Bayern und Riccardo Montolivo - was läuft da?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sollte da wirklich was dran sein, gehören Heynckes, Hoeneß und Nerlinger umgehend entlassen. Tymoshchuk und Gustavo sind sicherlich keinen Deut schlechter. Da kann man die kolportierten 10 Millionen auch gleich an der Säbener öffentlich verbrennen. Dürfte ein nettes Feuerchen werden...
 

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
mir wäre es lieber gewesen, er hätte geschrieben, bei dem Schnäppchen muss man zuschlagen...
 
Ich weiß auch nicht, wieso er das Geld gleich verbrennen will. Aber 10 Mille für Montolivo sind echt zu viel - das sollte man lieber in Kracher wie Breno, Braafheid, Pranjic oder Sosa investieren :mahnen:

....., weil er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat! Daher geb ich dir recht! Aber die Spielervergleiche haben mich insofern gestört, weil ich nicht denke , dass der Verfasser dieser Meinung Montolivo jemals über 90 Minuten spielen gesehen hat! Arsenal ist übrigens laut ital.Medien auch interessiert !
 
Ob besser als die beiden Genannten, keine Ahnung, die ganz große Nummer ist Montolivo aber nicht. Keine Frage, ein sehr guter Fußballer, aber wohl keiner, der dem FC Bayern unbedingt weiterhilft. Nur wenn Tymoshuk wechselt, sollte man zuschlagen. Jedenfalls ist er eine netter Kerl, wenn man nach den Interviews geht, die ich bisher von ihm gesehen habe.

Ich denke, Arsenal hat zurzeit mehr Bedarf an einem guten Mittelfeldspieler, da hapert's nämlich gewaltig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aimar

Frauensportbeauftragter
....., weil er nur mehr 1 Jahr Vertrag hat! Daher geb ich dir recht! Aber die Spielervergleiche haben mich insofern gestört, weil ich nicht denke , dass der Verfasser dieser Meinung Montolivo jemals über 90 Minuten spielen gesehen hat! Arsenal ist übrigens laut ital.Medien auch interessiert !

Hey, kein kerpbashing hier bitte. Der hat sich studenlang Videos angeguckt bevor er so eine Meinung hier kundtut. :floet:
 
Ich sag mal , bevor man sich die endgültige Meinung über Montolivo bildet , muss man ihm mal in einer grossrn Mannschaft spielen sehen ! In der Nationalmannschaft bringt er seit einem Jahr konstant gute Leistungen , bei der Fiorentina , wo es m.E aber auch schwerer ist , hingegen ist er unkonstant! Ich denke aber , er hat die Anlagen eine Superverstärkung zu sein !
 
Oben