Bayern heiß auf Monaco-Trio?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Laut Lothar Matthäus zeigt der FC Bayern Interesse an mehreren Spielern des AS Monaco. Namentlich soll es sich um Thomas Lemar (21), Bernardo Silva (22) und Tiemoué Bakayoko (22) handeln.
Während Lemar und Silva jeweils links und recht auf den Außen spielen und somit adäquater Ersatz für Ribery und Robben sein könnten, spielt Bakayoko im zentralen Mittelfeld und könnte die Position von Alonso einnehmen, der nach der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.

Matthäus sicher: Bayern heiß auf Monaco-Trio
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bernado Silva fänd ich toll - die anderen beiden sind natürlich auch stark, aber vom Spielertyp mir zu ähnlich zu bereits im Kader stehenden Leuten. Lemar z.B. ist in toller Spieler, aber eigentlich auch nicht stärker als Coman.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Lemar hat mir in den beiden Spielen gegen Dortmund überhaupt nicht gefallen. Ich fand aber auch Bernardo jetzt nicht soooo berauschend...

Mal gespannt, wie sie sich jetzt im Halbfinale schlagen. Werde und kann ich mir ganz entspannt anschauen.

Bakayoko ist kein Schlechter. Aber warum einen 22 Jährigen holen, wenn man einen Kimmich (21) und Sanches (19) im Kader hat? :zucken:
 

Alois_Hingerl

Engel auf Erden
Laut Lothar Matthäus zeigt der FC Bayern Interesse an mehreren Spielern des AS Monaco. Namentlich soll es sich um Thomas Lemar (21), Bernardo Silva (22) und Tiemoué Bakayoko (22) handeln.
Während Lemar und Silva jeweils links und recht auf den Außen spielen und somit adäquater Ersatz für Ribery und Robben sein könnten, spielt Bakayoko im zentralen Mittelfeld und könnte die Position von Alonso einnehmen, der nach der Saison seine Fußballschuhe an den Nagel hängen wird.

Matthäus sicher: Bayern heiß auf Monaco-Trio



Wenn es Loddar sagt, na dann! Oder glaubst Du ihm nur weil er Frangge ist?


PS:Dich wenn man mal braucht, liest Du nicht mal Deine Nachrichten. :schimpf:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bakayoko wird in der Premier League landen.

Schade eigentlich. Hätte ihn auch gerne in der BuLi gesehen. Bspw. beim BVB.
 
Oben