Bayern holt Coutinho

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Den Hype um Coutinho habe ich noch nie verstanden. Ganz sicher ist er ein toller Fußballer der auch auf beachtliche Scorerpunkte kommt. Aber er ist und war noch nie ein Spieler der wirklich den Unterschied ausgemacht hat. Auch nicht zu seinen besten Zeiten bei Liverpool. Schon deswegen sind die finanziellen Rahmenbedingungen sehr kritisch zu hinterfragen. Das erweckt den Eindruck als wollte man jetzt, nach dem ganzen Pleiten, Pech und Pannen-Transferfenster, auf Teufel komm raus einen großen Namen aus dem Regal holen und präsentieren. Nach dem Motto "Da habt ihr euren Toptransfer" und jetzt huldigt uns und gebt endlich Ruhe.

In Liverpool hat er schon öfters den Unterschied ausgemacht. Er war dort das Herz der Mannschaft. In Barcelona stand er ein bisschen im Schatten von Messi. Das Spiel läuft dort sehr stark über den kleinen Argentinier.

Die Konditionen sind nicht Ohne, aber für eine Leihgebür von 5 Mio. bekommt man so einen Spieler nunmal nicht. Ob Bayern die Kaufoption ziehen wird, darf bezweifelt werden.
 
Oben