Bayern an Paulo Dybala dran?

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Kann ich aus Sicht beider Vereine nicht verstehen

bei Juve könnte CR7 die treibende Kraft sein, bei Bayern Rummenigge.

Das KHR ein großer Fan von Dybala ist und das auch schon mal öffentich ausgesporchen hat ist ja Fakt. Damals meintre er glaube ich man hätte den Spieler auch gerne gehabt aber dann hätte man Müller verkaufen müssen. Mittlerweile wäre er vermutl. froh wenn man damals diesen Weg gegangen wäre
 

Werderforever

Bekanntes Mitglied
Dybala wird niemals zu Bayern gehen. Bei Juventus ist er schon ein Topstar und spielt mit Ronaldo und anderen Weltklasseleuten zusammen. Juventus ist stärker als Bayern und die Serie A ist auch stärker als die Bundesliga. Für Dybala gibt es also gar keinen Grund auch nur eine Sekunde über einen Wechsel zu Bayern nachzudenken. Mehr verdienen wird er bei Juventus natürlich auch.

Dybala ist seinen Megastarstatus bei Juve los, seit Ronaldo da ist. Er saß diese Saison sogar schon mehrfach nur auf der Bank. Klar ist Juve inzwischen stärker als Bayern, wenn auch nicht viel. Dasselbe gilt für die Liga. Die Serie A ist gerade dabei zur BuLi aufzuschließen und vielleicht auczh knapp vorne, aber die Liga ist genauso langweilig wie die BuLi in den letzten Jahren war.Wenn Bayern das stemmen kann, besser gesagt will, dann fänd ich das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ich gehe stark davon aus, dass diese die letzte Saison von Dybala bei Juve ist.
 

CarlosChiliPimmel

Bekanntes Mitglied
Dybala ist seinen Megastarstatus bei Juve los, seit Ronaldo da ist. Er saß diese Saison sogar schon mehrfach nur auf der Bank. Klar ist Juve inzwischen stärker als Bayern, wenn auch nicht viel. Dasselbe gilt für die Liga. Die Serie A ist gerade dabei zur BuLi aufzuschließen und vielleicht auczh knapp vorne, aber die Liga ist genauso langweilig wie die BuLi in den letzten Jahren war.Wenn Bayern das stemmen kann, besser gesagt will, dann fänd ich das gar nicht mal so unwahrscheinlich. Ich gehe stark davon aus, dass diese die letzte Saison von Dybala bei Juve ist.

für die Buli wäre Dybala ne geile Sache ... keine Frage.

mMn ist Bayern aber auch in der Verantwortung der Buli solche Spieler zu bieten. Wer sonst soll Superstars holen ? ob das die Verantwortlichen auch so sehen ist eine andere Frage

Für mich ist Dybala der Wunschspieler schlechthin .... allerdings müsste Bayern das das System entsprechend anpassen
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Die Medien haben jetzt eine plausible Erklärung, die für einen Wechsel Dybalas zu den Bayern spricht, gefunden (oder erfunden?). Lest selbst...

Bahnt sich ein spektakulärer Spielertausch zwischen dem FC Bayern München und Juventus Turin an? Einem Bericht aus Italien zufolge gab es erste Gespräche zwischen den Klubbossen am Rande eines Treffens der European Club Association (ECA).

Bayerns Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge und Juves Präsident Andrea Agnelli laufen sich immer wieder mal über den Weg. So auch beim vergangenen Treffen der mächtigsten Fußballklubs Europas. Im Rahmen dieser Zusammenkunft soll es auch um Transferthemen gegangen sein.

Laut ‚Rai Sport‘ aus Italien sprachen die beiden Vereinsvertreter über einen möglichen Tausch von Paulo Dybala und James Rodríguez. Der Argentinier in Diensten der Alten Dame genießt hohes Ansehen beim deutschen Rekordmeister. Juve träumt derweil schon seit längerem von einer Zusammenarbeit mit dem kolumbianischen Edeltechniker.

Im April 2017 sagte Rummenigge: „Es gibt derzeit einige hervorragende Spieler auf dem Markt. Wenn ich an einen denke, den ich gerne zum FC Bayern bringen würde, fällt mir einer wie Dybala ein.“ Der Marktwert des 24-Jährigen wird auf mindestens 100 Millionen Euro taxiert.

Tauschgeschäft: Erste Gespräche zwischen Bayern & Juve?
 

The Reds

Mitglied
Nennt doch mal nur einen einzigen Grund warum Dybala, der schon bei Juve spielt und sich seinen nächsten Verein raussuchen kann, zu Bayern wechseln sollte? :suspekt:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Das Thema Dybala dürfte sich beim FC Bayern München erledigt haben...

"Der Transfermarkt ist überhaupt kein Thema für mich! Ich bin total happy bei Juventus!"
 

BvBScout09

Mitglied
In dieser Spielzeit in 19 Serie A Spielen schon wieder 12 Tore und 7 Vorlagen. Inzwischen ist er 30. Sehr bedauerlich, dass er nie den Schritt zu einem Topverein außerhalb Italiens gewagt hat. Aus Bayernsicht ein Fehler ihn nicht verpflichtet zu haben.
 
Oben