre. Von daher ist er wirklich gut beraten, noch mindestens zwei Jahre in Dortmund und Deutschland zu verweilen.
 

Villarato

Poudemos
Imho wäre auch auch noch viel zu unreif für einen solchen Wechsel ins Ausland. Der wirkt auf mich wie ein kleiner Bubi. Bitte nicht negativ verstehen. Und ich habe halt so meine Zweifel, ob er einer solchen Veränderung überhaupt schon gewachsen wäre. Von daher ist er wirklich gut beraten, noch mindestens zwei Jahre in Dortmund und Deutschland zu verweilen.

Der ist ein Bubi :floet:

unreif oder nicht, können wir aus der Ferne nicht beurteilen. Ein Cesc hat es auch geschafft und Götze bringt jetzt schon die Qualität mit in jedem europ. Topklub zu bestehen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Imho wäre auch auch noch viel zu unreif für einen solchen Wechsel ins Ausland. Der wirkt auf mich wie ein kleiner Bubi. Bitte nicht negativ verstehen. Und ich habe halt so meine Zweifel, ob er einer solchen Veränderung überhaupt schon gewachsen wäre.
Für diesen Schritt wäre Arsenal doch der perfekte Verein. Aber ich halte das nach wie vor für ne Ente.
 
Oben