Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:30 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Bayern holt Coutinho

Hier finden Sie die Diskussion Bayern holt Coutinho im Fußball Transfers News Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von MingaRot Gegen Countinho habe ich wenig ausser dass er überschätzt und eine Prima Donna ist. Aber ist kein ...



Like Tree23Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2019, 18:51   #21
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von MingaRot Beitrag anzeigen
Gegen Countinho habe ich wenig ausser dass er überschätzt und eine Prima Donna ist. Aber ist kein Arsch.

Mein Geld wäre immernoch auf Bale.

für Bale würde ich keinen Cent ausgeben ... der ist durch.

Halte Coutinho auch nicht für überschätzt, das is schon ein Klasse Fussballer.
Brasilianer bei Bayern das ist halt so ein Thema für sich.

Mein sehr feuchter Wunschtraum wäre gewesen Dembele + Sane, von mir aus auch gerne der eine diesen Sommer der andere nächsten.

CarlosChiliPimmel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2019, 18:56   #22
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.08.2012
Zitat von Adi Preißler Beitrag anzeigen
Wegen Dembélé oder wegen Coutinho?

Weiß nicht so recht. Frag mal Manni und Tuxedo.
Tippe mal auf Dembele.
Bestia Negra ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2019, 19:02   #23
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Sollte ab dem Gerücht was dran sein, leuchtet mir das Konzept auch als Übergangslösung nicht ein.

Perisic und Coutinho sind beides keine superschnellen Flügelspieler und kommer eher von links. Coutinho wäre quasi ein Spielertyp wie James, ein Typ, auf den Kovac nicht unbedingt baute. Für Müller würde das wohl dir rechte Seite bedeuten.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2019, 19:03   #24
 
Benutzerbild von CarlosChiliPimmel
 
Registriert seit: 19.05.2018
seh ich das richtig das sowohl Coutinho wie auch Perisic als Linksaussen klassifiziert wird ?

wo läge da der sinn ?
CarlosChiliPimmel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2019, 19:05   #25
Triple find ich gut
 
Benutzerbild von kahnsinn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 17.06.2005
Ort: Vorderpfalz
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
seh ich das richtig das sowohl Coutinho wie auch Perisic als Linksaussen klassifiziert wird ?

wo läge da der sinn ?


Ich erkläre mir das nur so (mögliche Positionen):

Man setzt wie in der Defensive auf Variabilität:

Gnabry -------------------- Coutinho ---------------- Coman
Müller ------------------------Müller -------------------Perisic
-------------------------------Perisic-------------------Coutinho


Sollte Kovac aber sein 4-3-3 weiter machen wollen, ergibt es in der Tat keinen Sinn.
kahnsinn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.08.2019, 21:09   #26
 
Benutzerbild von Le Chef
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
seh ich das richtig das sowohl Coutinho wie auch Perisic als Linksaussen klassifiziert wird ?

wo läge da der sinn ?

Kann Coutinho nicht auch im offensiven ZM spielen? Ein klassicher Aussenstürmer ist er glaube ich nicht.Kann mich aber auch irren
Le Chef ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 08:18   #27
Has anyone seen Gavin?
 
Benutzerbild von Bojack
 
Registriert seit: 19.06.2019
Ort: München
Zitat von Le Chef Beitrag anzeigen
Kann Coutinho nicht auch im offensiven ZM spielen? Ein klassicher Aussenstürmer ist er glaube ich nicht.Kann mich aber auch irren

Bei Liverpool war er soweit ich mich erinnern kann ein ziemlich klassischer 10er.
Bojack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 08:28   #28
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
Zitat von Bojack Beitrag anzeigen
Bei Liverpool war er soweit ich mich erinnern kann ein ziemlich klassischer 10er.

jupp quasi 8/10 spielen ja meist im 4-3-3 ... aber auch als LA sehr gut zu gebrauchen den er ähnlich interpretiert wie robben, sprich reinziehen und mit rechts abschliessen, welcher ja sein starker fuss ist

ansonsten können perisic und cou vorn alles spielen, wobei perisic klar als stärkste position den LA hat und Cou den 8/10er
gremlyn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 12:13   #29
 
Benutzerbild von Titan Kahn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.12.2009
Wenn Coutinho kommt bedeutet dass das Aus für Bayernlegende Müller.
Titan Kahn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 13:10   #30
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von MingaRot Beitrag anzeigen
Nur trifft er nur gegen grottige Gegner.

