Bayern an de Ligt dran ?

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
. Der FC Barcelona gilt als Favorit, wenn es um die Verpflichtung von Ajax-Talent Matthijs De Ligt geht. Geht es nach der spanischen Tageszeitung Sport müssen sich die Katalanen sich allerdings vor dem FC Bayern in Acht nehmen.

Der deutsche Rekordmeister habe Ajax kontaktiert und sein Interesse deutlich gemacht. Juventus sei derweil aus dem Poker um den jungen Abwehrchef von Ajax ausgestiegen.


Der 19-Jährige gilt als das vermutlich größte Innenverteidiger-Talent der Welt. Unter 60 Millionen Euro Ablöse dürfte es schwer werden den Youngster zu verpflichten
sport1.de

Kann das nicht so recht glauben... aber träumen wird ja noch erlaubt sein :zwinker3:

Man stelle sich vor wir holen Pavard, Hernanez UND de Ligt ... wäre schon krass
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Das wäre schade. Denn dann wäre de Ligt keine Option mehr...

Ich glaube WENN man ihn überhaupt bekäme - was ich allerdings nicht recht glauben kann - dann würde man unabhängig von bereits fixen Transfer zu schlagen

Passend dazu als Ergänzung eine aktuelle Aussage von KHR in der heutigen AZ

Das ist ein guter Spieler, der sehr gut in das Profil reinpassen würde. Er spielt bei Atletico in der Innenverteidigung, bei der französischen Nationalmannschaft Linksverteidiger. Er deckt also zwei Positionen ab. Hernandez ist außerdem ein junger Bursche und Weltmeister. Wir haben bereits einige Franzosen mit Pavard, Corentin Tolisso und Kingsley Coman im Team. Und wir haben mit französischen Spielern immer gute Erfahrungen gemacht. Ich darf an Willy Sagnol oder Bixente Lizarazu erinnern
 

MRB

Aktives Mitglied
Pavard ist ja schon fix , bei Hernandez ist glaube ich auch schon alles klar

Glaube nicht, dass man de Ligt und Hernandez holt.

Vermute eher, man ist sich mit Hernandez zwar einig, zögert aber bei der 80-Mio-Klausel und versucht da noch runterzuhandeln.

Bekommt man stattdessen de Ligt, wird man keine 80 Mio mehr für Hernandez bezahlen, dafür wäre dann auch gar kein Bedarf mehr:
Kimmich, Alaba, Süle, Hummels, Boateng, Pavard, de Ligt

Da braucht es keinen Verteidiger mehr für eine solche Unsumme. Auch wenn Boateng verkauft wird nicht.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Nach Informationen der spanischen Tageszeitung 'SPORT' ist der FC Bayern auch nach dem Hernández-Transfer weiter an Matthijs de Ligt (19) interessiert und hat Ajax Amsterdam »in den vergangenen Stunden ein übermäßiges Angebot« vorgelegt.

Bin gespannt... ich glaube ja immer noch das der bei Barsa landet
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Nach Informationen der spanischen Tageszeitung 'SPORT' ist der FC Bayern auch nach dem Hernández-Transfer weiter an Matthijs de Ligt (19) interessiert und hat Ajax Amsterdam »in den vergangenen Stunden ein übermäßiges Angebot« vorgelegt.

Bin gespannt... ich glaube ja immer noch das der bei Barsa landet

Preistreiberei
 
Oben