Bayern: Ancelotti will James (mit Quelle)

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der "Schwanzus Longus" hat mit James nur die Staatszugehörigkeit gemein! Ich wittere Blasphemie! :mahnen: :hammer:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

Doch gibt es nur Gewinner? Wohl kaum, denn als einer der größten Verlierer dieses Transfers dürfte wohl Thomas Müller hervorgehen. Das bayerische Urgestein durchlebte unter Ancelotti eine durchwachsene letzte Spielzeit, und Rummenigge scheute sich im Anschluss auch nicht, eine deutliche Leistungssteigerung zu fordern.


Als ob Ancelotti auf seinen effektivsten Vorlagengeber verzichten würde.... :hammer:

Gruss
 

Titan Kahn

Mitglied
Nach Kracher Gnabry und 45 Millionen Noname Flop Tollisso jetzt ein ausrangierter Tribünenhocker aus Madrid. Ulliiiiiiiii und sein Gefolge tun wirklich alles dafür, den Club vom Fröttmaninger Müllberg in der internationalen Bedeutungslosigkeit zu versenken. Kommts Burschn, oana geht no! :spitze:

James Rodríguez: Er war nicht mal Ersatzspieler |*ZEIT ONLINE
Und ums uns das mitzuteilen hast du dich extra angemeldet? :popcorn:

Ich tippe auf Zweitnick. :fress:
 

RealSyria

***axis of evil***
Don Carlo hat Freitag Khames angerufen und ihm gesagt, dass er ihn unbedingt braucht! Er sei sein Wunschspieler. Darau hat Khames gesagt, ich rufe Jorge an (Jorge Mendes) und komme, ich komme Mister!

Don Carlo hatte wohl die Wahl zwischen Di Maria und Khames. Beide Spieler von Mendes. Aufgrund seiner angenehmen Art, der Flexibilität und seines Alters entschied sich Don Carlo klar für Khames.

Diese Bayern... :mahnen:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Wenn James wirklich in der Lage sein sollte, Müller sportlich aus dem Team zu verdrängen, hat der FC Bayern ein MEGASCHNÄPPCHEN gemacht und befindet sich dann in einer sehr komfortablen Situation...

Gruss


Müller wurde ja schon letzte Saison aus dem Team gedrängt, auch wenn das eigentlich die falschen Worte sind. Dies nicht aus sportlichen Gründen, sondern weil Ancelotti lieber einen echten 10er wollte. Thiago ist da ja eher ein echter 10er als Müller, der ja gerne die 8,5 oder auch mal die 9,4 spielt, vielleicht auch mal die 10,2.

James ist nun ein klassischer Zehner, Thiago rückt damit wieder nach hinten ins defensivere MF. Für Müller hat sich somit eigentlich nichts geändert. Er bleibt weiterhin der Fließkommaspieler, der immer wieder hier und dort seine Einsätze bekommt, war ja letzte Saison auch so. Dass Müller wieder mehr treffen muss, ist selbstredend.
 
Oben