Badstuber zum VfB Stuttgart?

D

DaAndi

Guest
Er hat wirklich gesagt "ich hab ja nix zu sagen"? :suspekt:

Ich denke, wenn er das so gesagt hat, reagiert er damit überspitzt auf die Unterstellungen: er plane in München den Kader und bestimmt alle Personalentscheidungen um den Verein dann im Sommer zu verlassen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Hört sich dennoch dumm an. Und was man auf so Phrasen von Pepp wie "ich brauche ihn" setzen kann, weiß man eigentlich auch schon aus der Vergangenheit.
 
D

DaAndi

Guest
Hört sich dennoch dumm an. Und was man auf so Phrasen von Pepp wie "ich brauche ihn" setzen kann, weiß man eigentlich auch schon aus der Vergangenheit.

Tut es in der Tat.

Aber in dem Fall würde mich das Gegenteil sehr wundern. Klar braucht er ihn. Die haben gerade mal zwei etatmäßige IVs außer ihm und einer der beiden is dauernd verletzt.
Ich verstehe die ganze Diskussion hier gar nicht. Es wäre geradezu lächerlich Badstuber beim VFB zu parken.
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
das ist bei Pep ein Running Gag, er verweist bei Fragen auf die Transferpolitik schon seit Jahren auf Sammer & Co.
Und sagt dabei halt immer auch so etwas.

Das am Ende natürlich trotzdem alles mit ihm abgesprochen wird ist aber klar und hat er auch schon bestätigt.
 
D

DaAndi

Guest
das ist bei Pep ein Running Gag, er verweist bei Fragen auf die Transferpolitik schon seit Jahren auf Sammer & Co.
Und sagt dabei halt immer auch so etwas.

Das am Ende natürlich trotzdem alles mit ihm abgesprochen wird ist aber klar und hat er auch schon bestätigt.

Genau das meine ich
 
Oben