Bayern holt Coutinho

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Jetzt brauch wenigstens keiner von den 'Experten' mehr zu behaupten, unser Kader wäre besser. Wir haben einen Weltklassespieler für die Flügel. Und Hazard. Und Bruun Larsen. Und Wolf. :aufgabe:

Klar ist Bayern Favorit, aber irgendwann muss diese Serie ja mal zu Ende gehen, auch wenn es mit dem Transfer noch unwahrscheinlicher geworden ist.Aber:Bei Bayern fehlt Hummels: Wann haben die sich schon mal zwei Buden in nem Heimspiel der Bundesliga gefangen :hand:
 
Klar ist Bayern Favorit, aber irgendwann muss diese Serie ja mal zu Ende gehen, auch wenn es mit dem Transfer noch unwahrscheinlicher geworden ist.Aber:Bei Bayern fehlt Hummels: Wann haben die sich schon mal zwei Buden in nem Heimspiel der Bundesliga gefangen :hand:

Mit Pavard geht das auch nicht. Habe den Transfer nie verstanden. Eine gute WM und ansonsten Abstieg. Aber die haben ja noch den Hernandez und Boateng. Wird schon. Wir müssen morgen erstmal den FCA schlagen. Gegen die haben wir uns letzte Runde 5 Gegentore gefangen.
 

Bobby_

#Kurz-Und-..Reduktionist
>..."Guter" ("Leih"-)Spieler - mit einem "besch..-eidenen" ... "Preis-/Alters-Verhältnis" bzw. "Amortisierungs-"/"Wiederverkaufswert" ["Für welche/s" (doch wohl hoffentlich ... "angedachte"...!?) "Position/System" vorgesehen? - "Warum" dann der (42-Mios-Euro-)JAMES-"Verzicht"?]...! °°

#(Ego-)Pflaster(OderHauptsacheNa..Mit_Star-Power_FängtMan_Bazis_)
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Klar ist Bayern Favorit, aber irgendwann muss diese Serie ja mal zu Ende gehen, auch wenn es mit dem Transfer noch unwahrscheinlicher geworden ist.Aber:Bei Bayern fehlt Hummels: Wann haben die sich schon mal zwei Buden in nem Heimspiel der Bundesliga gefangen :hand:

Letzte Saison gleich ein paar mal......
 

RickDalten

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Couthino ist auch nur noch ein großer Namen, der sitzt seit einem Jahr bei Barca auf der Bank und in Liverpool vermisst den keiner und will den auch niemand zurück, was ja auch viel aussagt.
1 Jahr = 45 Millionen die ganz große Kunst ist das nicht zumal man den niemals kaufen wird.

Im ganzen muss man vor den Neuverpflichtungen keine Angst haben, man hat Gestern auch schon gesehen wie gut die Bayern zu schlagen sind, normal verlieren die das Spiel, der Elfer war ein Witz.

Fakt ist die Bayernfangen im kommenden Sommer wieder von vorne an, Ruhe kommt da so bald nicht rein
 

Nowitzness

Du fehlst .. 07.10.21
Da hat Barcelona die Bayern aber ordentlich ausgenommen. Die bekommen tatsächlich ihren Mondpreis wieder zurück den sie damals bezahlt haben.
 
Den Hype um Coutinho habe ich noch nie verstanden. Ganz sicher ist er ein toller Fußballer der auch auf beachtliche Scorerpunkte kommt. Aber er ist und war noch nie ein Spieler der wirklich den Unterschied ausgemacht hat. Auch nicht zu seinen besten Zeiten bei Liverpool. Schon deswegen sind die finanziellen Rahmenbedingungen sehr kritisch zu hinterfragen. Das erweckt den Eindruck als wollte man jetzt, nach dem ganzen Pleiten, Pech und Pannen-Transferfenster, auf Teufel komm raus einen großen Namen aus dem Regal holen und präsentieren. Nach dem Motto "Da habt ihr euren Toptransfer" und jetzt huldigt uns und gebt endlich Ruhe.
 

MiaSanMia

Red-White-Heartbeat
Coutinhos Bilanz der letzten 3 Jahre:

18/19 = 34 Spiele La Liga, 5 Tore und 2 Assists, Champions League 12 Spiele, 3 Tore und 3 Assists
17/18 = 18 Spiele La Liga, 8 Tore und 5 Assists, Champions League 0 Spiele, 0 Tore und 0 Assists
17/18 = 14 Spiele Premier League, 7 Tore und 6 Assists, Champions League 5 Spiele, 5 Tore und 2 Assists
16/17 = 31 Spiele Premier League, 13 Tore und 7 Assists

Das sieht schon gut aus. In der letzten Saison ist aber ein deutlicher Abwärtstrend erkennbar. Und es kommt ja auch nicht von ungefähr dass er in Barcelona kein uneingeschränkter Stammspieler war. Was aber mit Messi zusammehängt. Der spielt in Barcelona auf Coutinhos Stammposition und den kann halt kein Spieler der Welt dort verdrängen. So gesehen muss man sich schon fragen warum Barca Coutinho überhaupt geholt hat. Und dann noch für so eine Irrsinnssumme. Es kursieren ja die Gerüchte man hätte ihn ihm den Nachfolger von Iniesta gesehen. Aber auch diese Rolle konnte er nie wie erhofft interpretieren und ausfüllen.
 

Pummelfee

BVB-Furie
Ich finde den Transfer gut. Man sollte das auch mal anerkennen und sich für die Liga und auch die Konkurrenz freuen können wenn es einem deutschen Klub gelingt so einen guten Spieler zu bekommen. Das erhöht doch weltweit das Interesse an der Bundesliga und deshalb profitieren davon alle.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
für die Liga schon eine echte Bereicherung. Den Liverpooler Coutinho hätte wohl so ziemlich jede Mannschaft der Welt gerne in seinen Reihen.

Ich hoffe er kommt da wieder hin. Rein vom Potential her im Vergleich zu James sicher ein deutliches Upgrade.

Mal angenommen man bekäme da noch im nächsten Sommer einen fitten Sane dazu, dann hätte man schon wieder eine Offensive mit der man auch in der CL wieder ein Wörtchen mitreden kann.
 
Oben