Bayern an Paulo Dybala dran?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Dybala bald ein Münchner?

dybala-juventus3-500x300_c.jpg



Laut der spanischen Tageszeitung Mundo Deportivo soll der FC Bayern München an einer
Verpflichtung von Juves Weltklassestürmer Paulo Dybala (23) interessiert sein.
Ein Transfer würde die Münchner allerdings teuer zu stehen kommen. Dybala besitzt bei der
"alten Dame" noch einen Vertrag bis 2020 und sein Marktwert wird laut TM.de auf 45 Millionen taxiert.


Mega-Deal? Laut Medien: Bayern jagt Topstürmer | 90min
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Naja, Gnabry ist ja einer für die Außen...Dybala eher ein Mann für die vorderste Front. Dort steht aber ein Robert Lewandowski langfristig unter Vertrag. Von daher halte ich einen Wechsel Gnabrys für derzeit wahrscheinlicher. ;)

Wobei ich mir auch folgendes vorstellen könnte...

---------------------------Lewandowski
----Gnabry-----------------------------------------Dybala
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bayern soll wieder an Dybala interessiert sein. Wirklich vorstellen kann ich es mir aber nicht...
 

Fußballkaiser

Lichtgestalt
Dybala kostet mindestens 100 Millionen. Wenn er überhaupt ein Thema sein sollte, dann nur wenn Ribery und/oder Robben nach der Saison aufhören. Oder Lewandowski wechselt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Dybala bald ein Münchner?


Laut der spanischen Tageszeitung Mundo Deportivo soll der FC Bayern München an einer
Verpflichtung von Juves Weltklassestürmer Paulo Dybala (23) interessiert sein.

Bayern soll wieder an Dybala "baggern". Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll...

Glaubst du ernsthaft dem, was in der spanischen Presse mal wieder durch das Dorf getrieben wird? :eek:

Vom angeblichen Marktwert mal ab, teilweise wird von Ablösesummen in Höhe von 100 Mio. orakelt.

Niemals. Warum auch?!
 

Ballvirtuose

Mitglied
Dybala wird niemals zu Bayern gehen. Bei Juventus ist er schon ein Topstar und spielt mit Ronaldo und anderen Weltklasseleuten zusammen. Juventus ist stärker als Bayern und die Serie A ist auch stärker als die Bundesliga. Für Dybala gibt es also gar keinen Grund auch nur eine Sekunde über einen Wechsel zu Bayern nachzudenken. Mehr verdienen wird er bei Juventus natürlich auch.
 

Titan Kahn

Mitglied
Dybala wird niemals zu Bayern gehen. Bei Juventus ist er schon ein Topstar und spielt mit Ronaldo und anderen Weltklasseleuten zusammen. Juventus ist stärker als Bayern und die Serie A ist auch stärker als die Bundesliga. Für Dybala gibt es also gar keinen Grund auch nur eine Sekunde über einen Wechsel zu Bayern nachzudenken. Mehr verdienen wird er bei Juventus natürlich auch.
Glaubst du den Unfug den du da verzapfst wirklich? :bussi:
 
Oben