Die Meisterschaft und der Pokal wären also sicher.
MingaRot likes this.
Vatreni ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 13:18   #31
 
Benutzerbild von Barfussbethlehem
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.11.2018
Coutinho ist ein herausragender Fußballspieler. Bayern und auch die Bundesliga könnten sich glücklich schätzen wenn das klappen würde.
Stan-Kowa likes this.
Barfussbethlehem ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 13:20   #32
 
Benutzerbild von Máquina
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.06.2017
Zitat von Barfussbethlehem Beitrag anzeigen
Coutinho ist ein herausragender Fußballspieler. Bayern und auch die Bundesliga könnten sich glücklich schätzen wenn das klappen würde.

Da war einer schneller! Er würde Bayern auf ein neues Level heben und kann jederzeit den Unterschied ausmachen.
Máquina ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 13:20   #33
Has anyone seen Gavin?
 
Benutzerbild von Bojack
 
Registriert seit: 19.06.2019
Ort: München
Zitat von Barfussbethlehem Beitrag anzeigen
Coutinho ist ein herausragender Fußballspieler. Bayern und auch die Bundesliga könnten sich glücklich schätzen wenn das klappen würde.

Wäre mir deutlich lieber als Sanè.
Bojack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 13:25   #34
 
Benutzerbild von Sócrates
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.10.2009
Zitat von Bojack Beitrag anzeigen
Wäre mir deutlich lieber als Sanè.

Und für mich ein Grund mal wieder Bundesliga zu schauen.
Sócrates ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 13:31   #35
Freiheit für die Kurven
 
Benutzerbild von MingaRot
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von CarlosChiliPimmel Beitrag anzeigen
für Bale würde ich keinen Cent ausgeben ... der ist durch.

Halte Coutinho auch nicht für überschätzt, das is schon ein Klasse Fussballer.
Brasilianer bei Bayern das ist halt so ein Thema für sich.

Mein sehr feuchter Wunschtraum wäre gewesen Dembele + Sane, von mir aus auch gerne der eine diesen Sommer der andere nächsten.

Wieso?

Elber
Sergio
Ranfinha
Ze Roberto
Thiago


Breno war halt wie Salihamidzic ‚on fire‘
MingaRot ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 14:28   #36
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Barcelona und Coutinho haben keinen Bock. Die Bayern können aber ein neues Angebot abgeben...
https://m.spiegel.de/sport/fussball/...a-1281703.html


Gruss
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 14:43   #37
Sportdirektor der FFL NM
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 12.04.2005
Ort: MG in NRW
nachvollziehbar aus Sicht von Barcelona ... die brauchen cash
Fresh Prince ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 14:47   #38
Has anyone seen Gavin?
 
Benutzerbild von Bojack
 
Registriert seit: 19.06.2019
Ort: München
Ob wir auch noch mal einen Transfer hinbekommen ohne dabei eine peinliche Figur abzugeben?
Bojack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 14:58   #39
Becksteins erste Ehefrau
 
Benutzerbild von whiteman
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Zitat von Bojack Beitrag anzeigen
Ob wir auch noch mal einen Transfer hinbekommen ohne dabei eine peinliche Figur abzugeben?

Nein, nie mehr...

Gruss
Bojack likes this.
whiteman ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 13.08.2019, 15:01   #40
Has anyone seen Gavin?
 
Benutzerbild von Bojack
 
Registriert seit: 19.06.2019
Ort: München
Zitat von whiteman Beitrag anzeigen
Nein, nie mehr...

Gruss

Mist!

Bojack ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,083
  • Themen: 57.647
  • Beiträge: 2.858.281
Aktuell sind 110 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos